Kuba per Drahtesel entdeckt

  • Seite 3 von 3
21.08.2004 23:24
avatar  ( Gast )
#51 RE:Kuba per Drahtesel entdeckt
avatar
( Gast )


haben mit Freude Deinen Bericht über den Fahradurlaub in Cuba gelesen.
>Condor will aber nunmehr 60 € je Rad und es muß in in speziellen Taschen
>verpackt sein. Diese schlagen mindestens nochmals mit 100 € zu buche.
>Gibt es keine vernünftigen Trekking-Räder in Cuba zu kaufen oder kann man
>hier die dusseligen Taschen mieten.
gibts vernünftige Fahrräder zu erschwinglichen Preisen für einen Monat zu mieten?
>Vielen Dank
>Paul Ibach


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 14:32
avatar  Manfred
#52 RE:Kuba per Drahtesel entdeckt
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich habe im März ein Fahrrad nach Havanna mitgenommen und das ging auch ohne Tasche. Ich habe nur die Kette und die Ritzel mit Plastikfolie umwickelt. Blöd finde ich, daß man, egal ob man das Fahrrad wieder mit zurücknimmt oder nicht, die Fahrradmitnahme für Hin- und Rückflug bezahlen muß.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 14:56 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2004 15:00)
#53 RE:Kuba per Drahtesel entdeckt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe Fahrräder immer nur dann mitgenommen, wenn ich über 100 Kilo Gepäck transportieren wollte. 2 x 23 in den Reisetaschen, der Rest im Fahrradkarton. Zählt ja als Sondergepäck und ist gewichtsunabhängig.

Aber bei 60 Euro lohnt auch das nicht mehr. Zumal man das Fahrrad in Kuba kaum noch zum Einstandspreis + Transport + Raubrittergebühr (in HAV seltener, in VRA immer) verkauft bekommt.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2004 08:24
avatar  TJB
#54 RE:Kuba per Drahtesel entdeckt
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich habe nur die Kette und die Ritzel mit Plastikfolie umwickelt.

Hier mein Montagssenf dazu: sozusagen die Spaßration für Seele und Geist:
Manfred stand im Fahrradgeschäft. Plötzlich kam Beckenbauer rein und sagte, er suche für die deutsche Nationalmannschaft eine gute Viererkette…


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!