www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ich biete Euch günstige Kosmetikartikel wie Lippenstifte, Mascara, Make Ups, Cremes...für Eure Liebste auf Cuba oder in Deutschland an. Es handelt sich dabei um Proben und Tester bekannter Marken wie Astor, Chanel, Lancome… Der Inhalt pro Artikel beträgt mindestens 50 %, durchschnittlich 90%, da viele Artikel noch originalverpackt sind. Pro Artikel möchte ich einen Euro. Mindestabnahme 10 Stück, damit sich der Versand auch lohnt. Die Versandkosten übernehme nämlich ich. Ablauf: Ihr schickt mir eine private Mail mit der gewünschten Menge. Ich schicke Euch dann meine Kontonummer. Sobald das Geld auf meinem Konto ist schicke ich die Ware los. Das ganze hat für Euch und mich Vorteile. Ihr könnt Eure Novias und Esposas mit Markenprodukte überraschen, ohne die horrenden Parfümeriepreise zu bezahlen. Ich unterstütze mit dem Erlös meine Novia in Santiago und ihre beiden Kinder, wovon eines Blind ist. Bei Ebay biete ich übrigens auch an. Mein Nik ist dort ebenfalls Bautzki.
Typisch Mann... Kubanerinnen sind auch sehr scharf auf gute Körperlotions, Schminke, Nagellack, alles eben, was sie dort nicht so einfach bekommen können. Oder ich war versehentlich auf ner anderen Insel.... Hanna
In Antwort auf: Für Kuba reicht ja Männerparfüm, auf soetwas herbes stehen ja die Mädels. Meins war immer ganz schnell alle nicht weil ich es benutzt habe
Kommt mir bekannt vor, auch mein Duschgel/ Schampo alles ruckzuck weg!
Ich habe einige hundert verschiedene Artikel vorrätig. Da ständig etwas reinkommt bzw. rausgeht, führe ich darüber keine Liste. Schreibt mir bitte was Ihr möchtet und ich schreibe Euch, was ich Euch anbieten kann.
Bin wieder aus Santiago zurück. Meine Familie ist für die nächsten Monate mit Kosmetikartikeln versorgt. Ich bekomme aber in den nächsten tagen wieder neue Produkte, so daß Ihr ab sofort wieder bestellen könnt.
Da hier die Resonanz immer schlechter wird, biete ich meine Produkte ausschließlich bei "E- Bay" unter meinem Nik "Bautzki" an. Ihr könnt aber auch direkt bei mir bestellen, in dem Ihr mir eine private Mail schickt oder an meine E- Mailadresse bautzki@hotmail.com schreibt.