E-Mail Cuba - Alemania

  • Seite 2 von 2
16.04.2004 00:07 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2004 00:46)
#26 RE:E-Mail Cuba - Alemania
avatar
Forenliebhaber/in

Yahoo ist m.E. der beste Freemailer für Kuba, vergleichsweise kurze Ladezeiten.Total vergessen kann man u.a Web.de oder freenet.de, msn ist sowieso Schrott. Zahlenderweise ist AOL recht schnell.
Es gibt jetzt doch tatsächlich eine Etecsa-Bude mit Internetzugang in PuertoPadre(gegenüber der sombrilla-Fabrik), sofern mal Strom vorhanden ist .Allemal ein gewaltiger Fortschritt, zumal fast alle Privatanschlüsse dort gecancelt wurden...
Brauchbare Emailadressen haben nach wie vor fast alle "Gerentes" der Dollarshops, sogar der in Delicias, o.k manchmal gibt es Zeitverzögerungen bis zu 3 Tage, ist aber eher selten. Kostenpunkt: Null, klar kriegt er mal ein paar Tinimas oder so...
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!