www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Hallo zusammen gibt es mommentan keine billige angebobte nach kuba(holguin) alles was angeboten wird kostet über 500.-euro vor allem wenn es länger als zwei wochen sein soll denke so vier oder fünf wochen sollten es schon sein will denn alles über die feiertage nach kuba und dann wird berichtet daß die flieger nur zu 70% belegt sind haben den die gesellschaften zu viel geld ?
Hola 4 Wochen zu bekommen unter 500 Euros ist schwer genug, bei mehr als 4 Wochen, ist so gut wie ausgeschlossen. Die Airlines haben eigentlich nie genug Geld... aber ... Saluds
Suche auch wieder einen Flug. Erstmals einen für meine Freundin und unsere kleine (fast ein Jahr), ende November oder Anfang December, Habana oder Guantanamo (Holquin? oder ST de Cuba). Dann später, 2e oder 3e Woche December, für mich, Flugplatz egal. Wir möchten zusammen wieder zuruck fliegen, 1e oder 2e Woche Enero. Hast du meine Handy nummer noch, oder email mich wenn es da etwas gibt.