aktuelles

  • Seite 2 von 2
24.04.2004 02:06
avatar  Chris
#26 RE:aktuelles
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Chris (sin 6 ), heißest du etwa auch Walter!? Du Schlingel!

also ich heiße ganz normal Chris(toph)! Mit Walter kann ich nicht dienen, kenn auch keinen!

Saludos
Chris(ohne6)


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 02:09
avatar  Chris
#27 RE:aktuelles
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hoffentlich nicht noch ein reaktionärer Revolutionär aus dem schönen Breisgau, der die roten Nachfolgeblätter der SED & FDJ liest, huldigt, preist und sogar daraus zitiert .


Wer soll das sein? Wen meinst du? Kenne einige aus dem Breisgau / Forum, aber die Beschreibung trifft auf keinen von denen zu!
Hast schon ein eigenartiges Weltbild U-F-O, tss...

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 04:40
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#28 RE: CHRIS6
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Warst du etwa im Flieger von der Lauda Air????????

Also ich habe in den letzten 2 Wochen für das Bucanero 1 $ bezahlt,dafür aber für die Milch $ 1.45 ????? und am Airport für das Christal $ 1.80 bzw. $ 2!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 13:01 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2004 14:14)
avatar  ( Gast )
#29 RE:aktuelles
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Beschreibung trifft auf keinen von denen zu!
Hast schon ein eigenartiges Weltbild U-F-O, tss...


Dann guck mal (D)ein Spiegelbild an oder (D)einen hiesigen Presse-Thread
Oder luck mal beim Freund Stechmückchen( Reinkarnation von Schäferhündchen "Blondi"?!)

http://www.jungewelt.de
http://www.nd-online.de

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 14:09
avatar  Chris
#30 RE:aktuelles
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit wann huldigt oder preist man etwas (um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben) nur wenn man es hier veröffentlicht oder zur Diskussion stellt??? Wie gesagt, komische Ansichten!

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 14:22
avatar  ( Gast )
#31 RE:aktuelles
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Seit wann huldigt oder preist man etwas (um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben) nur wenn man es hier veröffentlicht oder zur Diskussion stellt???

Der Glauben daran!?!?!?...


Amen



 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 14:44
avatar  Chris
#32 RE:aktuelles
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Der Glauben daran!?!?!?...

Na, dann glaub mal weiter den Mist, den du hier verzapfst! Bei Durchsicht der hier reingestellten Berichte solltest sogar du inzwischen bemerkt haben, dass hier alle Medien zu Wort kommen dürfen! Links wie rechts! Sowas nennt man dann Pluralismus!

Aber denk dir nix U-F-O, hab selbst lange genug die rechte bayerische Indoktrination miterleben dürfen, der du verfallen zu sein scheinst!

Salud
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 15:10
avatar  ( Gast )
#33 RE:aktuelles
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber denk dir nix U-F-O, hab selbst lange genug die rechte bayerische Indoktrination miterleben dürfen, der du verfallen zu sein scheinst!


LOL

Nein Chris, da reimst Du Dir aber wieder etwas zusammen.

Deuschland, das Land der Dichter und ... ???


Saludos

PS: Lies doch mal Deinen Stamm-Thread "Presse-..." und beantworte die Bürofrage

Zu gewinnen gibt es karitative Kuba-Postkarten oder auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2004 11:39 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2004 11:40)
avatar  Chris
#34 RE:aktuelles
avatar
Rey/Reina del Foro

@U-F-O

wo ist da eine Büro-Frage?? Kann es sein dass du das Fragezeichen vergessen hast?

Brauchst du die Adresse von unserem Büro in Havanna? Edificio Bacardi, 2.Stock.

Falls du weitere Infos brauchst helfe ich dir gerne weiter.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!