Kürzlich im Oriente...

  • Seite 3 von 4
20.08.2004 15:52
avatar  ( Gast )
#51 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nein, das darf nicht sein. Das wäre wirklich traurig, Moskito, wenn wir dich hier nicht mehr hätten!

Eliminarlo wäre schon ein bißchen zu brutal, aber vielleicht verfängt er sich ja in einem Stechmückennetz...


Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2004 18:20
avatar  Moskito
#52 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


Danke für den Zuspruch, das baut mich wieder auf!

En casa del helelo, cuchala de palo...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2004 19:05 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2004 20:00)
avatar  ( Gast )
#53 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
das baut mich wieder auf!


Schön, baue gerne auf...


In Antwort auf:
En casa del helelo, cuchala de palo...

Häää??

en casa de chino no se come aloz

Yer Baby !


PS: Jetzt kapier îch, was Du mit der Clownsmaske bei ELIMINAL! meinst -
ist die Befehlsform "Elimínalo" von "eliminar" falsch??? Das O ist das Fadenkreuz...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2004 20:37
avatar  ( Gast )
#54 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
( Gast )

Ich poste eine ungewöhnliche Bitte: Wer von Euch kennt meinen Noch-Ehemann? Er hält sich die meiste Zeit im Parque Central in der Nähe der Steinbänke auf der rechten Seite (wenn man frontal zum Inglaterra steht) oder im Café Paris oder im Cafe Frances auf. Er heißt Alain, trägt seine Rastahärchen zu einem Zopf nach oben gebunden, hat schöne grüne Augen und eine kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Er misst knapp 1,68 cm und ist jung. Bitte keine blöden Bemerkungen wie "isch kenne den, der hat mir mal ne auf Englisch ne Chica angeboten", wenn es nicht wahr ist. Mich würde mal interessieren, ob es nicht tatsächlich eine oder mehrere Personen hier aus dem Forum gibt, die ihn kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 00:29
avatar  ( Gast )
#55 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
( Gast )

Sandi, das ist jetzt aber off-Topic.

Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 03:26 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2004 03:27)
avatar  ( Gast )
#56 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
( Gast )

@Sandunguera

In Antwort auf:
Ich poste eine ungewöhnliche Bitte: Wer von Euch kennt meinen Noch-Ehemann? Er hält sich die meiste Zeit im Parque Central in der Nähe der Steinbänke auf der rechten Seite (wenn man frontal zum Inglaterra steht) oder im Café Paris oder im Cafe Frances auf. Er heißt Alain, trägt seine Rastahärchen zu einem Zopf nach oben gebunden, hat schöne grüne Augen und eine kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Er misst knapp 1,68 cm und ist jung. Bitte keine blöden Bemerkungen wie "isch kenne den, der hat mir mal ne auf Englisch ne Chica angeboten", wenn es nicht wahr ist. Mich würde mal interessieren, ob es nicht tatsächlich eine oder mehrere Personen hier aus dem Forum gibt, die ihn kennen.

hab mich diese woche am montag auf der Plaza (war carnaval)mit so einem vogel auf den die beschreibung passt unterhalten.

hat auch irgendwas von ner druse aus D erzählt, hab aber nur mit einem ohr zugehöhrt. war anderweitig beschäftigt. LOL

kann leider keine anderweitigen auskünfte geben tut mir leid


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 13:29 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2004 13:35)
avatar  Moskito
#57 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


Ein paar pics zu Santiago.

Das Bild entstand an einem frühen Dezembermorgen, anno 2001.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 13:33
avatar  Moskito
#58 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


Für Kubaromantiker...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 13:36
avatar  Moskito
#59 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro




Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 13:43
avatar  Moskito
#60 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


Terminal der Camiones und Sammeltaxis (Calle Enramada.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 13:48
avatar  Moskito
#61 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


Taverna Dolores.
Manchmal gibt es cerveza dispensada für 6 Pesos.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 14:25 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2004 14:26)
avatar  Manfred
#62 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich habe gerade entschieden, daß ich im Oktober/November mal wieder nach Santiago fahren werde...

Wirklich schöne Fotos, Mosquito!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2004 09:00
avatar  chulo
#63 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Er heißt Alain, trägt seine Rastahärchen zu einem Zopf nach oben gebunden, hat schöne grüne Augen und eine kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Er misst knapp 1,68 cm und ist jung

Mensch Sandi, hast Du echt einen Rasta aus Santiago geheiratet ? Sorry, aber Du musst entweder sehr dumm, masochistisch oder notg... sein ! Lo siento !
Eine gute Bekannte von mir, die mit uns in Santiago war, hat sich zu unserem Leidwesen Hals über Kopf in einen stadtbekannten jinetero verknallt. Wir konnten ihr leider nicht mehr helfen. Trotz klarer Ansage und Aufklärung wollte sie nicht von ihm lassen. Dabei ist sie hochintelligent, selbstständig usw..

Dieser Trend zum Abschaum ist mir unbegreiflich.



 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2004 09:46
avatar  ( Gast )
#64 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mensch Sandi, hast Du echt einen Rasta aus Santiago geheiratet ? Sorry, aber Du musst entweder sehr dumm, masochistisch oder notg... sein ! Lo siento !
Eine gute Bekannte von mir, die mit uns in Santiago war, hat sich zu unserem Leidwesen Hals über Kopf in einen stadtbekannten jinetero verknallt. Wir konnten ihr leider nicht mehr helfen. Trotz klarer Ansage und Aufklärung wollte sie nicht von ihm lassen. Dabei ist sie hochintelligent, selbstständig usw..

Dieser Trend zum Abschaum ist mir unbegreiflich.

er ist kein echter rasta. er hat seit ein paar jahren diese frisur, das ist alles. er ist auch kein reggae-fan. er ist, und das ist mir echt peinlich, total ungebildet (mit 12 jahren die schule verlassen), bei der oma gelebt, vater abgehauen, er selbst ist mit 16 vater geworden, hat "seine familie" nach ca. 2 1/2 jahren verlassen, ist von santiago nach habana gezogen, um "zu leben". von frauenemanzipation hat er auch noch nix gehört (wie die meisten kubaner). ich weiß, dass alles gegen diese ehe spricht. an verehrern in berlin mangelt es mir auch nicht. nur oft sind mir die deutschen männer nicht "feurig" genug, und frau sucht oft das extreme, worum sie kämpfen muss. die gewaltkomponente hatte ich leider ausgeblendet. ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber trotz aller negativen seiten, bin ich emotional noch abhängig. gibt es da kein gegenmittel? ihr männer könnt gut reden haben. wobei, wenn ich es genau betrachte, gibt es doch einige unter euch, die einer mulatona verfallen sind. die haben es nämlich auch mächtig gewaltig drauf, die touris zu verarschen. ich verstehe die sucht nach kuba nicht. ist es das "das paradies ist immer woanders"-syndrom? warum könnte ihr teilweise auch stark "geschädigten" nicht die finger von kuba lassen?? ich verstehe es nicht, weder bei mir, noch bei euch. im übrigen habe ich 5 kg abgenommen. bald bin ich nicht mehr zu sehen. ist ja schlimmer als heroin-süchtig zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 16:25
avatar  ( Gast )
#65 Eliminal! = Lustige Legasthenie - Eliminalo
avatar
( Gast )

@ Meistel Moskito

Langsam sollest Du Dil auch ein Avatal-Bildchen zulegen.

Einige Volschläge meinelseits:




Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 21:51
avatar  ( Gast )
#66 RE:Eliminal! = Lustige Legasthenie - Eliminalo
avatar
( Gast )

wenn blödheit weh tun würde ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 11:19
avatar  jan
#67 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Terminal der Camiones und Sammeltaxis (Calle Enramada.

Moskito



Sorry Moskito, kleine Berichtigung
(Foto mit dem Mädchen auf dem LKW.)
Die Enramada ist der Ku-damm von Stgo.Offizieller Name (nachrevolutionär)José A. Sacco und befindet sich in der Innenstadt, wie bekannt.
Der "Busbahnhof" für Camiones in die umliegenden Städte ( u.a.auch nach Guantanamo) befindet sich auf der Av. de los Libertadores gegenüber Calle 4, daher auch kurz Calle 4 genannt.
Für Neulinge: Kurz hinter Moncada in Richtung Busbahnhof von Viazul, welcher sich an der Kreuzung Av.Libertadores und Av.de las Americas wo das Riesendenkmal von Maceo steht befindet.
saludos
jan
Ich weiß, daß du es weißt, war nur ein Irrtum von dir


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 14:27
avatar  ( Gast )
#68 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
( Gast )

@sandunguera

In Antwort auf:
Er heißt Alain, trägt seine Rastahärchen zu einem Zopf nach oben gebunden, hat schöne grüne Augen und eine kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Er misst knapp 1,68 cm und ist jung.

Mich hat im März 2002 mal ein Alain am Malecon angesprochen und mir einen ganzen Nachmittag die Altstadt gezeigt und mich zu Milchreis und Café eingeladen. Er gab sich als Poet aus (was ja fast alle Kubaner sind). Rastalocken hatte er damals nicht. Er gab mir seine Adresse, hatte jedoch keine Lust, mich mit ihm zu treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 18:40
avatar  Moskito
#69 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sorry Moskito, kleine Berichtigung
(Foto mit dem Mädchen auf dem LKW.)
Die Enramada ist der Ku-damm von Stgo.Offizieller Name (nachrevolutionär)José A. Sacco und befindet sich in der Innenstadt, wie bekannt.

Hast Recht, ich habe das mit der Alameda verwechselt.
In Antwort auf:
Der "Busbahnhof" für Camiones in die umliegenden Städte ( u.a.auch nach Guantanamo) befindet sich auf der Av. de los Libertadores gegenüber Calle 4, daher auch kurz Calle 4 genannt.
Mag sein, ich besteige jedoch den Camion und die Sammeltaxis immer in der Alameda, unweit des Hafens. Dort entstand auch das Foto.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 11:34
avatar  jan
#70 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
den Camion

Von der Alameda- in welche Richtung? Westlich?
Eine Freundin von mir fährt von dort immer Richtung Buey Cabon.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 12:26
avatar  Moskito
#71 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Rey/Reina del Foro


Camiones Richtung Gtmo, die Sammeltaxis fahren auch Richtung Bayamo.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 21:38
#72 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
ich habe das mit der Alameda verwechselt

Ich meine, nein, das hast du nicht verwechselt, denn die Bus- Camion- und Sammeltaxi-Station befindet sich tatsächlich ganz am unteren Ende von Enramada. Die Camions deiner Fotos stehen aber an der Alameida, das ist richtig.
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 03:31 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2004 03:35)
avatar  ( Gast )
#73
avatar
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2004 21:52 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2005 20:15)
avatar  ( Gast )
#74 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
( Gast )

Mehr Bilder

mercado en GTMO


Mädchen auf der Straße


LA BOMBA ohne Worte


ne süsse hier aus dem Forum



deutscher Gulasch im campo

und immer das gleiche

August 04 deutsch-cubanerin 1 Woche alt


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 09:23
avatar  chulo
#75 RE:Kürzlich im Oriente...
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
ne süsse hier aus dem Forum


ist doch fini !

Schöne Bilder, wer ist denn die deutsch-cubanita ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!