Ankunft eines Kubaners in D - Formalitäten?

05.11.2003 16:48
avatar  ( Gast )
#1 Ankunft eines Kubaners in D - Formalitäten?
avatar
( Gast )

Hallo,
ich bekomme demnächst Besuch -!!!
Welche Formalitäten sind hier in D notwendig? Ausländeramt? Kubanische Botschaft?
Danke für Infos!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2003 17:19
avatar  ( Gast )
#2 RE:Ankunft eines Kubaners in D - Formalitäten?
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2003 14:52
#3 RE:Ankunft eines Kubaners in D - Formalitäten?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich habe grad Besuch und wir haben nix in der Richtung gemacht. Außer meiner Hausmeisterin bescheid gesagt, dass sie sich nicht wundert, wenn sie keine Antwort kriegt von der neuen Hausbewohnerin, die jetzt (fast) täglich den Müll runterbringt (Meistens mach ichs). Theoretisch müßte sie sich wohl beim Einwohnermeldeamt eintragen lassen, weil sie länger als 6 Wo. zu Besuch ist.
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2003 15:17
avatar  chulo
#4 RE:Ankunft eines Kubaners in D - Formalitäten?
avatar
Forums-Senator/in

Immer noch desesperado ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2003 16:07
avatar  rico
#5 RE:Ankunft eines Kubaners in D - Formalitäten?
avatar
super Mitglied

Ich habe grad Besuch und wir haben nix in der Richtung gemacht. Außer meiner Hausmeisterin bescheid gesagt,
-------------------------------------------------------------------------------------

Die Antwort hat mir gefallen!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2003 16:17
avatar  ( Gast )
#6 RE:Ankunft eines Kubaners in D - Formalitäten?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dass sie sich nicht wundert, wenn sie keine Antwort kriegt von der neuen Hausbewohnerin,

Na, "Guten Morgen!","Mahlzeit!", "N'abend!" solltest Du ihr schon beibringen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!