was renate dazu sagt, im kuschelforum

14.12.2003 16:49 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2003 16:53)
avatar  castro
#1 was renate dazu sagt, im kuschelforum
avatar
Rey/Reina del Foro

"Verschwundene Threads im Habanero-Forum
« Datum: 14.12.03 um 16:32:39 »
Liebe Leute,

wie ich eben grade kurz vor Antritt meiner Siesta feststellen musste, kann ich mich im Habanero-Forum leider nicht mehr einloggen - anscheinend sind meine kritischen Bemerkungen der letzten paar Tage bei den entscheidenden Herren nicht unbedingt auf Anerkennung gestoßen - weswegen auch die entsprechenden Threads gleich mitgelöscht wurden.

Na, wahrscheinlich fanden die Herren meine Andalusienfotos (im Vergleich zu den wahnsinnig originellen kubanischen Betonsauriern) einfach zu schön

Oder sollte das etwa eine Abmahnung dafür sein, dass ich die Informationen zu meiner Scheidung in Uwes Kuschelforum einhole?

Tja, und ich war immer der Meinung, dass ich mich informieren darf, wo ich will

Und Chris - bitte keine falsche Anschuldigungen an meine Adresse:

1. Aus welchem Grund sollte ich meine wunderschönen Andalusienfotos und die von mir erteilen, wertvollen Reise- und Beziehungstipps löschen?

Ich habe noch immer zu den Menschen gehört, die zu dem, was sie sagen und tun, auch stehen (und sich in keinen Foren hinter irgendwelchen fiktiven Nicks verstecken).

2. Heute nacht bzw. am frühen Morgen war ich da, wo anständige Leute hingehören - im Bett mit meinem Liebsten

Soll ich ihn in den Zeugenstand berufen? Ja?

Das solltet Ihr Euch aber gut überlegen - seine Meinung zu Kuba lässt sich nämlich in einem Satz zusammenfassen: "Las mujeres son muy putas y los hombres muy chulos."

Ich meine, nicht, dass Ihr hier hinterher wieder rumheult, weil nicht genung Salbungsvolles zu diesem wunderbaren Land und seinen zauberhaften Bewohnern geschrieben wird.

Und jetzt die Siesta!

¡Andalucía - imparable!"


mein (castros) kommentar zu

In Antwort auf:
"Las mujeres son muy putas y los hombres muy chulos."

und ich habe immer festgestellt, das alle spanier stinken und klauen und die spaniererinnen ab 30 aussehen wie eine tonne und auch noch dazu keinen spass am sex haben

das zum thema vorurteile

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 17:00
avatar  Chris
#2 RE:was renate dazu sagt, im kuschelforum
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

in Antwort darauf siehe auch meinen Beitrag unter "Moderation..."

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 17:01 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2003 17:02)
avatar  ( Gast )
#3 RE:was renate dazu sagt, im kuschelforum
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und ich habe immer festgestellt, das alle spanier stinken und klauen und die spaniererinnen ab 30 aussehen wie eine tonne und auch noch dazu keinen spass am sex haben

Ja, klar, das weiß doch jeder! Und sie ernähren sich nur von Schnecken und Gewürm, was sie irgendwo am Bahndamm sammeln!

Ist aber alles sehr misteriös? Wandern wir jetzt alle in Uwes Küschelforum?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 17:03
avatar  ( Gast )
#4 RE:was renate dazu sagt, im kuschelforum
avatar
( Gast )

Bei mir läuft das Küschelforum nicht richtig mit Opera!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 17:06
avatar  castro
#5 RE:was renate dazu sagt, im kuschelforum
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wandern wir jetzt alle in Uwes Küschelforum?

nur wenn uwe dort keine schreibrechte mehr hat

beleidigen kann ich mich selbst, dazu brauch ich keine schackerlacke

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 17:20
avatar  castro
#6 RE:was renate dazu sagt, im kuschelforum
avatar
Rey/Reina del Foro

Re: Verschwundene Threads im Habanero-Forum
« Antworten #1 Datum: 14.12.03 um 16:51:55 » [Zitieren] [Ändern]
Noch schnell was vor der Siesta:

Um 15.59 Uhr bat mich User Casanova per privater Mail, im Habanero-Forum "mal zu beantworten", warum ich mehrere Threads gelöscht hätte. <http://www.mehliss-schaper.de/YaBBImages/rolleyes.gif>;

Meine Antwort:

Lieber Chris,

1. Habe ich im Habanero-Forum keine Threads gelöscht - warum sollte ich auch?

Waren ja von meiner Seite nur schöne Fotos und kluge Anmerkungen dabei.

2. Kann ich im Habanero-Forum leider nichts mehr sagen - ich kann mich nämlich nicht mehr einloggen!

3. Wird wohl derselbe Schalk, der mein Passwort verändert hat, auch die Threads gelöscht haben, oder was meinst Du?

4. Wärest Du gut beraten, Chris, mit öffentlichen Anschuldigungen an meine Adresse etwas vorsichtiger umzugehen. Zumindest würde ich doch erwarten, dass Du mit mir persönlich sprichst, bevor Du irgendwelche Verfolgungsthesen verbreitest (Telefonnummer - leider nur für Chris <http://www.mehliss-schaper.de/YaBBImages/wink.gif>; )

Viele Grüße aus dem Süden (ist heute wieder schön sonnig und heiß) <http://www.mehliss-schaper.de/YaBBImages/wink.gif>; ,

Renate


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 17:42 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2003 17:43)
avatar  Chris
#7 RE:was renate dazu sagt, im kuschelforum
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

ich habe niemanden öffentlich beschuldigt sondern zur Info der Forumsteilnehmer das geschrieben, was für mich über das Forumsmenü ersichtlich ist!

Da ich zu diesem Zeitpunkt keine Infos hatte, konnte ich auch niemanden anderen kontaktieren, warum auch? Ist doch eindeutig was im Menü steht!
Und wenn der User Casanova im "Kuschelforum" dich auf die Diskussion hier im Habanero-Forum hinweist, was soll's. Der User Casanova liest halt auch in beiden Foren!

Möglicherweise sind deine Passwörter nicht wasserfest Renate! Das ist allerdings bedenklich! Und deine Beschuldigung, dass die "entscheidenden Herren" dir eins reinwürgen wollen ist - auch wenn wir uns nicht persönlich kennen - nicht sehr glaubwürdig, ehrlich! Wer sollte das denn sein, bitteschön???

Saludos
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 17:52
#8 RE:was renate dazu sagt, im kuschelforum
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"Las mujeres son muy putas y los hombres muy chulos."

Die folgende Aussage stammt von meiner Cubana:
Nosotras las cubanas somos muy putas como bien dice usted porque somos muy femeninas y los españoles son muy tacaños y descarados.

Na da hat der gute Spanier doch jetzt endlich die Richtige gefunden. Von Russland bis in die Karibik hat die Gute nach eigenen Aussagen nichts anbrennen lassen.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 17:57 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2003 18:07)
avatar  ( Gast )
#9 RE:was renate dazu sagt, im kuschelforum
avatar
( Gast )

Die entscheidenden Herren können ja nur Habanero, Chris und Stendi sein. Das die drei irgendwelchen Probleme mit Renate haben war bislang nicht zu bemerken. Habanero vertickert übrigens auch Tickets nach Java oder Spanien oder Thailand oder sonstwo!!! Und auch Chris Arbeitgeber Aventoura hat nicht nur Kuba im Programm.

Ich tippe auch darauf, daß einer Renates Passwort geknackt hat! Vielleicht war es "Guajiro", "Sportlehrer" oder "Schneckensammler" oder so etwas naheliegendes!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 18:03
avatar  Chris
#10 RE:was renate dazu sagt, im kuschelforum
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Quesito,

ich habe nichts gegen Renate, kenne sie auch nicht persönlich! Stendi und Habanero kenne ich gut und keiner von beiden würde eine Löschung unter Renates Namen vornehmen! Wenn die zwei was löschen dann stehen die nämlich auch zu ihren "Taten"!

Saludos
Chris

P.S. Tja Quesito, ich denke auch, dass es das mit dem Passwort war!
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 18:12
avatar  Moskito
#11 RE:was renate dazu sagt, im kuschelforum
avatar
Rey/Reina del Foro

"Las mujeres son muy putas y los hombres muy chulos."

Es dürfte selbst dem letzten Holzbock klar geworden sein, auf welchem geistigen und emotionalen Niveau Renate sich bewegt.

Das Zitat stammt gewiss von ihr selbst, nicht von ihrem angeblichen Schneckenmann!......Spanier sind selten vulgär, haben Stil.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 18:16 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2003 18:20)
avatar  ( Gast )
#12 RE:was renate dazu sagt, im kuschelforum
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
"Las mujeres son muy putas y los hombres muy chulos."

Die folgende Aussage stammt von meiner Cubana:
Nosotras las cubanas somos muy putas como bien dice usted porque somos muy femeninas y los españoles son muy tacaños y descarados.


Ähem, ich will hier nicht anfangen schmutzige Wäsche zu waschen, das sollte man als Deutscher auch vermeiden. Aber die spanische Verbrechen (Ausrottung der Ureinwohner, Sklaverei, koloniale Ausbeutung) während der Kolonialzeit haben natürlich sehr stark das Land geprägt.

Ich sehe auch so keinen Grund für die Spanier überheblich zu sein. Zumal es ihnen nicht nur wegen dem Abdanken von Franko heute besser geht, sondern vor allem weil wir Deutschen jahrelang EU Milliarden nach Spanien geschickt haben und immer noch schicken (heute auch Östereich, Holland, Schweden, Finland als Nettozahler)!!! (Das sie uns dafür zusammen mit den Polen vorgestern noch in den Arsch getreten haben ist umso bitterer!)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!