Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
pelota

Aupair ??
06.04.2003 00:23

Hat schon jemand versucht jemand aus Cuba als Aupair nach D zu bringen (12 Mon.)??
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Bautzki

#2 RE:Aupair ??
06.04.2003 18:39

Bei Deiner Frage kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber Du hast mich damit auf eine neue Idee gebracht. Lass uns darüber weiter austauschen. Melde Dich deshalb bitte unter Bautzki@hotmail.com bei mir. Was das telefonieren betrifft versuche ich auch schon seit Wochen in Santiago anzurufen. Ich habe es auch über die Auslandsauskunft der Telekom erfolglos probiert. Probiers mal über den Operator 0180 2001033. Da kostet allerdings das vermitteln 5,- und die Minute nochmals knapp 2,-.
Thomas

«« abgelehnt