Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Gültigkeit der Invitación ??
05.08.2003 15:23

Es ist der Wahnsinn, was mir dauernd alles im Kopf 'rumgeht bezüglich meiner Kuba-Conección.
Jetzt muß ich nochmal um Rat bitten.
Meine Invitación für Maydolis ist vom 4. September 2002, bis zu welchem Tag kann sie den Antrag auf Ausreise stellen, oder ist es etwa schon zu spät und die Invitación muß sogar noch bei Ausreise gültig sein!? Wir haben vor die Permiso bis spätestens zum 3. Septemberzu beantragen.
Ich hoffe jemand weiß etwas dazu. Meiner Meinung nach gilt die Einladung ein Jahr!?
Danke
Peter

stendi
Offline PM schicken

#2 RE:Gültigkeit der Invitación ??
05.08.2003 16:38

In Antwort auf:
. Meiner Meinung nach gilt die Einladung ein Jahr!?

da mich das auch betrifft(in etwas anderer form)hab ich auch nur diesen kenntnisstand.

ein jahr gültigkeit.?.?.

stendi
Die Gedanken eines Westfalen
http://211688.homepagemodules.de

PeterB
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#3 RE:Gültigkeit der Invitación ??
05.08.2003 21:38

Ja ein Jahr.
pb

Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#4 RE:Gültigkeit der Invitación ??
06.08.2003 01:01

ja ein Jahr, das ist klar, aber ein Jahr bis zur Ausreise, Antragstellung oder Genehmigung, weiß das vielleicht jemand. Sorry bin etwas nervös geworden, weil es terminlich immer spitz auf Knopf geht, seit ich May kenne.
Danke und Tschuess und Servus, Peter

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de