Gültigkeit der Invitación ??

05.08.2003 15:23
#1 Gültigkeit der Invitación ??
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Es ist der Wahnsinn, was mir dauernd alles im Kopf 'rumgeht bezüglich meiner Kuba-Conección.
Jetzt muß ich nochmal um Rat bitten.
Meine Invitación für Maydolis ist vom 4. September 2002, bis zu welchem Tag kann sie den Antrag auf Ausreise stellen, oder ist es etwa schon zu spät und die Invitación muß sogar noch bei Ausreise gültig sein!? Wir haben vor die Permiso bis spätestens zum 3. Septemberzu beantragen.
Ich hoffe jemand weiß etwas dazu. Meiner Meinung nach gilt die Einladung ein Jahr!?
Danke
Peter



 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2003 16:38
avatar  stendi
#2 RE:Gültigkeit der Invitación ??
avatar

In Antwort auf:
. Meiner Meinung nach gilt die Einladung ein Jahr!?

da mich das auch betrifft(in etwas anderer form)hab ich auch nur diesen kenntnisstand.

ein jahr gültigkeit.?.?.

stendi
Die Gedanken eines Westfalen
http://211688.homepagemodules.de



 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2003 21:38 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2003 23:38)
avatar  PeterB
#3 RE:Gültigkeit der Invitación ??
avatar
Forenliebhaber/in

Ja ein Jahr.
pb


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2003 01:01
#4 RE:Gültigkeit der Invitación ??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja ein Jahr, das ist klar, aber ein Jahr bis zur Ausreise, Antragstellung oder Genehmigung, weiß das vielleicht jemand. Sorry bin etwas nervös geworden, weil es terminlich immer spitz auf Knopf geht, seit ich May kenne.
Danke und Tschuess und Servus, Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!