2 Touristenkarten abzugeben

28.01.2004 12:27
avatar  chulo
#1 2 Touristenkarten abzugeben
avatar
Forums-Senator/in

Ich habe von der letzten Reise 2 Touristenkarten übrig. Ich gebe sie für je 20 Euro (inkl. Porto) ab.

Bei Interesse bitte melden !


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2004 13:16
avatar  ( Gast )
#2 RE:2 Touristenkarten abzugeben
avatar
( Gast )

Der mormone nimmt sie doch glatt alle beide
mail mal wies ablaufen soll
grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2004 13:51
avatar  chulo
#3 RE:2 Touristenkarten abzugeben
avatar
Forums-Senator/in

siehe PM


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2004 11:00
avatar  ( Gast )
#4 RE:2 Touristenkarten abzugeben
avatar
( Gast )

hallo, habe leider zu spät gesehen, dass Tourikarten abzugeben sind - da ich aus irgendwelchen Gründen kein Thema eröffnen kann, versuche ich es hier über "antworten". Hat noch jemand eine oder besser zwei Touristenkarten günstig abzugeben??? Sind ja leider bei Iberia nicht im Ticket enthalten.
Hoffe auf zahlreiche Antworten und könnte dann am 25. März Briefe (leider keine Päckchen) mit nach HAV nehmen.
Nen schönen Tag an alle, dies lesen
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2004 12:48
avatar  pipo
#5 RE:2 Touristenkarten abzugeben
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich habe auch 3 Touristenkarten für Kuba abzugeben je 20 Euro inkl. Porto. Die habe ich 2003 bekommen mit der Reiseunterlagen aber nicht gebraucht.

Grüße, Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!