"Wichtige" Gründe?

24.06.2003 08:21
#1 "Wichtige" Gründe?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Nach dem Ablauf des 6-monatigen Visas könnte ich das nur mit sehr wichtigen Gründen verlängern. Wer von Euch kennt solche "wichtigen" Gründe? Erlernen der Sprache wird da für mich wohl nicht drin sein, muß glaube ich wichtiger sein. Kann mir jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2003 09:30
avatar  Moskito
#2 RE:"Wichtige" Gründe?
avatar
Rey/Reina del Foro

Da eine "Verlängerung" des 3 Monate Visums auf 6 Monate schon eine Ausnahme darstellt, ist eine weitere Verlängerung kaum denkbar. Das Touristenvisum kann auch nicht in ein Visum für Sprachstudium umgewandelt werden, dazu muss dein Besuch erst wieder ausreisen, und dies im Heimatland erneut beantragen.
Wichtige Gründe sind allenfalls Flugunfähigkeit z.B. wegen Krankheit, Schwangerschaft etc.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!