Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Sacke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Autokarte
02.09.2003 11:41

Hola,

welche Straßenkarten könnt ihr für Havanna bzw. gesamt Cuba empfehlen und wo bekomm ich die in Havanna (am günstigsten)?
Sollten eigentlich schon sehr detailiert sein.

Sacke

Chris
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE:Autokarte
02.09.2003 11:56

Hola Sacke,

im Prinzip der Strassenatlas des DTC. Habe ich gescannt auf meinen Info-Seiten (Link unten).
Ist (bin mir nicht ganz sicher) im Buchladen am Anfang der Calle Obispo (rechts) in Havanna erhältlich. Dort gibt es auch Stadtpläne von Havanna.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

martin_ob

#3 RE:Autokarte
03.09.2003 09:47

freytag & berndt

guter maßstab

stadtpläne der wichtigsten städte (provinzhauptstädte?)

im lonly planet guidebook beschrieben

saludo