Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Patrick

Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
18.08.2003 18:19

Hallo,
mit was für einem Flugzeugtyp fliegt man eigentlich bei so einem Inlandsflug ???? ich hoffe doch nicht mit so einer Antonow-Proppelmaschine (Varadero-Cayo Largo) aus den 60ern oder doch ????
was das vielleicht jemand von euch ???

MatthiasK

#2 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
18.08.2003 19:14

Mit wem fliegst du den die Strecke?
Wenn es Condor ist die machen ab Nov. einen Stop in HAV und fliegen mit der B767 weiter nach CCC.
Wenn du mit Cubana fliegst dann wird es wohl die von die befürchtete Prob maschine sein.

kubanito11

#3 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
18.08.2003 20:27

Matthes
Condor darf keine Passagieren von Cayo Coco nach Havanna Befördern !
( Ausnhame, die in Deutschland einsteigen und nach Hav wollen ! )

Die Strecke wird dann von irgendwelche cubanischen Schrott kiste geflogen
Saluds

http://www.kubatravel.1st.to

Alfred
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#4 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
18.08.2003 20:45

In Antwort auf:
Die Strecke wird dann von irgendwelche cubanischen Schrott kiste geflogen
@Kubanito11 hast Du Erfahrung mit sochen Kisten?? Also in der einer grossen von AOM hatte ich mehr schiß als in der kleinen von AeroCaribe

Alfred
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#5 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
18.08.2003 20:48

In Antwort auf:
Antonow-Proppelmaschine
Die Einmotorigen Antonows sind mehr zur Belustigung der Turis in Varadero Bauchlandung eingeschlossen

MatthiasK

#6 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
18.08.2003 21:33

In Antwort auf:
Condor darf keine Passagieren von Cayo Coco nach Havanna Befördern !
( Ausnhame, die in Deutschland einsteigen und nach Hav wollen ! )

Habe ich irgendwo was anderes behauptet?

kubanito11

#7 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
18.08.2003 22:02

Alfred
ich bin paar mal damit geflogen, von Havanna nach Varadero oder zum Insel der Jügend...
und einmal vom Holguin nach Havanna !
Was soll man dazu grossartig sagen, ich habe es überlebt, gerne fliege nicht damit !
Ich habe die Strecke Santiago-Havana mehrmals mit AOM geflogen.... mir war lieber !

@ Matthes
war nur eine Info... nicht das die Leute denken mann könnte die Strecke mit Condor
fliegen

Saluds

http://www.kubatravel.1st.to

Quesito

#8 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
18.08.2003 22:13

Ich bin einmal von Cayo Coco nach Labana geflogen. War ne moderne Turbopropmaschine, ich glaube italienisch-kanadischer Produktion.

el lobo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#9 RE:Flugzeug von Havanna nach Cayo Coco
19.08.2003 08:16

Inlandsflüge von Tunas - Havanna , HOG - HAV, HAV - Nuevo Gerona waren für mich
immer ein Erlebniss der besonderen Art für schwache Nerven allerdings weniger geeignet.
Man muss dabei nur immer einen Trost im Hinterkopf haben : Das der Pilot evtl. auch wieder nach Hause zu seiner Familie will.Mit diesen Gedanken gehts dann einigermaßen.
Das Luftfahrzeug (Hab YAK 42 und AN 26 bisher benutzt) bitte nicht alzu kritisch
beäugen - es geht alles seinen sozialistischen Gang. Mit Draht festgerödelte Sitze ent-
sprechen dem normalen Standard.In der Kabine wird mitunter auch schonmal ein Tier (Ziege)
mitgenommen und bei Überbuchung nehmen Passagiere auf Ihrem Hinterteil auf dem Boden
des Ganges Platz was bei dem 30 minütigen Flug nach N-Gerona keine größere Zumutung
sein dürfte. Nebel der den berühmten Londoner um einiges übertrifft und vom Boden
aufsteigt und jede Sicht in der "Aluminiumröhre" unmöglich mach deutet lediglich auf
eine ausnahmeweise " gut funktionierende " Klimaanlage hin. Sollte beim Ausstieg mal die
Heckklappe klemmen und der Bordmechaniker verabreicht dem zur Öffnung verantwortlichen
Hydraulikzylinder kräftige Hiebe mit einem Vorschlaghammer der jeder dtsch. Dorfschmiede zur Ehre gereichen würde -Keine Besorgniss der Mann ist bestens ausgebildet.
Also ich wünsch Euch allen einen guten Flug.
MfG El Lobo