Lycra...one size fits all

04.06.2004 09:32 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2004 09:44)
avatar  ( Gast )
#1 Lycra...one size fits all
avatar
( Gast )







--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 13:08
avatar  jemen
#2 RE:Lycra...one size fits all
avatar
super Mitglied

interessantes Motiv. Man sieht du liebst die Frauen und die Mode.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 19:40
avatar  ( Gast )
#3 RE:Lycra...one size fits all
avatar
( Gast )


























--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 20:27 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2004 20:37)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE:Lycra...one size fits all
avatar
( gelöscht )

boooaah, ey, krass !! meine Lieblingsmotive!!
allerdings hab ich den eindruck, dass diese wurstpellen leider etwas aus der mode gekommen sind. man sieht sie nur noch relativ selten. in HAV überhaupt nicht mehr. dort trägt frau jetzt bauchfrei und tattoos.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 20:52 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2004 20:53)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:Lycra...one size fits all
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 21:58
avatar  ( Gast )
#6 RE:Lycra...one size fits all
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dort trägt frau jetzt bauchfrei und tattoos.

Nicht das ich ein Fan von den Lycrawurstpellen bin, aber diese Hüfthosen finde ich auch furchtbar. Kubanerinnen haben wenigstens noch einen richtigen Popo darin, dann geht es, was ich aber hier so in der Fußgängerzone gebotenbekommen ist schrecklich. Meine Spielerinnen tragen jetzt sogar Hüfttrainingshosen, verfluchter Modegott!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 09:07
avatar  ( Gast )
#7 RE:Lycra...one size fits all
avatar
( Gast )

Quesito,
du sprichst da ein sehr interessantes Phänomen an....habe den Eindruck, dass der "gemeine Westeuropäer" eher auf große Oberweite und praktisch keinen Arsch und Hüften steht und dass es bei den Latinos (Gott sei dank!!! hehehe) eher umgekehrt ist....

allerdings ein hüfthose kann doch bei schmaler Taille und süßem Knackarsch auch ganz gut aussehen, oder????

Es lebe das weibliche Hinterteil!

Luna


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 09:11
avatar  svenja
#8 RE:Lycra...one size fits all
avatar
Cubaliebhaber/in

diese Plastikhosen sind die letzte Geschmacksverirrung, die Kubanerinnen tun mir leid!
Aber Streifen sollen ja schlank machen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 09:23 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2004 13:34)
avatar  chulo
#9 RE:Lycra...one size fits all
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
"gemeine Westeuropäer" eher auf große Oberweite und praktisch keinen Arsch

Zum Glück gibt es ja noch den hundsgemeinen Westeuropäer , der bei Frauen auf knackige Popos und eher kleine aber der Schwerkraft trotzende teticas steht, egal ob es sich um latinas oder alemancitas handelt.

P.S.: Wird übrigens Zeit, dass Quesito wieder zu seiner Super-Bauleiterin VC kommt, der leche-Stau scheint übermächtig !


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 12:15
avatar  ( Gast )
#10 RE:Lycra...one size fits all
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
der leche-Stau scheint übermächtig !

Wieso? Wodran erkennst Du das?

Zum Thema Hüfthosen, am schlimmsten an den Dingenern ist dann noch dieses so beliebte "Arschgeweih"-Tatoo.

Um Michael Mittermaier zu zitieren: "Beim von hinten denkst Du, ein Hirsch bläst Dir einen!" Schrecklich!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 13:20
avatar  svenja
#11 RE:Lycra...one size fits all
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Um Michael Mittermaier zu zitieren: "Beim von hinten denkst Du, ein Hirsch bläst Dir einen!" Schrecklich!

So so, du hast also Erfahrung mit Hirschgeweihen?! Soll ich das VC petzen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 13:51
avatar  ( Gast )
#12 RE:Lycra...one size fits all
avatar
( Gast )

Quesito,
okay, die Tatoos sind echt schlecht.... so pseudo cool, und nach der ersten sSchwangerschaft hat man dann ein schickes Rillenmuster (jaaaa.... auch am rücken, habs mit eigenen augen gesehen!!!)
Aber ich verstehe immer noch nicht, was Du gegen einen knackigen Po in niedrig geschnittenem Büchscken hast.... mal vorausgesetzt aus dem Teil quellen nicht rechts links und überall die Schwabbel-Röllekes!!!

Luna


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 14:35
avatar  Norbert
#13 RE:Lycra...one size fits all
avatar
spitzen Mitglied

Super Bilder - allemal besser als die Eisenbahnbilder.



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 16:53
avatar  jan
#14 RE:Lycra...one size fits all
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
besser als die Eisenbahnbilder???




Es gibt auch Pufferküsser unter den Cubafans


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 16:59 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2004 16:59)
#15 RE:Lycra...one size fits all
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin zwar kein "Pufferküsser" (lustiger Begriff ) dennoch finde ich eine echte Dampflok in Fahrt immer noch wesentlich erotischer, als den Anblick einiger der hier abgebildeten Kartoffelkäfer.



e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 17:17
avatar  castro
#16 RE:Lycra...one size fits all
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kartoffelkäfer

so weit hatte ich noch gar nicht gedacht, mich erinnern sie eher an engerlinge

castro
lycra o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 17:29
avatar  jan
#17 RE:Lycra...one size fits all
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Der Sachse weiß natürlich was Kartoffelkäfer sind, Weil er mußte sie früher von den Feldern pflücken, da die Amis sie von den Flugzeugen abgeworfen hatten!
Stimmts E-L-A ??
Jedenfalls hat sein Landsmann das behauptet!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 17:40
#18 RE:Lycra...one size fits all
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Der Sachse weiß natürlich was Kartoffelkäfer sind, Weil er mußte sie früher von den Feldern pflücken, da die Amis sie von den Flugzeugen abgeworfen hatten!
Stimmts E-L-A ??
Jedenfalls hat sein Landsmann das behauptet!
Gab es denn in den westlichen Besatzungszonen keine Kartoffelkäfer?
Das Entfernen dieser war in den 50-er Jahren tatsächlich nötig. Da war der e-l-a aber noch nicht in der Schule. Wer nun genau die Felder mit diesem Ungeziefer übersät hat, läßt sich heute schwer nachweisen. Jedenfalls gab es diese Viecher vor dem Kriege nicht in Deutschland. Und diese Behauptung konnte bis heute auch nicht widerlegt werden. Typen wie Morgenthau wäre das durchaus zuzutrauen gewesen, wenigstens ganze Ernten zu vernichten, wenn er denn schon das ganze Volk nicht ausrotten durfte.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 17:46
avatar  jan
#19 RE:Lycra...one size fits all
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Gab es denn in den westlichen Besatzungszonen keine Kartoffelkäfer?


Nee, sie wurden doch nur über der SBZ abgeworfen
In Berlin gab es wenige Kartoffeläcker
Wir sind immer in die Zone gefahren


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!