Küsst mir die Füße...

  • Seite 1 von 3
31.12.2003 19:50
avatar  ( Gast )
#1 Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Achtung Leute - es gibt in diesen Sekunden einen Hammerflugpreis bei OPODO: FRA-VRA-FRA 10.-18.01.2004 für 306 Euro!!!!????!!! AI - im Club Valtur Tuxpan. Ich kann beruflich LEIDER nicht, aber wer bei dem Preis hier bleibt, ist selber schuld.

Wilfried

P.S.: Als Dankeschön wird eine Flasche Legendario gerne angenommen .. :-)

http://www.opodo.de
Urlaubsreisen
Reiseziel: Karibik, Datum 10.-18.1.04
1 Erw. (wichtig)
Angebote finden
--- und da ist VARADERO für 306 Euro...


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 01:03
avatar  ( Gast )
#2 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Super Preis, habe mal eben testgebucht und kurz vorher abgebrochen. Der stimmt wirklich.

Und Doppelzimmer auch fuer Einzelpersonen zur selben Zeit. Druckt auf jeden Fall die Seite mit aus

Shice, dass ich in der Zeit in der Tuerkei bin.

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 10:21
avatar  ( Gast )
#3 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

das war's, liebe Schlaf-(Party-)Mützen - das Kontingent ist offensichtlich weg. Na ja, ich weiß von zumindest zwei Leuten, die es noch geschafft haben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 10:45 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2004 12:29)
avatar  Norbert
#4 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
spitzen Mitglied

wer will denn nach VARADERO ?????

hoffe immer noch das habanero mir nen günstigen flug auftreibt. will ab erster februarwoche für 3 - 4 wochen rüber


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 11:50
avatar  ( Gast )
#5 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Wie kommt man NOCH BILLIGER nach Kuba (ausser Schwimmen)?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 12:55
avatar  ( Gast )
#6 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Ob ich nun 306 Euro oder 399 Euro für einen üblichen Lastminuteflug, da macht der Flugpreis im Vergleich zu den restlichen Kosten den Kohl nicht mehr fett. Insbesondere wenn man gar nicht nach Varadero (und wer will da schon hin) will. Was kostet allein schon hin und zurück das Taxi nach L'abana?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 16:27
avatar  ( Gast )
#7 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Jens
du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !

Das erwähnten Angebot kostet normalerweise 1200 Euro !

Es gibt ne Menge Touristen die nach Varadero wollen und dort Strand Urlaub machen, es sind bestimmt viel mehr Touristen in Varadero als in Oriente !

Ich persönlich halte genau wie du vom Hotel Urlaub nichts, da mann dort wenig bis nichts kulturelles machen kann.
Aber für jemanden der nicht wegen Kultur nach Kuba reist, sondern um eine Woche Strand & erholung zu genießen sicher ein Super Angebot...


Saluds

http://www.cubareisen.privat.t-online.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 16:59 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2004 17:01)
avatar  ( Gast )
#8 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Kubanito, ist schon klar. Ich wollte ja auch nur ausdrücken, daß für viele hier das Angebot auch wieder nicht so attraktiv ist, um Wrjost gleich die käsigen Füße zu küssen.
Die wenigsten hier machen reinen Strandurlaub im AI Club im Touristenghetto. Wer fliegt schon 8000 Km (oder wie viel es nun mal sind) nur um sich an den Strand zu legen; die Meisten hier interessieren sich nunmal vor allem für die kubanische Kultur und könnten den wahren Vorteil diesen Superangebotes kaum ausnutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 20:00
avatar  ( Gast )
#9 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Hast ja recht, aber auch als NurFlug Angebot war das super. Ist mittlerweile eh weg. Und zur Not hast die erste Nacht inklusive und danach gehts ab, Kultur erfahren. So hätte ich das jedenfalls gemacht

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2004 09:49
avatar  ( Gast )
#10 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Ich wollte ja auch nur ausdrücken, daß für viele hier das Angebot auch wieder nicht so attraktiv ist, um Wrjost gleich die käsigen Füße zu küssen.
die Meisten hier interessieren sich nunmal vor allem für die kubanische Kultur und könnten den wahren Vorteil diesen Superangebotes kaum ausnutzen.
Saluds

http://www.cubareisen.privat.t-online.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2004 17:11
avatar  ( Gast )
#11 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

varadero im januar?! na schönen dank auch!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2004 22:21 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2004 22:21)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 11:38
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#13 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
roncubanito ( gelöscht )

Bitte um Erklärung, was an Varadero im Januar auszusetzen ist ??

Roncubanito
Dirás que soy un soñador pero no soy el único


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 12:21
avatar  el lobo
#14 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
Rey/Reina del Foro

Die "Gefängnissinsel" als Gesamtaussetzer
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 17:03
#15 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bitte um Erklärung, was an Varadero im Januar auszusetzen ist
Da ist es nicht nur langweilig und teuer, sondern zusätzlich auch oft noch kalt.
e-l-a
http://www.privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 17:12
avatar  castro
#16 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
Rey/Reina del Foro

als ich im januar 2000 in varadero im ai einquartiert war, gab es sogar eisbergarlarm!
die kalten nordwinde brachten zuerst ein wenig packeis an die küste und nach ein paar tagen
sah man dann die gewaltigen eisberge am horizont vorüberziehen! saukalt war´s auf jeden fall!

castro
patria o muerte

viva fidel

oder hab ich jetzt varadero mit reykjavik verwechselt?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 19:15
avatar  ( Gast )
#17 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

auch letztes jahr soll es in der gegend havana varadero anfang jänner einen kälteeinbruch mit temperaturen um die +4°C gegeben haben, derart kalte temperaturen sollen aber die ausnahme sein

saludos

martin


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 19:27
avatar  ( Gast )
#18 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Vielleicht sollte VC mal umziehen. Ich schwitze mich auch im Winter im brütenden Santiago fast tot!

In Camagüey 2002 hatten wir im Januar aber auch mel einen Tag mit nur 15 Grad! In Santiago war es bei der Rückkehr brütend wie immer!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 19:30
avatar  ( Gast )
#19 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Camagüey

Wenn Du mal da bist können wir ja mal einen trinken und ich führ Dich in die Stadt ein


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 20:27
avatar  paloma
#20 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
und ich führ Dich in die Stadt ein...

Du kennst doch bloß den Hühnerplatz...

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 22:02
avatar  ( Gast )
#21 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Äh, den Hühnerplatz kenne ich auch! Allerdings war damals leider das Ricky Martin Double nicht da!

Kann aber gut sein, daß ich mal wieder einen Abstecher nach Camagüey mache, VC hat da reichlich Verwandschaft. Wohnen teilweise in zwei Häusern, die der sehr gut situierte deutsche Abuelo ähem Ehemann ihrer Cousine (fast 40 Jahre Altersunterschied) da spendiert hat. (Wobei ich den Widerling vor Ort kennengelernt habe, hat mich tief beeindruckt wie der die ganze Familie seiner wie ein Weihnachtsbaum mit Gold behangenen Frau, die in seinen Häusern wohnt, wie Scheiße behandelt hat. In Kuba läßt er sich wie ein kleiner König behandeln.
Junge, da mußten die Kubis springen, die haben alle erstmal Chango und Yemaya ein Opfer kredenzt, daß das alte Ekelpaket endlich wieder heim in sein kaltes dunkles Reich ist. Der alte Junge läßt wirklich massig Fulas springen, aber verlangt dafür auch echte Unterwürfigkeit!)

Also Mattes, wenn ich mal wieder in Camagüey bin, sehr, sehr gern!

Richtig klasse finde ich, das der auf einemal reiche Zweig ihrer Verwandschaft die daduch, daß das (zugegeben recht niedliche, knusperige) Töchterchen mit einem ekeligen Opi in Deutschalnd lebt in Fulas schwimmen nun total arogant sind und mit dem immer noch armen Zweig der Verwandschaft nix mehr zu tun haben wollen.

Mattes, übrigens VC kennt Dich schon vom Sehen von Deiner wilden Zeit in Santiago auf dem Plaza Dolores. Du und der Comandante waren da als deutsches Duo "muy camajan" bei den Santiageros als "el gordo y el flaco" wohl bekannt. (Ich hatte ihr mal den Comandanten in seiner Bundeswehruniform beschrieben!)
Diese beiden Deutschen haben damals VC tief beindruckt. Weil sie so anders wären als ich!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 22:11
avatar  ( Gast )
#22 nix brauchbares zu entnehmen.
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 22:30
avatar  ( Gast )
#23 RE:nix brauchbares zu entnehmen.
avatar
( Gast )

Kubanito, ich habe mich aber wenigstens nicht gebetsmühlenartig wiederholt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 23:55
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#24 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
roncubanito ( gelöscht )

Hmm, wo warst du denn - in welchem Varadero ??

Das Varadero, welches ich kenne ist nicht ( jedenfalls für mich war es das nie) langweilig.
Und gefroren habe ich dort noch zu keiner Jahreszeit.
Und Eisberge habe ich schon gar nicht gesehen.

Ich glaube echt, hier verwechselt jemand was !


GRuß
Roncubanito
Dirás que soy un soñador pero no soy el único


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 02:26 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2004 02:31)
#25 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Du und der Comandante waren da als deutsches Duo "muy camajan" bei den Santiageros als "el gordo y el flaco" wohl bekannt.

lache mich weg, Matthias und Ralf als Oli&Stan. Brüll !
Bitte nicht persönlich nehmen. Cu in Cmw...

Saludos!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!