Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago

12.11.2003 15:20
avatar  chulo
#1 Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
avatar
Forums-Senator/in


Wer kann mir den aktuellen Flugpreis sagen. Mir sind 100 Dollar bekannt. Wurden die Preise erhöht ?



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 17:10
avatar  ( Gast )
#2 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
avatar
( Gast )

Ich glaube ich hatte das letzte mal 108 Fulas bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 17:17
avatar  Chris
#3 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

Offizieller Flugpreis bei Cubana sind 100$.
Es wird aber mittlerweilen auch auf Inlandsflügen noch eine "Sicherheitsgebühr" von 8$ verlangt!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 18:22
avatar  ( Gast )
#4 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
avatar
( Gast )

Und wenn der Flug hier buchst sind je nachdem zwischen 10-25 Buchungsgebühren zu zahlen !

8 Dollar nochmal in Cuba für einen Flug der ohneihn mindestens 100 % Teurer ist als was es sein sollte !

Da können sie sich nicht wundern wenn keiner mehr kommt, ist unfassbar !


Saluds



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 21:25
avatar  Sharky
#5 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Und wenn der Flug hier buchst sind je nachdem zwischen 10-25 Buchungsgebühren zu zahlen !

Gabi, das ist nur bei dir so.
Bei http://www.start.de zahlt man keine Buchungsgebühren, auch wenn man nur
den Inlandsflug bucht.

saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 21:34
avatar  ( Gast )
#6 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
avatar
( Gast )

bei mir ?
Ich bin kein Veranstalter, habe bisher bei Sol y Son, Tropicana, und Palmisol die Inlandsflüge gebucht, und sie berechnen es !
Wie ist es bei Aventoura Chris ?
Ist aber auch verständlich, bei IATA Flüge gibt es meistens nur 5-7 % Provision,
und die Reiseveranstalter wollen/können nicht unbedingt 5 Euro an einer Buchung verdienen !

Vielleicht berechnet Start.de die Gebühren schon auf dem Flug !
Saluds



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 23:28 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2003 23:31)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
avatar
( Gast )

Die 108 Fulas verdes stimmen also, staune über mein Gedächnis. Happig, aber dafür mußte VC mit zusätzlichem "Trinkgeld" gerade mal 15 USD bezahlen. Chefökonom Kubanito was motzte da! Das sind doch die Flugpreise die Du auch für Atlantikflüge forderst.

Mein letzter Inlandsflug war sowieso kurios. Vor dem einchecken wird man noch mal darauf hingewiesen bloß kein Cristal (Glasgefäße) mit ins Flugzeug zu nehmen. Klar, da halten wir uns dran. Dann bei unserer Untersuchung - denkste! Den VC hatte einen kleinen Parfümflacon in der Handtasche und ich mein Nasenspray. Also doch Cristal. Wir mußten dann meinen kleinen Rucksack mit Flacon und Nasensprayfläschchen (10ml) doch aufgeben. Die erste Untersuchung war sowieso extem streng wie stressig. Die erste Untersuchung sage ich, weil wir alle noch einmal auf dem Flugfeld penibelst untersucht wurden. Sowas hatte ich noch nie erlebt!

Es war mal wieder der alltägliche kubanische Wahnsinn halt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2003 09:17
avatar  chulo
#8 RE:Aktueller Flugpreis Havanna - Santiago
avatar
Forums-Senator/in

@Quesito, Chris, Kubanito.

Danke für die Info. Ist doch schön zu sehen, dass wenigstens die kub. Inlandsflüge nicht teurer werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!