CCC

29.03.2004 14:21
avatar  Norbert
#1 CCC
avatar
spitzen Mitglied

wenn ich bei Habanero´s Suchmaschine als Reiseziel nur Kuba eingebe taucht niemals Cayo Coco auf.
Sind die Flieger dorthin dermaßen voll ???



 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2004 16:20
avatar  Chris
#2 RE:CCC
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

hab's auch gerade mal ausprobiert, wenn man bei den Ergebnissen ganz weit nach unten scrollt führt er ab und zu auch Cayo Coco auf! Vielleicht ist Cayo Coco noch nicht richtig im internen Such-Tool eingegeben!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2004 17:20 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2004 17:27)
avatar  Norbert
#3 RE:CCC
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Vielleicht ist Cayo Coco noch nicht richtig im internen Such-Tool eingegeben!


das sollte aber inzwischen schon geregelt sein. seit 2003 hat ccc doch avi abgelöst. sehr zu meinen leidwesen und zum nutzen der taxista-abzocker, na, das ist ein anderes thema.
Ciego ist immer noch in fast allen Suchmaschinen vorhanden, obwohl international nicht mehr angeflogen.Und CCC habe ich trotzdem nicht gesehen. Nimm einfach die voreingestellten Werte und laß suchen. Nix ist mit CCC


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2004 23:38
avatar  ( Gast )
#4 RE:CCC
avatar
( Gast )

Dann flieg halt nach HOG und mach einen Zwischenstop in CMW


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2004 23:49 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2004 23:50)
avatar  ( Gast )
#5 RE:CCC
avatar
( Gast )

Wo willst Du denn hin? Moron?

Mir erscheint der Vorschlag von Mathias auch plausibel, wenn Du nicht auf die Sträflingsinseln zum planschen und sandkörnerzählen willst!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2004 00:00 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2004 10:27)
avatar  ( Gast )
#6 RE:CCC
avatar
( Gast )

Noch ne doofe Frage, kann man nicht in Cayo Coco nicht direkt am Flughafen einen Mietwagen bekommen? Wäre wohl die einzige ALternative zur Taximafia?! Reguläre Busse (astro, Viazul) gibt es wohl keine. Und die Touribusse fahren nur zu den beschissenen Beachressorts, nicht zum normalen Kuba?!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2004 01:50
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#7 RE:CCC
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Hay mi madre, was hast du bloß gegen die "beschissenen" Beachresorts? Von da aus kann man sich auch ins normale Kuba begeben. Mit den Resorts oder Hotels im Rücken hat man doch viel streßfreiere Möglichkeiten, sich unters Volk zu mischen. Und vor allem klappt die "Versorgung" der Freunde viel besser, als wenn man auf die normalen Bezugsquellen angewiesen ist. In den Hotels gibt es fast alles, was das Herz begehrt.

Lieber Käse, schimpf nicht immer auf die Hotels und ihre Strände, sie haben durchaus auch ihre Reize, laß dir von einem alten Kuba-Hasen etwas sagen!!



 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2004 07:03
avatar  el lobo
#8 RE:CCC
avatar
Rey/Reina del Foro

Nueva Ola !
El Lobo als noch älterer Kuba-Hase kann
dem nur beipflichten. Außerdem wird das
AI Hotel im "beschissenen Beachressort "
als Lebensmittellieferant für die Familie
benutzt. Was man da alles für wenig Dollar
raustragen kann
Außerdem kommen Jahr für Jahr die zahlreich
vorhanden Kinderchen in den Genuss jeweils 4-5 Tage
bei uns in "Alemania" Strandurlaub(Santa Lucia) mit Vollverpflegung zu erleben,was die 3-5 jährigen
Kids wegen den völlig anderen Verhältnissen bereitwillig
glauben. Nur das in Alemania auch SPANISCH gesprochen
wird verwundert.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2004 08:22
avatar  Norbert
#9 RE:CCC
avatar
spitzen Mitglied

Leute, IHR seid TOTAL am Thema vorbei.

Aus einer Frage zur Reise-Flugsuchmaschine macht ihr eine Diskussion über AI - Ressorts, HOG und sonstigen Kram.

Habt ihr noch ALLE ???



 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2004 08:49
avatar  meli
#10 RE:CCC
avatar
spitzen Mitglied

@Quesito
Noch ne doofe Frage, kann man nicht in Cayo Coco nicht direkt am Flughafen einen Mietwagen bekommen?
----------------
Natürlich kann man am Flughafen Cayo Coco einen Mietwagen bekommen.

@Norbert

Ich habe auch bei anderen Suchmaschinen festgestellt, dass noch Ciego steht und man
meistens nach CCC nicht suchen kann.

meli


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2004 00:50
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#11 RE:CCC
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Tranquilo, tranquilo, mi amor, zu deiner Beruhigung: wir haben sie noch ALLE!!

Aber ist es gestattet, sich zu einer Bemerkung zu äußern, die man nicht korrekt findet? Da wurde, wie mir scheint, in diesem Forum schon so einiges aufgetischt, wo man beinahe einen Geigerzähler gebraucht hätte, um die Zusammenhänge zu finden. Also laß uns einfachen Mitgliedern die Chance, zu Themen Stellung zu nehmen, die uns am Herzen liegen. Und ich glaube nicht, daß es sinnvoll wäre, mit dem von dir beanstandeten Antwort-Posting in den Thread "Was ich immer schon ........" auszuweichen.

Hasta ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 13:19
avatar  jan
#12 RE:CCC
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Am Airport wartet auch ein Mini-Bus auf die 6-7 Touris die zum Strand nach Ancon wollen, nach Rafael fragen. Kostet ca.20-25 $ bis Trinidad.Man kann ja vorher Aussteigen, z.B. in Ciego. Wie bekannt gibts dort Busse und Tren.
Mike 666 müßte es genau wissen.
Hola Mike
jan
chica o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 21:06
#13 RE:CCC
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist doch mal ein brauchbarer Tipp! Danke, Jan!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!