Havanna im Frühjahr 2001

  • Seite 3 von 3
17.08.2012 22:55
#51 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #48
Und was fällt Euch beim Nickname @Quesito ein.

Nee Kontakt nicht. War aber letztes Jahr, glaub ich, nach mehreren Jahren Abstinenz mal wieder in Kuba. Hat sich aber seit dem auch im Gusano-Forum nicht wieder gemeldet.

Dass er sich mit Stendi überworfen hatte und deshalb hier ausgeschlossen wurde, war ein großer Verlust für dieses Forum. Ein sehr humorvoller Mensch.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 23:14
avatar  Pauli
#52 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #51


Dass er sich mit Stendi überworfen hatte und deshalb hier ausgeschlossen wurde, war ein großer Verlust für dieses Forum. Ein sehr humorvoller Mensch.




Und wie soll man das jetzt verstehen ??
Ist das jetzt eine Kritik an Stendi ? oder wie soll man das verstehen ??

Ich bin ja erst seit 2006 dabei , dann erzählt doch mal , von den "guten" Zeiten
die shark0712 uns näher bringen will.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:39
#53 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #52
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #51


Dass er sich mit Stendi überworfen hatte und deshalb hier ausgeschlossen wurde, war ein großer Verlust für dieses Forum. Ein sehr humorvoller Mensch.




Und wie soll man das jetzt verstehen ??
Ist das jetzt eine Kritik an Stendi ? oder wie soll man das verstehen ??

Ich bin ja erst seit 2006 dabei , dann erzählt doch mal , von den "guten" Zeiten
die shark0712 uns näher bringen will.



Hab ich etwas von "guten alten Zeiten" geschrieben? Nein, ich hab lediglich nach einem alten Forumsmitglied gefragt.

Und ja, es waren bessere Zeiten hier Forum, zumal nicht jeder Thread zerrissen und zugemüllt wurde und man sich nicht mit dummen Kommentaren in jeden Thread einklinkte.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:43
avatar  Sacke
#54 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von shark0712 im Beitrag #53

Und ja, es waren bessere Zeiten hier Forum, zumal nicht jeder Thread zerrissen und zugemüllt wurde und man sich nicht mit dummen Kommentaren in jeden Thread einklinkte.

Saludos, Thomas





Sin comentario!!!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 11:09
avatar  Iraida
#55 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
super Mitglied

Es sind tatsächlich viele der früheren Mitglieder nicht mehr dabei. Bei einigen ist es sehr schade, bei anderen wiederum nicht.
Was ich persönlich schade finde, ist, dass der Chat so eingeschlafen ist. Da waren früher abends immer so gegen 10 Leute drin und haben über Gott und die Welt, – oder auch über Belangloseres – gequatscht. Man hat sich dort auch in anderem Rahmen und besser kennengelernt als im Forum. Natürlich gabs auch so manche Auseinandersetzung, aber es war fast immer lustig und spannend.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:48
#56 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Iraida im Beitrag #55
Was ich persönlich schade finde, ist, dass der Chat so eingeschlafen ist.
Wie wär's mit einem fixen wöchentlichen Chat-Termin?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 21:04
avatar  Iraida
#57 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
super Mitglied

Zitat von Quimbombó im Beitrag #56
Zitat von Iraida im Beitrag #55
Was ich persönlich schade finde, ist, dass der Chat so eingeschlafen ist.
Wie wär's mit einem fixen wöchentlichen Chat-Termin?

Fände ich super! Wenn ich mich recht erinnere, haben Ruvia und ich vor längerer Zeit mal einen Aufruf gemacht. Die Reaktionen waren aber eher dürftig.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 20:11
avatar  Norbert
#58 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von shark0712 im Beitrag #50
Zitat von Pauli im Beitrag #49
Fang doch bei Adam und Eva an , Sie sind nicht
mehr da ( aus welchen Gründen auch immer )
Jetzt fehlt nur noch der Satz : früher war alles besser.

@ shark0712 die Zeiten ändern sich, ob du willst oder nicht.


Sorry, scheint wohl vor deiner Zeit gewesen zu sein. Dann war meine Frage auch nicht an dich gerichtet. Also warum fühlst Du dich angesprochen? Einfach mal zurückhalten, wenn man zu Thema(Frage) nichts zu sagen hat. Danke.

Saludos, Thomas



so hat Pauli es zum Rey del Foro gebracht


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 17:19
avatar  jan
#59 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Um Quesito war es vielleicht nicht Schade.
Vielleicht hätte stendi einige seiner postings schnell löschen sollen, ehe sie viele hätten lesen können?
Aber die Verleumdungen nahmen kein Ende. Und wurden "drüben" wiederholt und ausgeschlachtet.

Warum die Sperrung von Esperanto erfolgte, weiß ich nicht mehr, ist aber zu bedauern, da er scheinbar intelligent und Kubaerfahren ist.
(Wie schicke ich Pakete nach Kuba, TRD:) lol
Solche Leute fehlen hier.
Ebenfalls jemand der schon in den 70ern in Kuba als Entwicklungshelfer tätig war.
Der Leipziger spinnt zwar etwas, hat er mit Anderen gemeinsam, aber könnte viel beitragen.
Ist seinem Alter geschuldet. (Ich lese deine e-mails)
.
Andere haben einfach die Lust an oder mit der cubanita verloren.
.

02.09.2012 20:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#60 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Ebenfalls jemand der schon in den 70ern in Kuba als Entwicklungshelfer tätig war.
Der Leipziger spinnt zwar etwas,



nein, tut er nicht. er ist völlig klar im kopf!
das problem, der ehem. entwicklungshelfer ist nicht immer der ansicht der mehrheit hier und seine art humor wird von einigen völlig falsch interpretiert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 23:51
avatar  Tine
#61 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Iraida im Beitrag #57
Zitat von Quimbombó im Beitrag #56
Zitat von Iraida im Beitrag #55
Was ich persönlich schade finde, ist, dass der Chat so eingeschlafen ist.
Wie wär's mit einem fixen wöchentlichen Chat-Termin?

Fände ich super! Wenn ich mich recht erinnere, haben Ruvia und ich vor längerer Zeit mal einen Aufruf gemacht. Die Reaktionen waren aber eher dürftig.


...den festen chat-termin gibt es doch ira, jeden samstag ...aber es sind seit wochen immer die selben paar leutchen die sich dort treffen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 14:43 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 14:46)
avatar  Sharky
#62 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von shark0712 im Beitrag #43
Zitat von el prieto im Beitrag #42
Zitat von hombre del norte im Beitrag #41
Aber trotzdem schade, dass mit der Allerliebsten auch gleich das allgemeine Kuba-Interesse bzw. Interesse an Forumsthemen verloren gegangen ist.

Finde ich als Kubaliebhaber auch schade!
Ich würde mal sagen, daß der "Verlust der Allerliebsten" das Interesse und die Liebe zu Kuba erst so richtig ermöglicht.
Ich vermute, daß man außer der Frauen ansonsten mit Kuba eh nie was am Hut gehabt hat.



Aber der Frust sitzt wohl tiefer. @sharky tauchte ja ab und zu noch hier im Forum auf, aber ist wohl auch in den Weiten des Internet verschollen @olaf hatte damals ein richtig gute Info Seite im Netz. Dort hab ich mir übrigens die Infos bzgl. Heirat geholt@PeterB hatte ich nur einmal kennen gelernt


hai Thomas, ich bin doch noch da. Lese noch oft hier, aber schreibe nur selten was.
Zu den Spekulationen, ich habe mich 2005 von meiner ersten Novia getrennt und bin nun schon ein paar Jahre
mit einer anderen liiert, mit der ich auch 2008 auf dem Leipzig- Treffen war.
Es ist also kein Cubafrust, sondern schlicht und ergreifend ein Zeitproblem, oder ist es Forofrust?

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 21:33
#63 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sharky im Beitrag #62
Zitat von shark0712 im Beitrag #43
Zitat von el prieto im Beitrag #42
Zitat von hombre del norte im Beitrag #41
Aber trotzdem schade, dass mit der Allerliebsten auch gleich das allgemeine Kuba-Interesse bzw. Interesse an Forumsthemen verloren gegangen ist.

Finde ich als Kubaliebhaber auch schade!
Ich würde mal sagen, daß der "Verlust der Allerliebsten" das Interesse und die Liebe zu Kuba erst so richtig ermöglicht.
Ich vermute, daß man außer der Frauen ansonsten mit Kuba eh nie was am Hut gehabt hat.



Aber der Frust sitzt wohl tiefer. @sharky tauchte ja ab und zu noch hier im Forum auf, aber ist wohl auch in den Weiten des Internet verschollen @olaf hatte damals ein richtig gute Info Seite im Netz. Dort hab ich mir übrigens die Infos bzgl. Heirat geholt@PeterB hatte ich nur einmal kennen gelernt


hai Thomas, ich bin doch noch da. Lese noch oft hier, aber schreibe nur selten was.
Zu den Spekulationen, ich habe mich 2005 von meiner ersten Novia getrennt und bin nun schon ein paar Jahre
mit einer anderen liiert, mit der ich auch 2008 auf dem Leipzig- Treffen war.

Es ist also kein Cubafrust, sondern schlicht und ergreifend ein Zeitproblem, oder ist es Forofrust?





Freut mich für dich und schön mal wieder was von dir zu hören

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 23:04
#64 RE: Havanna im Frühjahr 2001
avatar
Rey/Reina del Foro

@ die Haifische

schön euch mal wieder auf einer Seite zu lesen. Haben euch beide beim Leipzig Treffen allerdings vermisst.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!