www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
bei mir ? Ich bin kein Veranstalter, habe bisher bei Sol y Son, Tropicana, und Palmisol die Inlandsflüge gebucht, und sie berechnen es ! Wie ist es bei Aventoura Chris ? Ist aber auch verständlich, bei IATA Flüge gibt es meistens nur 5-7 % Provision, und die Reiseveranstalter wollen/können nicht unbedingt 5 Euro an einer Buchung verdienen !
Vielleicht berechnet Start.de die Gebühren schon auf dem Flug ! Saluds
Die 108 Fulas verdes stimmen also, staune über mein Gedächnis. Happig, aber dafür mußte VC mit zusätzlichem "Trinkgeld" gerade mal 15 USD bezahlen. Chefökonom Kubanito was motzte da! Das sind doch die Flugpreise die Du auch für Atlantikflüge forderst.
Mein letzter Inlandsflug war sowieso kurios. Vor dem einchecken wird man noch mal darauf hingewiesen bloß kein Cristal (Glasgefäße) mit ins Flugzeug zu nehmen. Klar, da halten wir uns dran. Dann bei unserer Untersuchung - denkste! Den VC hatte einen kleinen Parfümflacon in der Handtasche und ich mein Nasenspray. Also doch Cristal. Wir mußten dann meinen kleinen Rucksack mit Flacon und Nasensprayfläschchen (10ml) doch aufgeben. Die erste Untersuchung war sowieso extem streng wie stressig. Die erste Untersuchung sage ich, weil wir alle noch einmal auf dem Flugfeld penibelst untersucht wurden. Sowas hatte ich noch nie erlebt!
Es war mal wieder der alltägliche kubanische Wahnsinn halt.