Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco

18.08.2003 18:19 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2003 21:11)
avatar  ( Gast )
#1 Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
avatar
( Gast )

Hallo,
mit was für einem Flugzeugtyp fliegt man eigentlich bei so einem Inlandsflug ???? ich hoffe doch nicht mit so einer Antonow-Proppelmaschine (Varadero-Cayo Largo) aus den 60ern oder doch ????
was das vielleicht jemand von euch ???


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2003 19:14
avatar  ( Gast )
#2 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
avatar
( Gast )

Mit wem fliegst du den die Strecke?
Wenn es Condor ist die machen ab Nov. einen Stop in HAV und fliegen mit der B767 weiter nach CCC.
Wenn du mit Cubana fliegst dann wird es wohl die von die befürchtete Prob maschine sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2003 20:27
avatar  ( Gast )
#3 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
avatar
( Gast )

Matthes
Condor darf keine Passagieren von Cayo Coco nach Havanna Befördern !
( Ausnhame, die in Deutschland einsteigen und nach Hav wollen ! )

Die Strecke wird dann von irgendwelche cubanischen Schrott kiste geflogen
Saluds


http://www.kubatravel.1st.to


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2003 20:45
avatar  Alfred
#4 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Die Strecke wird dann von irgendwelche cubanischen Schrott kiste geflogen
@Kubanito11 hast Du Erfahrung mit sochen Kisten?? Also in der einer grossen von AOM hatte ich mehr schiß als in der kleinen von AeroCaribe


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2003 20:48 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2003 22:49)
avatar  Alfred
#5 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Antonow-Proppelmaschine
Die Einmotorigen Antonows sind mehr zur Belustigung der Turis in Varadero Bauchlandung eingeschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2003 21:33
avatar  ( Gast )
#6 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Condor darf keine Passagieren von Cayo Coco nach Havanna Befördern !
( Ausnhame, die in Deutschland einsteigen und nach Hav wollen ! )

Habe ich irgendwo was anderes behauptet?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2003 22:02
avatar  ( Gast )
#7 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
avatar
( Gast )

Alfred
ich bin paar mal damit geflogen, von Havanna nach Varadero oder zum Insel der Jügend...
und einmal vom Holguin nach Havanna !
Was soll man dazu grossartig sagen, ich habe es überlebt, gerne fliege nicht damit !
Ich habe die Strecke Santiago-Havana mehrmals mit AOM geflogen.... mir war lieber !

@ Matthes
war nur eine Info... nicht das die Leute denken mann könnte die Strecke mit Condor
fliegen

Saluds


http://www.kubatravel.1st.to


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2003 22:13
avatar  ( Gast )
#8 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
avatar
( Gast )

Ich bin einmal von Cayo Coco nach Labana geflogen. War ne moderne Turbopropmaschine, ich glaube italienisch-kanadischer Produktion.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2003 08:16
avatar  el lobo
#9 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
avatar
Rey/Reina del Foro

Inlandsflüge von Tunas - Havanna , HOG - HAV, HAV - Nuevo Gerona waren für mich
immer ein Erlebniss der besonderen Art für schwache Nerven allerdings weniger geeignet.
Man muss dabei nur immer einen Trost im Hinterkopf haben : Das der Pilot evtl. auch wieder nach Hause zu seiner Familie will.Mit diesen Gedanken gehts dann einigermaßen.
Das Luftfahrzeug (Hab YAK 42 und AN 26 bisher benutzt) bitte nicht alzu kritisch
beäugen - es geht alles seinen sozialistischen Gang. Mit Draht festgerödelte Sitze ent-
sprechen dem normalen Standard.In der Kabine wird mitunter auch schonmal ein Tier (Ziege)
mitgenommen und bei Überbuchung nehmen Passagiere auf Ihrem Hinterteil auf dem Boden
des Ganges Platz was bei dem 30 minütigen Flug nach N-Gerona keine größere Zumutung
sein dürfte. Nebel der den berühmten Londoner um einiges übertrifft und vom Boden
aufsteigt und jede Sicht in der "Aluminiumröhre" unmöglich mach deutet lediglich auf
eine ausnahmeweise " gut funktionierende " Klimaanlage hin. Sollte beim Ausstieg mal die
Heckklappe klemmen und der Bordmechaniker verabreicht dem zur Öffnung verantwortlichen
Hydraulikzylinder kräftige Hiebe mit einem Vorschlaghammer der jeder dtsch. Dorfschmiede zur Ehre gereichen würde -Keine Besorgniss der Mann ist bestens ausgebildet.
Also ich wünsch Euch allen einen guten Flug.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!