Wie soll ein Begleitschreiben aussehen

12.03.2004 13:32
avatar  ( Gast )
#1 Wie soll ein Begleitschreiben aussehen
avatar
( Gast )

Ich kann Euch sagen Leute, ich bin vielleicht froh, daß ich hier meine ganzen Fragen an ein kompetentes Auditorium loswerden kann. Und macht Euch keine Sorgen, bis sie endlich zu Besuch ist, fällt mir garantiert noch jede Menge ein.

Okey, auf der Latinoseite steht beim Einladungsprozedere, es wäre hilfreich, ein Begleitschreinben mitzugeben. Kann jemand sagen, wie das aussehen soll und noch wichtiger, was da drin stehen soll. (Wenn ich da schreibe, daß es die aller größte Freude für mich wäre, würde das ja bestimmt nicht reichen.)

Wie immer vielen Dank im Voraus, Andre


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2004 23:57
avatar  ( Gast )
#2 RE:Wie soll ein Begleitschreiben aussehen
avatar
( Gast )

Ich habe mal meinen Text veröffentlicht.

Zu finden ist dieser hier:
http://portal.latinoportal.de/viewtopic.php?t=815

saludos und viel Glück

Matthias
---------------------
Matthias-Stauch.de | Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2004 10:39
avatar  ( Gast )
#3 RE:Wie soll ein Begleitschreiben aussehen
avatar
( Gast )

Ich weiß nicht, aber ich glaube so'n Papier ist für die Botschaft nur ein "Arschwischer" oder man macht sich sogar gerade verdächtig. Jeder Schleuser oder Zuhälter könnte doch auch den Text verfassen (zumal er jetzt ja sogar im Internet zum Download bereit steht), dazu mit einem netten Lebenslauf, der ja auch nichts wirklich aussagt.

Die Prüfer in der Botschaft werden sich daher wohl weiterhin auf den persönlichen Eindruck (bringt Euren Schätzchen bei, nicht gerade den schärfsten Fummel und die dicksten Goldkettchen zu tragen und Pintura ohne Ende aufzulegen) und die Lotterie des Interviews verlassen.

Und ganz klar, inbesondere beim ersten Mal seid ihr am besten selbst dabei. (Es sei denn ihr habt tatsächlich ne Zuhältervisage - selbst wenn ihr harmlos seid!) Das erhöht die Chancen einfach sehr.
Well, i stand up next to a mountain
And i chop it down with the edge of my hand
Well, i pick up all the pieces and make an island
Might even raise a little sand


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2004 00:25
avatar  ( Gast )
#4 RE:Wie soll ein Begleitschreiben aussehen
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2004 07:59
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wie soll ein Begleitschreiben aussehen
avatar
( Gast )

Matthias, ich komme im Moment nicht in Latinoportal. Unter Quesito komme ich nicht rein. Meinen alternativen Namen habe ich vergessen und ich bin ausgeloggt worden.

Ich denke so ein Begleitschreiben sollte ganz individuell sein. Wenn es überhaupt etwas bringt. Am besten beim ersten mal selbst mit hingehen, Habana soll ja eine Reise wert sein.

Well, i stand up next to a mountain
And i chop it down with the edge of my hand
Well, i pick up all the pieces and make an island
Might even raise a little sand


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2004 11:46 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2004 11:46)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Wie soll ein Begleitschreiben aussehen
avatar
( Gast )

Dein alternatives Login ist: Quesito5000

Ich habe mal die Passwort vergessen - Funktion angestoßen.

Es geht nicht um ein Begleitschreiben sondern um Verhaltenshinweise beim Besuch der Botschaft.
http://portal.latinoportal.de/viewtopic.php?t=819

Matthias
---------------------
Matthias-Stauch.de | Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2004 11:56
avatar  ( Gast )
#7 RE:Wie soll ein Begleitschreiben aussehen
avatar
( Gast )

Danke, funktioniert!

Well, i stand up next to a mountain
And i chop it down with the edge of my hand
Well, i pick up all the pieces and make an island
Might even raise a little sand


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!