Wo sind die Flüge?

  • Seite 2 von 2
23.06.2004 19:17
avatar  Shakira
#26 RE:Wo sind die Flüge?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Habe Ende Mai das Angebot der LTU genutzt,knapp 500,- bezahlt für Hin u.Rückflug plus Bahnkarten und obendrein auch die "Ausreisesteuer".Ich denke solche Preise sind OK.
Ps:Torikarte inkl.
Shakira


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2004 19:36
avatar  Andy
#27 RE:Wo sind die Flüge?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Soviel ich weiß ( Chris wird uns belehren ) bietet keinen Veranstalter mehr bei nur Flug die Bahn inklusive.

Die fliegen zwar nicht nach Kuba, aber wer zum EM-Endspiel möchte: Die Tap Air Portugal hat ein Abkommen mit der Bahn. Alle Flüge zum/vom Flughafen Frankfurt oder München sind auf Wunsch inklusive Bahnticket.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!