Frage zum Remonstrationstext

12.03.2004 13:19
avatar  ( Gast )
#1 Frage zum Remonstrationstext
avatar
( Gast )

Ich war auf der Latinoportalseite und habe mir die Remonstration durchgelesen. Weis jemand, was der Bergründungssatz 3 zu bedeuten hat? Da steht:

3. der Antragssteller seine Tätigkeit dazu nutzt, um sich fortzubilden, um später die Möglichkeit zu haben, als .............. zu arbeiten.

Kann es sein, daß nicht seine Tätigkeit, sonder seine Auslandseise gemeint ist? Oder meinen die ernsthaft, daß er seine Arbeit nutzt, um später eine andere Arbeit zu bekommen?

Helft mir bitte mal auf die Sprunge. Danke, Andre


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2004 01:29
avatar  ( Gast )
#2 RE:Frage zum Remonstrationstext
avatar
( Gast )

Der Urheber dieses Textes ist Errue, nicht ich!

Ich denke das Errue meint, dass man versuchen sollte der Botschaft glaubhaft zu machen der Eingeladene wäre stark motiviert etwas aus seinen Leben zu machen. Sprich er bildet sich weiter um später mal einen besseren Job ausüben zu können.

saludos
Matthias
---------------------
Matthias-Stauch.de | Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!