Abschiebeversicherung

  • Seite 3 von 4
12.06.2004 00:43 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2004 00:52)
avatar  Sharky
#51 RE:Abschiebeversicherung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

frage deine Namensvetterin aus Kolumbien
oder stell hier eine konkrete Frage.
Was willst Du denn wissen? Wie man eine Einladung macht, oder jemandem
Briefe/Geld schickt?

Saludos Sharky

PS: die Suchfunktion hirr ist wirklich Sc.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 09:45
avatar  Shakira
#52 RE:Abschiebeversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Die Einladung ist durch und der Pass in Arbeit. Ich muß in nächster Zeit also auf meine AB um die Verpflichtungserklärung zu machen. Eigentlich wollte ich eine Abschiebeversicherung machen, aber in Hinsicht
auf die Rückkehrwilligkeit meiner novia schafft das nicht gerade Vertrauen bei den Behörden.Ich weiß ja nicht
was da wie abläuft oder ist eine Kaution besser?

PS:In Hinsicht Shakira, ist dir noch nicht aufgefallen das jede dritte Kreatur von Hund dort auf den Namen hört.
An so eine denke ich da zuerst


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 09:47
avatar  ( Gast )
#53 RE:Abschiebeversicherung
avatar
( Gast )

Warum soll das kein Vertrauen schaffen? Es soll DICH vor allem absichern oder willst Du demnächst unter der Brücke wohnen, wenn sie sich hier absetzt? Kann man sich nie sicher sein, vor allem wenn man endlich die rosarote Brille absetzt

Hast Du denn schon Krankenversicherung und Haftpflicht abgeschlossen? Oft gibt es nämlich die Abschiebeversicherung im Bundle mit den vorgenannten.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 10:15
avatar  Olfert
#54 RE:Abschiebeversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Was geschieht einem den Selber, wenn sich die eingeladene Chica abmacht? Gibt es dafür eine Regelung seitens Deutschland?

Gruß,
OLE


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 10:21
avatar  jan
#55 RE:Abschiebeversicherung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Verpflichtungserklärung

Lies dir das Ding mal richtig durch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 10:21
avatar  Shakira
#56 RE:Abschiebeversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Noch habe ich nix abgeschlossen,habe in der Nacht mal bei der Hanse Merkur vorbeigeschaut aber die basteln grad an ihrer Seite rum. Hast du einen Tipp wo man gleich ein ganzes Packet bekommt?Ich warte nur noch auf die Passnummer.
Die-Brille hab ich schon abgesetzt,novia arbeitet ja schon seit Jahren daran und am besten gleich heiraten!
Da ich aber etwas vorsichtig bin sollte ein Besuch ja erst mal angebracht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 10:37
avatar  ( Gast )
#57 RE:Abschiebeversicherung
avatar
( Gast )

haben auch einen Kubaner eingeladen und die Versicherung bei der http://www.provisit.de/ gmacht. Er hat das Visum vor 2 Wochen ohne Probleme bekommen und ich denke, dank der Abschiebeversicherung.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 10:45
avatar  Olfert
#58 RE:Abschiebeversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@Jan

Geht es auch kurz und bündig? Ich will ungerne im ganzen Forum noch der Antwort suchen müssen...

Gruß,
OLE


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 10:53
avatar  jan
#59 RE:Abschiebeversicherung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kurz und Bündig?
Du haftest für ALLES
Ist sie weg, wird sie gesucht, Zurückschaffung mit Begleitung zweier Pol. Beamter!
Nach Cuba, sie machen einen kleinen Urlaub, Du bezahlst! Flugkosten mit Condor , voller Preis!
Was willst Du mehr?
Und alles nur wg. der papaya


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 10:55
avatar  Shakira
#60 RE:Abschiebeversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke aber warum steht bei der Preisliste"bei Abschluss im ersten Monat nach der Einreise"? Ansonsten lesen sich die Preise ganz gut.Ich werde noch ein wenig rumstöbern aber ihr habt schon Recht so ein Komplettpacket wird die beste Lösung sein.
Übrigens, es freut mich das es bei euch mit dem Visum geklappt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 10:55
avatar  jan
#61 RE:Abschiebeversicherung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Im Ernst!
Schließ eine Versicherung ab!
Und halte die handcuffs bereit!
Ich kann nicht nur Ernst sein, sorry
jan


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 11:05
avatar  Shakira
#62 RE:Abschiebeversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Oh,oh,so wie das klingt ziehen sie einem die Hosen dann soweit runter das die Papaya,glaub ich,nie wieder raus kommt!Denken(glauben?) wir mal an das gute im Menschen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 15:55
avatar  ( Gast )
#63 RE:Abschiebeversicherung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du willst doch nicht etwa sagen, ich wäre der Clown?

Nöööö, so was würd ich doch nie sagen.
Nö, du bist natürlich kein clown – der Clown IN DIR spricht halt nur ständig! Ich finds witzig, ohne dich wärs nur halb so schön hier

So genug geschleimt sonst gibts wieder was auf die Mütze wegen Themaverfehlung


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 21:14
avatar  ( Gast )
#64 RE:Abschiebeversicherung
avatar
( Gast )

@ Shakira

Halleluja, es gibt hier doch noch *normale* Menschen. Hallöchen So wie es sich anhört, hast du dich beim lesen der Berichte (so als Neuling) auch nur gefragt wie es sein kann, das hier alle scheinbar lockig flockig einladen und keiner Bauchweh hat bei dieser sch... Verpflichtungserklärung. Oder hier treiben sich nur Millionäre rum.... Bei den Berichten über die eingeladenen Mädels die hier abgetaucht sind und sich ein Jahr später irgendwoher melden, wurde mir ganz anders. Vor allem weil der Mensch da noch so humorvoll drüber geschrieben hat, entweder hat der genug Kohle oder steht kurz vor dem Wahnsinn.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 23:39
avatar  Shakira
#65 RE:Abschiebeversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi Deborah!Ich mach mir schon Gedanken darüber was passieren kann.Auf der anderen Seite denke ich man sollte bevor man nur ans Heiraten denkt erst mal eine Einladung machen.Und die Berge zum überwinden dafür sind schon recht hoch.
Ich habe den Aufstieg schon begonnen aber immer mit einem Auge auf "Wer hoch steigt kann auch tief fallen..." Man sollte es trotz allem wenigstens mal versucht haben.Vamos a ver...oder


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 23:53
avatar  ( Gast )
#66 RE:Abschiebeversicherung
avatar
( Gast )

@ Shakira

Ich strumpel hier rum, und verstehe bald gar nix mehr.
Habe angefangen bei Heirat Cubano in Kuba, glaube ich. Nach kurzer Zeit befand ich mich beim Thema Einladung. Also schon einen Schritt zurück. Dann Termin bei der AB und ab zum Hauptthema Abeschiebeversicherung. Hilfe!! Wo bleibt bei diesem Durcheinander die Liebe
Dann liest du hier fast überall: Hey aufpassen, chicas und novios sind die Perfektionisten im Lügen und Betrügen. Die besten Schauspieler der Welt sollen sie sein.u.s.w... ..
Dennoch wird auch eingeladen und geheiratet... ja was denn nun?
Und nun schau mal meine letzten Einträge zum Thema *Private Unterkunft* an. Wie weit sinke ich denn noch?
Hast Du da schon Erfahrungen mit gemacht?
Ruhe bewahren!! Irgendwie.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 00:33
avatar  Shakira
#67 RE:Abschiebeversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich werde schon lange gefragt"Wann ist Hochzeit?"! Ich bin zwar neu hier im Forum, aber ich glaube du solltest nichts auf die schnelle machen. Zum Thema der Unterkunft kann ich nix sagen,ich bin schon seit Jahren in der Provinz unterwegs.Zum Thema,gibt es so etwas noch???


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 00:39 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2004 09:05)
avatar  ( Gast )
#68 RE:Abschiebeversicherung
avatar
( Gast )

@Shakira

In Antwort auf:
"Wann ist Hochzeit?"

Du wirst das also schon seit längere Zeit gefragt, folglich hast du schon mehrere Male verneint. Wie hat denn Dein Novio drauf reagiert? Gibt es einen *Dein* überhaupt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 00:51
avatar  Shakira
#69 RE:Abschiebeversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Du bist aber fix! Die Frage zur Heirat wurde mir über den Vater nun schon zwei Mal gestellt.Schwein hinrichten das erste Mal, das zweite Mal war eine Ziege dran.Schmeckt beides gut aber gleich heiraten???


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 01:05 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2004 09:05)
avatar  ( Gast )
#70 RE:Abschiebeversicherung
avatar
( Gast )

@Shakira

In Antwort auf:
aber gleich heiraten???
oh man, glaube ich bin für dieses zitieren und Text einfügen zu blöd ... mann/frau möge mir verzeihen, event. erklären.
Eben dieses Heiraten möchte ich auch nicht. Jedenfalls nicht so schnell und überhaupt....wow zwei Welten treffen aufeinander.
Ich möchte eigentlich als erstes mal 14 Tage mit meiner kubanischen Bekanntschaft in Kuba verbringen können. Mir seine Welt von ihm zeigen lassen. Kennenlernen eben, und sehen was draus wird.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 01:11
avatar  Shakira
#71 RE:Abschiebeversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Novia,ist richtig. Die arme Kreatur von Hund fängt Fliegen und frißt Scheiße,der Hunger treibt alles rein...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 01:23
avatar  Shakira
#72 RE:Abschiebeversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich denke 14 Tage sind etwas zu wenig.Alle drei Monate passt das villeicht,aber ich denke die Leute im Forum können
dir mehr berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 13:23 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2004 13:25)
avatar  ( Gast )
#73 RE:Abschiebeversicherung
avatar
( Gast )

Hmm wenn hier in Deutschland Leute nach 14 Tagen heiraten würden (und diese Zeit nicht im Urlaub verbracht haben) oder auch nur daran denken würden, egal wie verliebt - was bekämen die wohl gesagt?
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 13:51
avatar  ( Gast )
#74 RE:Abschiebeversicherung
avatar
( Gast )

@Devil-D

Ja ist ja gut. Habe schon verstanden. Arbeite jetzt nur noch brav an dem Punkt den nächsten Urlaub mit ihm in einer Casa zu verbringen und mich um das Thema Einladung kümmern. Bin verliebt, aber der Verstand funktioniert denn doch noch. Gott sei Dank

Aber schnüstern muss ich bei den Heiratsseiten dennoch...ist doch so interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 15:26
avatar  ( Gast )
#75 RE:Abschiebeversicherung
avatar
( Gast )

Meine Kleine haben sie noch nicht! wenn die 11 Monate vorbei sind und Sie wird hier "geduldet" ist man dann, was die Abschiebekosten betrifft, "aus dem Schneider"?
wer weiß Rat?
Hasta luego!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!