Kürzlich im Oriente...

  • Seite 1 von 4
20.06.2004 12:22
avatar  Moskito
#1 Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


Abendstimmung in Santiago (Donnerstag, den 17. Juni ca. 19 Uhr)!

.......

Altstadt

.......

Hafen

Wenn mein Scanner wieder funzt, schiebe ich noch ein paar Bilder nach!

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2004 14:49
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#2 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Schöööööööööön!! Danke.

LG. NO.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2004 16:05
avatar  ( Gast )
#3 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
( Gast )

Auweia, da kommen mir schon wieder die Tränen, war erst vor 12 Tagen dort, da sieht man den Berg, wo wir zum Paragleiten waren. Eigentlich liebe ich den Sommer in Deutschland (wenn wir einen haben) aber ich hoffe es ist bald Oktober und ich kann da wieder hin.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 13:47
avatar  Che
#4 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Sehr schön. Ist das Bild von der Altstadt vom Casa Grande aufgenommen? Meine Frau ist zu mindest dieser Meinung.
Gruß Teresa und Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 14:02
avatar  jan
#5 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Am Casa Granda hätten sie solche Hütten wohl abgerissen!
Eventuell vom Balcón de Velázques.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 14:11
avatar  Che
#6 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Du weißst doch Frauen wissen alles besser


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 14:13
avatar  Moskito
#7 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sehr schön. Ist das Bild von der Altstadt vom Casa Grande aufgenommen? Meine Frau ist zu mindest dieser Meinung
Deine Frau hat Geschmack! Ist aber von der Terrasse einer Casa in der Strasse hinterm Cespedes aufgenommen, eine Quadra oberhalb der Casa de la Musica.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 14:24
avatar  Moskito
#8 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


Hurra, hab einen Scanner da. Wie wärs mit ein paar Fotos?



Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 14:38
avatar  Moskito
#9 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro

Transporte!



Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 14:39 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2004 14:39)
avatar  Moskito
#10 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


Auch transporte. ;-))

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 15:27
avatar  Moskito
#11 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


So, noch eins.



Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 15:30
#12 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Forums-Senator/in

Sehr schöne Fotos, Moskito.

Ich habe mich eher gefragt, von wo aus du in Richtung Hafen und Sierra Maestra geschossen hast. Vielleicht vom gleichen Gebäude aus als die Altstadt, nur in die entgegengesetzte Richtung?

@ Kawa:
von welchem Berg der Sierra Maestra aus oder der Hügel rundum Bacanao bist du denn heruntergeglitten?! Ist das ein neues Angebot? Hatte noch nie davon gehört nahe Santiago.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 15:32
avatar  Moskito
#13 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro

Oriente...



Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 15:33
#14 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
So, noch eins.

Diese Gesichter kommen mir sehr bekannt vor.
Da kommt aber keine Freude auf.
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 16:09
avatar  Moskito
#15 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


Nochmal Santiago...



Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 16:11
avatar  Moskito
#16 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


Brrr....



Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 16:15
avatar  Moskito
#17 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


So, vielleicht gibt's später noch mehr, hab gerade einen Krampf in der Maushand...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 16:29
avatar  jan
#18 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich hoffe, Du bist die ganze Strecke gelaufen!
Avenida de los Libertadores bis Maceo-Denkmal

Wo ist die Kirche? San Francisco,Hechavarria? Die Strasse kommt mir so breit vor.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 23:00
avatar  Kawa ( gelöscht )
#19 RE:Welcher Berg
avatar
Kawa ( gelöscht )

Wie der Berg heißt, habe ich leider vergessen, muß ich R nochmal fragen. Auf dem Berg gibt es ein Ausflugslokal , von dem schaut man direkt auf das Gefängnis. Die Paragleiter sind Privatpersonen, da gibt es offiziel kein Angebot. Das Ort heißt Puerto Boniato, oder ist das der Berg, ich weiß es echt nicht mehr so genau, gehört aber auf jeden Fall zu Santiago. Ich habe da eine Postadresse, von einem Kubaner, der 8 Jahre in Leipzig war und in dem Ort auf dem Berg wohnt.
Gruß Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 23:28 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2004 23:31)
avatar  ( Gast )
#20 RE:Welcher Berg
avatar
( Gast )

Kawa, am Fuß des Berges, wo ihr Euren dekadenten Vergnügungen nachgeht, wohnt meine Novia und es entsteht dort nicht weit weg von dem AI-Resort für Kubaner = Gefängnis unsere Villa! Krass!

Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 23:53
#21 RE:Welcher Berg
avatar
Forums-Senator/in

Und unser Hochzeitsschwein ist in Puerto Boniato aufgewachsen!

Kawa, das ist wirklich erstaunlich. Ich hatte immer den Eindruck, dass da oben ziemlich aufgepasst wird. Und dann eine Privatinitiative für Paragliding dort oben?! Du könntest ja direkt ins Gefängnis hinunter gleiten!

Übrigens, ganz sicher bin ich nicht, aber auf dem Foto siehst du den Berg auf dem Puerto Boniato liegt m.E. nicht. Der liegt etwas weiter nach rechts. Auf dem Foto sieht man Silos links: die stehen am Hafen. Ausserdem meine ich ganz in der Ferne die Plattenbauviertel der verschiedenen Micros zu sehen. Das Foto muss in nordwestlicher Richtung aufgenommen worden sein und Puerto Boniato liegt eher nordöstlich von Santiago, wobei mehr Nord als Ost.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 07:40
avatar  Kawa ( gelöscht )
#22 RE:Welcher Berg
avatar
Kawa ( gelöscht )

Guten Morgen Elisabeth, du weißt doch, mit Sehnsucht sehen alle Berge gleich aus.oder so. Ob das auf dem Bild genau der ist, weiß ich nicht. Ich denke ihr kennt euch da besser aus. Da oben war überhaupt keine Polizei, auch keine Touristen, nur Kubaner Wir waren da 2 Tage hintereinander, Sonntags haben da viele Familien gegrillt, getanzt usw. Es war super schön. Wenn ich könnte würde ich die Bilder einstellen , aber ich kriege das nicht hin.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 08:13
avatar  ( Gast )
#23 RE:Welcher Berg
avatar
( Gast )

Kawa, einfach die Bilder an mich mailen. E-Mailadresse gibt es per PM!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 08:18
avatar  Kawa ( gelöscht )
#24 RE:Welcher Berg
avatar
Kawa ( gelöscht )

Wenn ich auf Deine PM gehe, wie stelle ich die Bilder als Anhang ein? ich hab echt keine Ahnung. In meinem E-Mail Programm ist das kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 08:22
avatar  ( Gast )
#25 RE:Welcher Berg
avatar
( Gast )

SChreib mir ne PM, damit ich Dir mein richtige E-Mailadresse geben kann. AN die PM kann man nichts anhängen!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!