Leider auch gescheitert

  • Seite 4 von 4
29.12.2003 13:30 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2003 13:30)
avatar  ( Gast )
#76 Eli 2- du verdienst mehr...Kein Feuerwerk , aber.......
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2003 13:46
avatar  ( Gast )
#77 RE:Eli 2- du verdienst mehr...Kein Feuerwerk , aber.......
avatar
( Gast )

Pablo, Hombre!!

Das ist ja toll - noch schöner als ein Feuerwerk. Vielen Dank!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2003 15:11
avatar  ( Gast )
#78 RE:
avatar
( Gast )

Danke nochmal an alle für die Anteilnahme, mein Weihnachten war beschissen, aber jetzt kanns nur noch bergauf gehen.

Damit die Geschichte aber nicht so einseitig hier stehen bleibt (ich glaube Moskito hat das bekritelt), gebe ich auch seine Version wieder, die hier die Mehrheit aber wahrscheinlich sowieso nicht glauben wird.

Seine Version von dem ganzen ist, dass er immer geglaubt hat, dass er mich liebt und gehofft hat, das würde noch mehr werden, aber er jetzt gesehen hat, dass es so nicht geht (ich hab ihm ja immer schon rübergeschmiert, dass er mich nicht liebt, worum es auch bei unserem letzten Streit ging). Er hat immer gemeint, er empfindet sehr viel für mich und er dachte, das wäre Liebe, er hat mich auch in Kuba geliebt, nur hier nicht mehr so und er würde es unfair finden, mich zu heiraten, nur um hier zu bleiben, deshalb ist es besser, es ist gleich aus, als dass es in ein/zwei Jahren passiert, was ja noch viel schlimmer wäre. Die von lobo angeführten Gründe treffen sicherlich auch zu, aber ich bezweifle, dass er das schon begriffen hat.

Wir telefonieren mittlerweile normal miteinander und er möchte nur nicht nach Wien zurückkommen, weil er mich nicht noch mehr verletzen möchte. Ich könnte natürlich auch nochmal hinfahren, aber wahrscheinlich hat er recht, das würde mir nur noch mehr weh tun. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er im Moment echt eine Menge Sachen im Kopf hat und er über die ganze Sache sowieso erst Klarheit haben wird, wenn er wieder in Kuba ist. Seinen Gesprächen entnehme ich, dass er auf alle Fälle zurück will, er hat schon Sorgen, ob er seinen Job wieder kriegt und er möchte auch im Jänner seine Mutter wiedersehen, die dann auch nach Kuba kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!