Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
chulo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
12.11.2003 15:20

Wer kann mir den aktuellen Flugpreis sagen. Mir sind 100 Dollar bekannt. Wurden die Preise erhöht ?

Quesito

#2 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
12.11.2003 17:10

Ich glaube ich hatte das letzte mal 108 Fulas bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.

Chris
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
12.11.2003 17:17

Hola,

Offizieller Flugpreis bei Cubana sind 100$.
Es wird aber mittlerweilen auch auf Inlandsflügen noch eine "Sicherheitsgebühr" von 8$ verlangt!

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

kubanito11

#4 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
12.11.2003 18:22

Und wenn der Flug hier buchst sind je nachdem zwischen 10-25 Buchungsgebühren zu zahlen !

8 Dollar nochmal in Cuba für einen Flug der ohneihn mindestens 100 % Teurer ist als was es sein sollte !

Da können sie sich nicht wundern wenn keiner mehr kommt, ist unfassbar !

Saluds

Sharky
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
12.11.2003 21:25

In Antwort auf:
Und wenn der Flug hier buchst sind je nachdem zwischen 10-25 Buchungsgebühren zu zahlen !

Gabi, das ist nur bei dir so.
Bei http://www.start.de zahlt man keine Buchungsgebühren, auch wenn man nur
den Inlandsflug bucht.

saludos Sharky

kubanito11

#6 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
12.11.2003 21:34

bei mir ?
Ich bin kein Veranstalter, habe bisher bei Sol y Son, Tropicana, und Palmisol die Inlandsflüge gebucht, und sie berechnen es !
Wie ist es bei Aventoura Chris ?
Ist aber auch verständlich, bei IATA Flüge gibt es meistens nur 5-7 % Provision,
und die Reiseveranstalter wollen/können nicht unbedingt 5 Euro an einer Buchung verdienen !

Vielleicht berechnet Start.de die Gebühren schon auf dem Flug !
Saluds

Quesito

#7 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
12.11.2003 23:28

Die 108 Fulas verdes stimmen also, staune über mein Gedächnis. Happig, aber dafür mußte VC mit zusätzlichem "Trinkgeld" gerade mal 15 USD bezahlen. Chefökonom Kubanito was motzte da! Das sind doch die Flugpreise die Du auch für Atlantikflüge forderst.

Mein letzter Inlandsflug war sowieso kurios. Vor dem einchecken wird man noch mal darauf hingewiesen bloß kein Cristal (Glasgefäße) mit ins Flugzeug zu nehmen. Klar, da halten wir uns dran. Dann bei unserer Untersuchung - denkste! Den VC hatte einen kleinen Parfümflacon in der Handtasche und ich mein Nasenspray. Also doch Cristal. Wir mußten dann meinen kleinen Rucksack mit Flacon und Nasensprayfläschchen (10ml) doch aufgeben. Die erste Untersuchung war sowieso extem streng wie stressig. Die erste Untersuchung sage ich, weil wir alle noch einmal auf dem Flugfeld penibelst untersucht wurden. Sowas hatte ich noch nie erlebt!

Es war mal wieder der alltägliche kubanische Wahnsinn halt.

chulo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#8 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
13.11.2003 09:17

@Quesito, Chris, Kubanito.

Danke für die Info. Ist doch schön zu sehen, dass wenigstens die kub. Inlandsflüge nicht teurer werden.

flugangebote »»