Wer kennt Walter aus Freiburg?

  • Seite 2 von 2
10.05.2004 17:58 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2004 19:33)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 22:44 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2004 22:44)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
oder hast du dir von der chica einen bären aufbinden lassen?

Das Posting stand schon am 04.05. im Cubaforum. Anscheinend hat meine damalige Antwort nicht gelangt:

In Antwort auf:

Vorsicht! Nicht alles glauben, was man dir erzählt; denn auch die Chris6 sterben nicht aus. Hast du dich mal gefragt, warum sie oder ihr Umfeld dir diese Geschichte in der von dir dargebotenen Form erzählt?
Walter hat vermutlich längst begriffen, was du noch begreifen musst: Glaube kein Wort! Sondern nur das, was du selbst gesehen, gehört und miterlebt hast! Der Rest wird dir nur in einer bestimmten Absicht dargeboten.
Insofern ist Walter vermutlich schon weiter als du.

errue


Kenne keinen der Walters!


_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2004 09:52
avatar  Che
#28 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Kenne auch keine Walters, dafür 2 Reiners!
Aber sonsten nicht alles glauben was so getrascht wird.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2004 14:37
avatar  chris6
#29 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
spitzen Mitglied

Hola leute,
nun denn, besagter "walter" war das letzte mal im dezember 2003
in holguin. er ist über 50 jahre alt, und, lacht nicht leute,
eine vorliebe für gesichtscreme haben.

übrigens: die verbalen beschimpfungen von castro sind entbehrlich,
sie zeigen eher eine gewisse hilflosigkeit

saludos

chris6


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2004 15:04
avatar  castro
#30 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
sie zeigen eher eine gewisse hilflosigkeit

für hilfe bin ich immer empfänglich, aber von dir werd´ich wohl keine erwarten können, schade.

toll wie du so wildfremde menschen beurteilen kannst!

ach ja, hast du probleme mit deiner körperpflege, wenn du diese vernachlässigst haste probleme mit deinen chicas, als tipp
für dich! ab und zu mal eine gesichtscreme auflegen, oder auch mal ´ne gurkenmaske, zeigt immense erfolge bein den mädels!
waschen und zähneputzen, da gehe ich davon aus, das es dir deine eltern schon nahe gelegt haben, oder?, sei aber ehrlich!

sexchris, lass es und vergess walter, ist ja nur peinlich!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2004 16:38 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2004 17:00)
avatar  chris6
#31 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
spitzen Mitglied

wünsche dir auch einen schönen dach,
ach, du scheinst wirklich ein problem mit dem buchstaben "i" zu haben,
würde das einmal behandeln lassen.
ob da allerdings ein paar gurkenscheiben reichen, bezweifle ich.

saludos

chris6


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!