LTU im Winter

11.05.2004 09:30
#1 LTU im Winter
avatar
Forums-Chef

...ab Dusseldorf wieder nach Holguin via Havanna.
So ist es geplant.
Saludos Habanero
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2004 13:45
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#2 RE:LTU im Winter
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Waaaaaaas? Keine Direktflüge mehr nach Holguin? Das ist ja noch schöner! Kann ich kaum glauben. Reicht es nicht, dass sie im Sommer Holguin nicht anfliegen?

Gruß NO


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2004 15:01
#3 RE:LTU im Winter
avatar
Forums-Chef

Na ja mal langsam, da kann sich ja noch einiges ändern. Der Flugplan istja noch nicht gedruckt ;-)
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2004 21:22
avatar  ( Gast )
#4 RE:LTU im Winter
avatar
( Gast )

LOL

wenn LTU Holguin via Havanna ( und nat. umgekehrt ) anfliegt, dann ist einen direkt Flug, aber keinen NON-Stop Flug.... es ist ein kleiner unterschied...
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 23:33
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#5 RE:LTU im Winter
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Da hast du recht, aber dieser "Direktflug" dauert halt dann auch mind. 2 Std. länger!!

Gruß NO


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2004 09:03
avatar  ( Gast )
#6 RE:LTU im Winter
avatar
( Gast )

nur auf eine Strecke, denn eine Strecke ist dann Nonstop.... immerhin, das hätten sie sich die Santiago Leute gewünscht
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2004 17:39
avatar  Che
#7 RE:LTU im Winter
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Stimmt


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2004 22:30
avatar  derhelm
#8 RE:LTU im Winter
avatar
Forums-Senator/in

Wenn der Flug dann ohne Mehrkosten auch als Gabelflug buchbar ist, kann das für einige Leute wieder interessant sein.


Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: SPIELMITMIR


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2004 21:15
avatar  ( Gast )
#9 RE:LTU im Winter
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn der Flug dann ohne Mehrkosten auch als Gabelflug buchbar ist, kann das für einige Leute wieder interessant sein


Buch einfach HOG und sag beim Hinflug beim einchecken das Du in HAV aussteigen willst. Hat bei Condor schon bei verschiedenen geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2004 22:11 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2004 22:12)
avatar  derhelm
#10 RE:LTU im Winter
avatar
Forums-Senator/in

Ich würde lieber in HOG ankommen und in HAV abfliegen.
Umgekehrt wärer es aber auch ok. Naja, wird für mich eh erst wieder im Jan interressant.


Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: SPIELMITMIR


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!