www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
ich habe leider keine detailgenaue Karte von Kuba zur Hand.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie weit ungefähr Carretera Central Km. 298 Banda Esperanza, Villa Clara von der Provinzhauptstadt Santa Clara entfernt ist?
Also Esperanza liegt so ca. 15 km vor Santa Clara. Schätze mal irgendwo dort wird es sein; dazu passt auch die KM-Angabe, falls mit der Carretera Central die alte Überlandstraße von Havanna über Matanzas nach Santa Clara gemient ist, dann müsste KM 298 sogar knapp vor bzw. in Santa Clara liegen.
errue
PS: Hat die Freundin geschrieben, dass es so fürchterlich weit in die Stadt sei? (Wie gesagt, Angaben ohne Gewähr!) _________________________________________________ CUBA LINKS
Sag doch gleich, dass Du das Transcard-Büro suchst. Ist meines Wissens an der Umgehungsstraße, an der sich auch der Busbahnhof befindet und zwar in dem großen Gebäude mit dem Mercado und dem Rapido.