Gesetzestexte

15.05.2003 01:48
#1 Gesetzestexte
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,

weiss jemand, ob im Internet oder in Cuba eine schriftliche Auflage der 'Strassen Verkehrs Ordnung' gibt
hab mich kürzlich mit einem Kubaner gestritten (nach ner Flasche HC) nachdem ich einen LKW auf der Autobahn rechts überholt habe und dann (ich habs im Rückspiegel gesehen) der LKW von den Bullen angehalten wurde...


Es ist ja ziemlich normal, auf der Autobahn umzudrehen oder auf dem Standstreifen das Auto zu parken, aber wie sieht es im Gesetz aus???
wenn man nach Cuba kommt gibt es auch keine Schilder, wo draufsteht wie schnell man in der Ortschaft, auf dem Land und in der Ortschaft fahren darf oder soll.

Wäre einfach mal interressant wie es wirklilch aussieht

muchas gracias
elmojito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!