Bitte Tipp für günstigen Flug

14.08.2003 04:10
avatar  vivofeliz ( gelöscht )
#1 Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
vivofeliz ( gelöscht )

Bisher hat mich die Internetsuche nach einem günstigen Flugticket nicht weitergebracht.
Wohne in Österreich zwischen München und Wien. Bisher hab ich Angebot für 5.9. um 752,- Euro
hat wer einen tipp für günstigeres. Am Land haben wir leider nicht so gute Reisebüros.

vivofeliz


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2003 05:23 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2003 07:25)
avatar  ( Gast )
#2 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2003 05:24
avatar  ( Gast )
#3 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2003 05:52
#4 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
super Mitglied


servus vivofeliz,sehe zu das du dich mal mit habanero in verbindung setzt,der hat mit sicherheit was günstiges.
gruss,sigfredo


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2003 17:17
avatar  ( Gast )
#5 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
( Gast )

Vidiotext,so hab ich es bisher immer gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2003 17:48
avatar  ( Gast )
#6 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
( Gast )

Vidiotext, das sind gerade die Tipps was die Welt gebrauchen kann ,womöglich sollte mann auf die Pro 7 Seite 823 landen....bei den Idiot dort " lol "!

Jeder Mensch der paar malim jahr fliegt sollte wissen das kaum jemanden aus der
Vidiotixt bessere Angebote als Habanero machen kann, da braucht man kein Videotixt " lol "
Wer was sparen will und flexibel ist, bucht via Interntet bei LTUR oder sonstiges Last Minute Anbieter.!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 01:22
avatar  vivofeliz ( gelöscht )
#7 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
vivofeliz ( gelöscht )

Liebe Leute,
ich sag mal herzlichen Dank für die Tipp, hab leider vergessen zu sagen, das ich einen flug brauche wo der Rückflug nicht für 60 Tagen bzw. 30 Tagen sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 02:28
avatar  ( Gast )
#8 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
( Gast )

Einfach Ticket unten buchen und dann vor Ort umbuchen. Kostet bei NEC 75$ und Bei Oeger 150$. Mit ein wenig Geschick auch weniger


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 09:46
avatar  Jorge2
#9 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
Rey/Reina del Foro

Einfach 14-Tages-Ticket kaufen und dann, wenn Du zurückfliegen willst, an den Abflugschalter gehen. Aber Achtung > nur Standby, d.h. wenn die Maschine voll ist, mußt Du eben bis zum nächsten Abflugtermin warten. Umbuchungskosten NEC = 75USD korrekt! Bei Öger = 150USD korrekt, jedoch kommen dann noch 25USD Ausreisesteuer hinzu, zumindest war das bei einem Freund von mir so!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 09:48
avatar  Jorge2
#10 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
Rey/Reina del Foro

Zusatzinfo: Bei meiner Umbuchung eines NEC-Tickets habe ich keine zusätzliche Ausreisesteuer zahlen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 09:53
avatar  stendi
#11 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar

In Antwort auf:
Bei meiner Umbuchung eines NEC-Tickets habe ich keine zusätzliche Ausreisesteuer zahlen müssen.

habe am 8.7.03 in holguin ein öger-ticket umgebucht.150 dollar für umbuchung,keine zusätzliche

ausreisesteuer.

stendi
Die Gedanken eines Westfalen
http://211688.homepagemodules.de



 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 12:47
#12 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
Rey/Reina del Foro


Ich hätte da so meine Bedenken, mit einem 14-Tage-Ticket einfach nicht zum festgelegten Rückflug zu erscheinen und stattdessen etliche Wochen später dort einfach so einzutrudeln. Sagen die dann nicht: Pech gehabt, kauf dir ein neues, dein Flug war vor paar Wochen?

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 13:56
avatar  Jorge2
#13 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
Rey/Reina del Foro

@ela
Bin am 29.11.02 mit 14-Tages-Ticket (glaube für 434,- EUR) nach Holguin geflogen und ging am 24.01.03 an den Checkin. Eine Stunde vor Abflug wurde ich per Lautsprecher aufgerufen und konnte nach Zahlung von 75,- USD Umbuchungsgebühr und ohne Ausreisesteuer ganz normal in den Flieger steigen. Und das Lustige daran war, daß ich vorher darum gebeten habe, ob sie mir nicht einen Raucherplatz aufheben könnten, welchen ich dann auch bekommen habe. Und das ohne Bestechnungsgeld!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2003 13:20
avatar  ( Gast )
#14 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
( Gast )

die 25 USD ausreisesteuer kommen sowieso dazu

haba martinair per fax umgebucht, 100 USD am schalter zu bezaheln. der typ hat vergessen. dann wollte man mir beim einstieg in den flieger 150 usd abnehemen. als ich auch ein comprobante bestand, ging es dann doch für 100

vorsicht mit dem visa. es gilt, soweit ich weis nur füer 1 mo und kann für 25 usd um ein weiteres verlänfert werden. wenn due länger bleiben willt ???? keine ahnung, war max 5. wochen am stück dort

saludos de carintia
martin


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2003 13:21
avatar  ( Gast )
#15 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
( Gast )

welcher rübenbomer war das, ich dachte, es gibt keine raucherflüge mehr

saludos

martin


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2003 15:00
avatar  Jorge2
#16 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
Rey/Reina del Foro

Also Ausreisesteuer habe ich bei dem Neckermann-Ticket nicht mehr zahlen müssen - lediglich die 75,-USD für die Umbuchung. Geflogen bin ich mit Condor, eben wg. der Rauchmöglichkeit. Habe allerdings gehört, daß dort ab dem 01.11.2003 auch nicht mehr geraucht werden darf. Kann aber auch nur ein Gerücht sein.
Richtig: Visa gilt für 30 Tage und muß dann bei der immigracion für 25,-USD in Sellos verlängert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2003 15:50
avatar  ( Gast )
#17 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
avatar
( Gast )

stimmt natürlich

nach meiner info ist zumindest bei pauschalreisen einreisevisum im preis enthalten. bin zweimail linie (air france ==> HAV, martinair ==> HOG) geflogen und musste mich um die einreise selbst kümmern (ticketausstellung 3 -5 tage vor abflug). mag sein, dass das zusammenhängt.

war der meinung, dass transatlantikflüge schon seit langem rauchfrei sind, is aber wursch, hab vor 1 1/2 jahren aufgehört und wurde nich mal in cuba rückfällig



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!