Wieviel Geld für Novia in Cuba

  • Seite 2 von 2
27.05.2004 14:23 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2004 14:27)
avatar  Fini
#26 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nein mein Schatz, du weiß dass ich auf dich stehe

Was ich damit meine?

Dass die Frauen nicht sparen lernen können, weil sie sich von Anfang an das viel Geld gewöhnt haben. Es ist ein Problem danach wenn sie hierher kommen und sehen, dass das Scharaffenland doch nicht existiert.

Verstehste amore?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 14:30
#27 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich finde ätzend, wie manche Männer ihre Freundinnen mit Geld aufpumpen.
Das finde ich auch. Besonders manche Kandidaten, welche meinen, durch besonders hohe Beträge die Holde vom anschaffen abhalten zu können.

Gegen eine angemessene finanzielle Unterstützung der Familie ist doch nichts einzuwenden. Das machen ja die Miami-Gusanos ebenfalls. Haben die denn auch "sonst nichts zu bieten"?

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 15:04 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2004 15:04)
avatar  Fini
#28 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Du meinst doch nicht mich damit?

Du bist so ein guter Mensch, ich könnte nieeee was gegen dich sagen mein Engel


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 15:12
#29 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Genial wäre, wenn sie sich an einem Automaten täglich bis maximal 2 Dollar ziehen könnte

Die Automaten gibt´s doch längst. Sie werden Touristen genannt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 15:19
#30 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Rudi
Da hast du aber mindestens `ne Null vergessen.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 15:30
avatar  ( Gast )
#31 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
( Gast )

Die geben aber mehr als 2 Fulitas täglich ab!

VIVA LAS VEGAS


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 10:33
avatar  ( gelöscht )
#32 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
( gelöscht )

Ich wollte bei der Banco de Credito ein Konto einrichten mit der Maßgabe, daß nur max.50 $ pro Monat abgehoben werden dürfen.
Dort wurde mir gesagt, daß das nicht geht mit dem Limit auf 50$.Ich muß eben Vertrauen haben, wurde gesagt?
Wie war das bei Dir?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 10:49
avatar  Moskito
#33 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich muß eben Vertrauen haben
Wenn du soviel Vertrauen nicht hast, würde ich eh nichts überweisen, oder sieh es einfach als Test an, wenn es nicht klappt, weisst du woran du bist und sparst vielleicht an anderer Stelle viel Geld...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 11:20 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2004 11:25)
#34 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Cubafan, komisch, ich hab so ein Sparbuch bei der Banco Credito y Comercial in Guanabo und da funktioniert es genau so, wie ich es hier beschrieben habe.

Allerdings hab ich das auf MEINEN Namen und für sie dazu eine limitierte ZUGRIFFSBERECHTIGUNG ! Eröffnest du für sie ein eigenes Sparbuch, dann kannst du dort nichts mehr limitieren, es gehört ihr allein.

@µoskito
Wieviele Kubanerinnen würden Deiner Meinung nach dem widerstehen können einen Haufen Geld schneller auszugeben, als du es vorsiehst? Bei der wahrscheinlichen Durchfallquote nach deinem Test hätte dann vermutlich keiner mehr eine feste Novia.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 11:31
avatar  jan
#35 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich habe ein Konto in der Bank am Parque Cespedes,
auf ihren Namen eröffnet mit dem Eintrag : " El propetario tiene el derecho de recoger 30 USS mensual "
Obwohl das Devisenkonto auf ihren Namen lautet, halten die sich daran, weil ich mich einmal beschwert habe als sie ihr mehr ausgezahlt hatten.
Ich habe dort selbst auch ein Konto als eiserne Reserve falls mir mal alles geklaut werden sollteNicht von ihrHoffe ich!
jan


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 11:37
avatar  jan
#36 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nachtrag.
Und als mal nur noch 50 Dollar drauf waren, haben sie ihr nichts gegeben, weil 50 sind das Minimum und dann müßte man das Konto auflösen. Das haben sie ihr nicht gestattet!
Obwohl es ihr eigenes Konto ist! Rechtswidrig!
Meiner Anordnung wurde Folge geleistet!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2004 12:32
avatar  chris6
#37 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
spitzen Mitglied

Nun @Jan, du brauchst nicht cubafan 1-10,
1 (in Worten: ein) Quesito tuts doch auch

saludos

chris6


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2004 13:09
avatar  jan
#38 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

chris sex... ist ja auch nicht übel


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 08:19
avatar  el lobo
#39 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Meiner Anordnung wurde Folge geleistet!

........allein mir fehlt der Glaube
Lo siento JAN bei aller Liebe das kann ICH nun wirklich
nicht glauben das die Cubanos die sich eh kaum an gestrige
Dinge erinnern Anordnungen eines Yumas der mal kurz zwecks
Kontoeröffnung bei der Bank auftauchte und Anweisungen diesbezüglich
gab, das die sich an DICH und Deine ANWEISUNGEN erinnerten.
Ich denk mal eher die haben Deiner Novia klargemacht das mit dem
abheben der letzten Fulas das Konto erlischt und der Yuma dann nicht
mehr transferieren kann........
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 08:32 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2004 15:50)
avatar  ( Gast )
#40 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
die haben Deiner Novia klargemacht das mit dem
abheben der letzten Fulas das Konto erlischt und der Yuma dann nicht
mehr transferieren kann........

Ich möchte nicht wetten, wieviel Chicas sich den Ast, auf dem sie sitzen absägen, weil kein freundlicher Bankmensch sie auf diesen Umstand hinweist, und die 50 Fulitas Einlage für ne Fiesta auf den Kopf geschlagen werden!

Klasse das ich gleich Cubafan 1 - 10 ersetzen kann!
¡PINGA FIDEL!

¡VIVA LAS VEGAS!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 15:49
#41 RE:Wieviel Geld für Novia in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

An die 50 letzten Fulas kommt sie aber nur ran, wenn das Sparbuch auf deren Namen läuft. Ist der Inhaber der Yuma selbst, kann sie Kraft ihrer erteilten Abhebeberechtigung nur bis an die Grenze von 50 abheben. Den Rest bekommt nur der Kontoinhaber selbst, weil nur er berechtigt ist, sein Konteo aufzulösen.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!