Küsst mir die Füße...

  • Seite 2 von 3
05.01.2004 10:25
avatar  rico
#26 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
super Mitglied

Vielleicht sollte VC mal umziehen. Ich schwitze mich auch im Winter im brütenden Santiago fast tot!

-----------------------------------------------------------------------------------

Das sollte mir mal passieren!!! Mich frostet es immer auf Cuba, selbst bei 30°C im Schatten. Durch den Wind ist mir immer kalt und eine Jacke benötige ich eigentlich immer abends. Mein Mann lacht immer über mich und fragt mich jedesmal voher ich eigentlich komme. Ihm ist es schleierhaft, dass mir auf Cuba kalt ist. Im Hotel schlafe ich ohne Klimaanlage, mit dem dünnen weißen Laken, der Tagesdecke und mit Wolldecke aus dem Schrank. Aber so richtig warm ist mir nie!!!!!

Gruss Nadi



 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 10:57
avatar  ( Gast )
#27 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Kennst du Santiago? Da ist kein Wind! Läufst Du dann in Deutschland im Sommer mit einem Anorak rum?

Tip für Dich, Santiago im Juli oder August. Wenn dir dann noch kalt ist, hilft nur ne Sauna!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 11:50
avatar  rico
#28 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
super Mitglied

Kennst du Santiago? Da ist kein Wind! Läufst Du dann in Deutschland im Sommer mit einem Anorak rum?

Tip für Dich, Santiago im Juli oder August. Wenn dir dann noch kalt ist, hilft nur ne Sauna!

-------------------------------------------------------------------------------------

Nein Quesito, ich kenne leider Santiago noch nicht. In der Tat fühle ich mich hier im Sommer bei 38°C im Schatten erst so richtig wohl. Ich schwitze nicht so schnell, von daher hilft mir die Sauna auch nicht weiter. Ich muss mind. 20-30 min. da hocken, bis sich mal eine Schweißperle auf meiner Stirn verirrt. Im Sommer habe ich morgens immer eine Jacke an und fahre sogar mit Heizung im Auto zur Arbeit. Ich weiß, ich werde bei meinen Kollegen bereits ausgelacht, aber was soll ich machen. Selbst wenn ich mit meinem Mann Salsa tanze, kommt er schneller ins schwitzen, als ich.

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 11:59
#29 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ich schwitze mich auch im Winter im brütenden Santiago fast tot!

So wie ich Quesito! Du hättest aber am 19. + 20. Dezember 2003 in Santiago sein sollen. Da war es nach stundenlangem Regen am Vortag ca. 22 Grad C mit einem schönen Lüftchen. Alle Santiagueros hatten ihre 30 Jahre alten Pullis und Jacken zum Vorschein geholt und haben gefróóóren.

Ich habe den ersten Tag hingegen benutzt für Shopping in Enramada. Da wurde mir im Gedränge jedenfalls nicht so warm. Am zweiten Tag haben wir den ganzen Tag Malermeister gespielt. Dann war das Häuschen aber komplett gestrichen und auch der zweite Anstrich schon fast durch.
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 12:16
avatar  ( Gast )
#30 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Ja, VC hat mir davon erzählt. Muß also was besonderes gewesen sein. Sie hätte gefroren wie in Deutschland. Und ihr hätten Stiefel und Winterjacke gefehlt, die sie hier gelassen hat. Naja!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 12:50
avatar  rico
#31 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
super Mitglied

Die Cubaner können auch gar nicht verstehen, wie wir Yumas im Winter schwimmen gehen können. Es sei so kalt im Wasser!!! Mein Mann war letztes Jahr im April/Mai hier in Deutschland und hat bei 15°C so wie ich gefrohren. Aber er bekam dazu noch gleich Nasenbluten. Dann wurde das Wetter besser, Gott sei Dank!!!

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 12:57
avatar  Cristy
#32 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
In der Tat fühle ich mich hier im Sommer bei 38°C im Schatten erst so richtig wohl. Ich schwitze nicht so schnell, von daher hilft mir die Sauna auch nicht weiter. Ich muss mind. 20-30 min. da hocken, bis sich mal eine Schweißperle auf meiner Stirn verirrt. Im Sommer habe ich morgens immer eine Jacke an und fahre sogar mit Heizung im Auto zur Arbeit. Ich weiß, ich werde bei meinen Kollegen bereits ausgelacht, aber was soll ich machen. Selbst wenn ich mit meinem Mann Salsa tanze, kommt er schneller ins schwitzen, als ich.

Endlich mal jemand, dem es genau wie mir geht. Ich leide hier auch ständig unter der Kälte und in Berlin habe ich im Sommer morgens die Heizung im Auto an. Als alle über die tolle Hitze im vergangenen Sommer gestöhnt haben, habe ich endlich mal nicht gefroren.

In Havanna friere ich auch dauernd, überall zieht es wie Hechtsuppe und außer im Juli/August schlafe ich auch ohne Klimaanlage und Wolldecke!

Nadine, ich kann dich vollstens verstehen!



 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 13:28
avatar  ( Gast )
#33 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Nee, Euch muss es auf Cuba ja echt gefallen. Im Gegensatz zum kalten Deutschland.

Selbst in Habana im November bin ich abend mit knielangen Hosen und T-Shirt rumgelaufen und fand es endlich mal richtig angenehm. Meine Freundin hat dagegen eine Jacke und lange Hose angezogen und gefroren (25 Grad).
Naja die sind die Kälte halt nicht so gewöhnt wie die meisten hier.

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 15:02
avatar  rico
#34 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
super Mitglied

Nadine, ich kann dich vollstens verstehen!

-------------------------------------------------------------------------------------

Mein Mann hat dieses Jahr in unserer Casa Paticular und in unserem Hotelzimmer ständig die Klimaanlage auf höchste Stufe gestellt. Ich habe so gefrohren im Bett und mich mit allem greifbaren Sachen zugedeckt. Als ich mit den Wolldecken ankam, hat er mich nur blöd angesehen und gelacht - Du bist ja schlimmer, als ein Cubaner!!!!

Als ich das erste Mal im November nach Cuba geflogen bin, musste er mich sogar tagsüber mit Pullover ausstatten. Am Strand lag ich eingewickelt in einem Handtuch und nur wenn die Sonne richtig brannte, fühlte ich mich endlich mal warm!!!

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 17:10 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2004 00:11)
#35 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Im Sommer habe ich morgens immer eine Jacke an und fahre sogar mit Heizung im Auto zur Arbeit.
@rico
Und was machst du heute so? Sitzt du im beheizten Raumfahreranzug vorm Rechner?


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 23:00
avatar  ( Gast )
#36 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
In der Tat fühle ich mich hier im Sommer bei 38°C im Schatten erst so richtig wohl. Ich schwitze nicht so schnell, von daher hilft mir die Sauna auch nicht weiter. Ich muss mind. 20-30 min. da hocken, bis sich mal eine Schweißperle auf meiner Stirn verirrt. Im Sommer habe ich morgens immer eine Jacke an und fahre sogar mit Heizung im Auto zur Arbeit. Ich weiß, ich werde bei meinen Kollegen bereits ausgelacht, aber was soll ich machen. Selbst wenn ich mit meinem Mann Salsa tanze, kommt er schneller ins schwitzen, als ich.

In Antwort auf:
Endlich mal jemand, dem es genau wie mir geht. Ich leide hier auch ständig unter der Kälte und in Berlin habe ich im Sommer morgens die Heizung im Auto an. Als alle über die tolle Hitze im vergangenen Sommer gestöhnt haben, habe ich endlich mal nicht gefroren.
In Havanna friere ich auch dauernd, überall zieht es wie Hechtsuppe und außer im Juli/August schlafe ich auch ohne Klimaanlage und Wolldecke!
Nadine, ich kann dich vollstens verstehen!

na da sind wir schon drei, mir gehts ganz genauso, wenn ich im urlaub bin, hat die klimaanlage und der deckenventilator ruhepause und alles was an decken da ist wird genutzt. Hier bei uns hab ich auch im sommer ne jacke odern dicken pullover an, mindestens bis 10 uhr oder so. mir sagen alle das wäre nicht normal aber was soll ich machen, wenn ich friere, zieh ich mir halt was an.
In Antwort auf:
@rico
Und was machst du heute so? Sitzt du im beheizten Raumfahreranzug vorm Rechner?

weiß ja nicht was rico macht, ich jedenfalls heiz meine bude richtig ein, 25 - 30 grad, unter dem geht nix.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2004 00:09 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2004 00:11)
#37 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ich jedenfalls muß, nur um Heizkosten zu sparen, in paar Tagen mal ins thermische Asyl, nähe Havanna.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2004 11:13
avatar  rico
#38 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
super Mitglied

Meine Bude ist auch kräftig aufgeheizt. In der Firma habe ich auch erst
einmal die Heizungen aufgedreht, bis mein Chef kommt und wieder alles
schön runterfährt. Ich trage dicke Anziehsachen und habe natürlich
einen richtig schönen warmen Daunenmantel, ohne den ich gar nicht
auskommen würde. In meinem Auto bekommen Mitfahrende bereits einen
Hitzeschlag, während mir immernoch kalt ist. So ist das eben!!! Ich
gehöre zu der Art Frauen, die immer kalte Hände und Füße haben!!

Gruss Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2004 16:32
avatar  ( Gast )
#39 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

hola,

ihr solltet euch mal vom Arzt untersuchen lassen! Wenn es auch zur Zeit sehr teuer ist, aber an Kleidung und Heizkosten würde man das locker wieder reinholen!

MfG

Theo


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2004 18:13
avatar  ( Gast )
#40 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Guter Beitrag, normal ist das nicht

Aber kenne das von meiner Ex-Frau, ich selber wärme mich ganz schnell selbst auf, wenn Füße oder Hände kalt. Halt nen Warmblütler und die anderen sind die wohl Kaltblütler

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2004 23:42
#41 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
Rey/Reina del Foro

Lobo und Locke, die Frostbeulen sollten mal alle hier in den hohen Norden kommen, findet ihr nicht? Damit sie mal sehen können, wie Männer und Frauen den arktischen Temperaturen und dem ständigen Wind trotzen. Also ich laufe auch im Winter im T-Shirt rum, in meiner Wohnung sind immer so 18 Grad, das reicht vollauf. Das Klima hier härtet eben ab ... Da stellt sich natürlich die Frage: Was habe ich dann in Kuba zu suchen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2004 23:45
avatar  ( Gast )
#42 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

du hast zu hause keine sauna!

saludos

martin


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2004 08:26
avatar  Locke
#43 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Was habe ich dann in Kuba zu suchen?

Heizkosten sparen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2004 20:31
#44 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
Rey/Reina del Foro

Jo! Und jetzt geht´s erst mal in die Sauna!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2004 22:25
avatar  ( Gast )
#45 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

Falsch!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2004 06:50
avatar  Fini
#46 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
So ist das eben!!! Ich
gehöre zu der Art Frauen, die immer kalte Hände und Füße haben!!

Ich auch, aber seitdem ich zum Fitnesstudio gehe und Regelmäßig in die Sauna dia sau schwitze, geht mir besser. Manchnal laufe ich zuhause rum mit kurzarm T-shirt. Tja so isses!

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2004 09:37
avatar  ( Gast )
#47 RE:Küsst mir die Füße...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Manchnal laufe ich zuhause rum mit kurzarm T-shirt. Tja so isses!

... und das Beweisfoto hast du gleich mitgeliefert, sehr brav

saludos

martin


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 23:49
#48 RE: Küsst mir die Füße...
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Achtung Leute - es gibt in diesen Sekunden einen Hammerflugpreis bei OPODO: FRA-VRA-FRA 10.-18.01.2004 für 306 Euro!!!!????!!! AI - im Club Valtur Tuxpan. Ich kann beruflich LEIDER nicht, aber wer bei dem Preis hier bleibt, ist selber schuld

@ haba
sowas hätte ich nochmal gerne

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 08:49
#49 RE: Küsst mir die Füße...
avatar
Forums-Chef

Also ganz ehrlich...Du hast mich mit diesem beitrag heut früh ganz schön ins schleudern gebracht. Dachte schon das Forum spint und holt plötzlich und unerwartet alte Beiträge mal so zum Scherz aus der Tasche um andere zu irritieren.

Tja so was wird es wohl nicht mehr geben, die Zeiten sind definitiv vorbei aber wie wir alle wissen - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Saludos und ein schönes Wochenende.

Habanero

12.08.2007 23:35
#50 RE: Küsst mir die Füße...
avatar
Forenliebhaber/in

lo siento

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!