Lastminute Weihnachten und Silvester

  • Seite 3 von 3
02.12.2003 17:36
avatar  Chris
#51 RE:Lastminute Weihnachten und Silvester
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola E-L-A,

stimmt schon, nur blöd, dass manchmal die gemütlichsten Hütten nur mit Skiern zu erreichen sind!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2003 18:13
avatar  paloma
#52 RE:Lastminute Weihnachten und Silvester
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
gemütlichsten Hütten nur mit Skiern zu erreichen sind...

Das erinnert mich doch gleich an meinen letzten Skiurlaub in Sölden, da haben wir übrigens auch paar "cub. Staatsbürger" (aus München) auf rasanten Brettern getroffen...von wegen Cubaner können nicht Ski fahren. Besonders die letzten Abfahrten hatten es in sich...nach dem Philipp(Disko) ist mir glaub ich Ötzi begegnet...
Fini nicht so zaghaft, runter kommen sie alle !!!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2003 18:31
avatar  ( Gast )
#53 RE:Lastminute Weihnachten und Silvester
avatar
( Gast )

@ Stendi

wir haben zu dritt ( 3 Reiseverherskaufleute ) geschaut...
die anderen beiden sind genau so wie ich blind oder intellektuell überfördert und haben nichts gefunden, bei denen kostete der Flug 799 !

Da ich über Weihnachten und Silvester den Flug für 299 €uro haben möchte, bitte ich dir, mir lich zu sagen wo genau infos zu entnehmen sind, also wo was steht, und um welchen Flug handelt sich !

Gracias im vorraus
Saluds

http://kubatravel.surft.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2003 19:22
#54 RE:Lastminute Weihnachten und Silvester
avatar
Forums-Chef

Bis Du Dich entscheidest , sind die schon wieder verkauft.....

http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2003 19:23
#55 RE:Lastminute Weihnachten und Silvester
avatar
Forums-Chef

wir haben zu dritt ( 3 Reiseverherskaufleute ) geschaut...
die anderen beiden sind genau so wie ich blind oder intellektuell überfördert und haben nichts gefunden, bei denen kostete der Flug 799 !


...das kann schon sein, wir jedenfalls haben immer noch Flüge ;-)
Gruß Habanero


http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2003 22:06
avatar  ( Gast )
#56 RE:Lastminute Weihnachten und Silvester
avatar
( Gast )

wo das steht habe ich immer noch nicht gesehen, das war mein S.O.S.!
Ich fragte, weil der gute Stendi freundlicherweise meinte: es stand irgendwo.
Da ich aber nichts entdecken könnte, wollte nur belehrt/geholfen werden !
Saluds

http://kubatravel.surft.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!