Entfernung Carretera von Santa Clara

02.01.2004 22:22
avatar  ( Gast )
#1 Entfernung Carretera von Santa Clara
avatar
( Gast )

Hi,

ich habe leider keine detailgenaue Karte von Kuba zur Hand.

Kann mir jemand von Euch sagen, wie weit ungefähr Carretera Central Km. 298 Banda Esperanza, Villa Clara von der Provinzhauptstadt Santa Clara entfernt ist?

Danke Euch.


(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2004 00:51 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2004 00:52)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Entfernung Carretera von Santa Clara
avatar
( gelöscht )

Mal ein Versuch (ohne Gewähr!)

Also Esperanza liegt so ca. 15 km vor Santa Clara. Schätze mal irgendwo dort wird es sein; dazu passt auch die KM-Angabe, falls mit der Carretera Central die alte Überlandstraße von Havanna über Matanzas nach Santa Clara gemient ist, dann müsste KM 298 sogar knapp vor bzw. in Santa Clara liegen.

errue

PS: Hat die Freundin geschrieben, dass es so fürchterlich weit in die Stadt sei? (Wie gesagt, Angaben ohne Gewähr!)
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2004 09:57
avatar  ( Gast )
#3 RE:Entfernung Carretera von Santa Clara
avatar
( Gast )

Danke erst mal Errue.

Nee, aber dort bekommt sie ihre Transcard und wollte daher einfach mal wissen (sozusagen Backgroundwissen ) wie weit das ist.

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2004 22:54 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2004 00:30)
avatar  Andy
#4 RE:Entfernung Carretera von Santa Clara
avatar
super Mitglied

@Devil-D:

Sag doch gleich, dass Du das Transcard-Büro suchst. Ist meines Wissens an der Umgehungsstraße, an der sich auch der Busbahnhof befindet und zwar in dem großen Gebäude mit dem Mercado und dem Rapido.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2004 22:56 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2004 22:56)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Entfernung Carretera von Santa Clara
avatar
( Gast )

Ach so, dann also doch noch in Santa Clara? Wie Errue schon sagte.

Danke.


(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 00:31
avatar  Andy
#6 RE:Entfernung Carretera von Santa Clara
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Ach so, dann also doch noch in Santa Clara?

Ja, im Stadtgebiet. Allerdings ca. 2-3 km vom Zentrum (der Platz mit dem Santa Clara Libre Hotel) entfernt.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!