Silvester party

29.12.2003 17:23
avatar  ( Gast )
#1 Silvester party
avatar
( Gast )

Die Besucher der Bar Castillo de Farnes werden in einer Wohnung einem richtig gegrillten Schwein haben.
Wo das ist weiss ich noch nicht aber, wenn die Leute nich wissen wo sie feiern sollen, ist vielleicht das eine Moeglichkeit. Eintritt 20$

Gruss
und ALLES GUTE im NEUEM JAHR
Jose


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2003 17:46
avatar  el lobo
#2 RE:Silvester party
avatar
Rey/Reina del Foro

Ohala !
"Hast Du ein Rad Ab"
Für 20$ feiere ich in CU mit 5-10 Amigos inclusive PUERC(ITO)

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2003 01:13 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2003 02:11)
#3 RE:Silvester party
avatar
Forenliebhaber/in

Hey joe,

du meintest sicher 20Pesos(die alte Schreibweise aus besseren Zeiten ist ja $),
oder gibt es als Beigabe eine chica mala + 1 Pulle Añejo 7 años zum Asado?
Saludos an den verrückten Professor,
y un feliz año nuevo!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2003 14:38 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2003 14:40)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Silvester party
avatar
( Gast )

Na, eine Chica mala, eine Pulle guten Rum und jede Menge Spanferrkel für nur 20 Fulas, daß nenne ich ein gute Preis-leistungsverhältnis!

Für 20 Pesos MN gibt es allerdings höchstens Spanferkel von kranken Tieren!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2003 14:44
avatar  ( Gast )
#5 RE:Silvester party
avatar
( Gast )

Quesito, bedenke bitte die Folgekosten einer chica mala/chico malo - so gesehen ist die Party dann doch ein bisschen teuer ...

Gruß
Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!