Geburtsurkunde, Abstammungsurkunde oder internationale Geburtsurkunde???

08.05.2004 14:14
#1 Geburtsurkunde, Abstammungsurkunde oder internationale Geburtsurkunde???
avatar
Rey/Reina del Foro

An alle Experten:

Heute nach über 3 Jahren seit Registrierung meiner Tochter als deutscher Staatsbürger bei der dt. Botschaft in Havanna, kam jetzt endlich die Bestätigung der Nachbeurkundung und die Eintragung im Geburtenbuch vom Standesamt 1 in Berlin.

Nun werden mir die in der Überschrift genannten 3 verschiedenen Urkunden angeboten zu bestellen. Da dies natürlich mit Kosten verbunden ist, hier meine Frage:

Was benötigt man davon wofür, wieviele Exemplare sind ratsam bzw. was benötigt man überhaupt und was auch in Zukunft wahrscheinlich nicht?

Besten Dank für Eure Auskünfte.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 18:52
avatar  Sharky
#2 RE:Geburtsurkunde, Abstammungsurkunde oder internationale Geburtsurkunde???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hi Johnnie, meiner Meinung nach benötigst du nur die
Internationale Geburtsurkunde. So habe ich das auch gemacht.

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 16:40 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2004 16:42)
#3 RE:Geburtsurkunde, Abstammungsurkunde oder internationale Geburtsurkunde???
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Sharky, daß wenigstens einer von 50 geantwortet hat. Offenbar gibt es hier niemanden weiter, der von diesen Urkunden etwas versteht, oder? Jedenfalls ist meine Frage bisher nicht beantwortet worden: Was benötigt man davon wofür?


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!