Fidel Castro: Tengo la prueba

  • Seite 1 von 2
14.05.2004 23:17
avatar  ( Gast )
#1 Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

"Michael Jackson hat plastische Chirurgie untergangen"



--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2004 23:20
avatar  ( Gast )
#2 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

Wenn das der Presidente de CDR sagt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2004 23:36
avatar  ( Gast )
#3 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

lol, die demo war aber extrem, alle läden hatten zu. hier ging nichts mehr, ausser zum malecon. 1 mio waren heute dort. inkl. cnn mit einem eigenen hubschrauber um es zu dokumentieren

viva la revolucion

comandante
http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2004 23:42
avatar  ( Gast )
#4 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

Nieder mit Castro!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2004 23:46 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2004 23:47)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

@ MiH

In Antwort auf:
inkl. cnn

Auch TVEi war dabei! So ein Volksmarsch ist ja auch der Durchblutung dienlich! Es lebe die Volksgesundheit und Wohl dem, der danach ein kühles Getränk aus dem Kühlschrank ziehen kann!

Viven Winkelemente!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2004 23:50
avatar  ( Gast )
#6 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

ueber politik kann man streiten aber das sehe ich anders. hoffentlich ist er noch lange in diesem land. persönlich bei einer rumschorle im castillo de farnes erkläre ich auch gerne warum, da ich jetzt hier einen riesen einblick bekommen durfte auf grund meiner tätigkeit. doch nicht hier im forum.

bei interesse ich bin ja noch paar jahre hier :-))

comandante
http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2004 00:01 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2004 00:12)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

@ Ralf

In Antwort auf:
bei interesse ich bin ja noch paar jahre hier :-))

Das hoffe und wünsche ich nicht für Dich,weder für die kubanische Bevölkerung

War ich eigentlich richtig gelegen, daß momentan der Chef-Idiologe auf Basis des kubanischen "martíischen" Freiheitsgedanken momentan ein mächtiges Heft in seinen Händen hält?

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2004 18:19
avatar  derhelm
#8 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
bei interesse ich bin ja noch paar jahre hier :-))

Dann wünsche ich Dir alles Gute, insbesondere Gesundheit!!!


Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: SPIELMITMIR


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 10:13
avatar  chulo
#9 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
da ich jetzt hier einen riesen einblick bekommen durfte auf grund meiner tätigkeit. doch nicht hier im forum.

bei interesse ich bin ja noch paar jahre hier :-))


Welch Wunder: Wie kommt der uniformtragende, rastafarihassende und rumprügelnde Deutsche dazu, für den kubanischen Staat zu arbeiten !?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 13:10
avatar  Fini
#10 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Nieder mit Castro!

Wenn ich könnte, würde ich dich nicht mehr nach Kuba reinlassen..


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 13:23
avatar  derhelm
#11 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Wenn ich könnte, würde ich dich nicht mehr nach Kuba reinlassen..

Vorsicht! Das provoziert geradezu diese Antwort:
"Wenn Du das könntest, hätte man Dich nicht hier reinlassen sollen."


Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: SPIELMITMIR


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 14:17 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2004 14:18)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn ich könnte, würde ich dich nicht mehr nach Kuba reinlassen..


Gut das Fini nicht die Präsidentin des CDRs ist!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 14:19 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2004 14:27)
avatar  Fini
#13 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich bin aber la jefa de la Föderation Kubanische Frauen.

Feministin, Zickig und Emanzipiert. Mit einer dicken schwarze Warze in der Nasenspitze


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 14:35
avatar  ( Gast )
#14 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

Fini,

"Emanzipation" heißt "Gleichberechtigung", von der auch du profitierst. Es ist nicht gerade ein Zeichen großer Intelligenz, sich über Begriffe wie "Feminismus" und "Gleichberechtigung" auf derart dämliche Weise lustig zu machen, wie du es hier tust.

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 14:41 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2004 14:48)
avatar  Fini
#15 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke für deine Belehrung aber bevor ich das geschrieben habe bzw. mich darüber lustig gemacht habe, habe was darüber gelesen. Hier ein kleiner schnitt:

Feministin: Anhängerin, bzw. Vertreterin des Feminismus (Richtung der Frauenbewegung, die von den Bedürfnissen der Frauen ausgehend, eine grundlegende Veränderung der gesellschaftlichen Normen anstrebt.)

Emanzipiert: bezeichnet die Entwicklung des Menschen zum freien, aktiven Bürger in seiner Gesellschaft, seine Befreiung aus einem ihn unterdrückenden rechtlichen, politischen oder sozialen Abhängigkeitsverhältnis. Demokratie, Frauenbewegung

Es lassen sich drei Hauptströmungen unterscheiden:

1.- Der liberale Feminismus beruft sich auf das Gleichheitspostulat der Aufklärung und fordert dessen Umsetzung in der Realität.

2.- Der radikale Feminismus betont die Unterschiede zwischen den Geschlechtern und geht dabei von einer überlegenen weiblichen Moral aus.

3.- Der postmoderne Feminisums hebt auf die Unterschiede zwischen Frauen ab, löst also die einheitliche Kategorie “Frau” auf.



 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 15:00
avatar  ( Gast )
#16 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

Fini, deine Pauschalierungen zeigen, dass du absolut gar nichts über Feminismus etc. gelesen hast - und wenn, hast du nichts verstanden. Sorry.

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 15:06
avatar  Fini
#17 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Fini, deine Pauschalierungen zeigen, dass du absolut gar nichts über Feminismus etc. gelesen hast - und wenn, hast du nichts verstanden. Sorry.

Wenn du das vor 5 Std. geschrieben hättest, hättest Recht gehabt. Ich beschäftigte mich (bis heute) nicht damit, weil es mich überhaupt nicht interessierte.

Das Thema ist Out!



 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 15:14
avatar  Sacke
#18 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
...Ich beschäftigte mich (bis heute) nicht damit, weil es mich überhaupt nicht interessierte...

Und warum müllst Du dann schon wieder alles zu mit deiner "Gülle"?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 15:17
avatar  Fini
#19 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Cállate la boca payaso, que no hablé contigo!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 15:43
avatar  ( Gast )
#20 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

Das Thema ist Out!
__________________

Da wir nach wie vor in einer patriarchalich geprägten Gesellschaft leben, dürfte das Thema nach wie vor mehr als "In" sein, liebe Fini. Allerdings werde ich den Disput mit dir darüber nicht fortsetzen.

El 2


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 19:10 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2004 19:10)
avatar  Fini
#21 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Allerdings werde ich den Disput mit dir darüber nicht fortsetzen.

Eben!.... Schnell erkannt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 19:55
avatar  ( Gast )
#22 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

Na, Eli II. Ließ mal den neuen Spiegel, es ist schon soweit, heute werden die kleinen Jungs benachteiligt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 19:59
avatar  Che
#23 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Genau, ich den Gleichstellungsbeauftragten für den Mann!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 21:01
avatar  ( Gast )
#24 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
( Gast )

Und Ich wollte so gerne mal ein Topic über Cuba und Michael Jackson anfangen.
Ist schon wieder off-topic geraten.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2004 00:19
#25 RE:Fidel Castro: Tengo la prueba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ELIIEEHH,
was n da los? Stutenbeisserei???
Was hackst Du so persönlich auf Fini herum?

auf den Scheiss, den ich da gelesen habe geh ich jetzt einen saufen.
das halt ich ja im Kopf nicht aus... ich finde das peinlich was Du da abziehst.

El der Mojito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!