Einladung

24.01.2004 15:52
avatar  ( Gast )
#1 Einladung
avatar
( Gast )

hola,

wer hat in letzter Zeit eine Einladung durchgeführt und würde sich kurz telefonisch mit mir in Verbindung setzen, um noch offene Fragen zu klären. Über kompetente Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn alles geht aus den Beschreibungen nicht ganz klar hervor. Schreibt mir mir kurz eure Telefonnummer und wann ihr am besten zu erreichen seit über E-mail unter Jenetero@aol.com oder hier. Werde mich dann umgehend melden.

Danke Theo


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 13:55
avatar  ( Gast )
#2 RE:Einladung
avatar
( Gast )

hallo theo,
sie meine nr. in deinen privaten mails.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2004 01:48
avatar  ( Gast )
#3 RE:Einladung
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!