Aupair ??

06.04.2003 00:23
avatar  ( Gast )
#1 Aupair ??
avatar
( Gast )

Hat schon jemand versucht jemand aus Cuba als Aupair nach D zu bringen (12 Mon.)??
Bin für jeden Hinweis dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2003 18:39
avatar  ( Gast )
#2 RE:Aupair ??
avatar
( Gast )

Bei Deiner Frage kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber Du hast mich damit auf eine neue Idee gebracht. Lass uns darüber weiter austauschen. Melde Dich deshalb bitte unter Bautzki@hotmail.com bei mir. Was das telefonieren betrifft versuche ich auch schon seit Wochen in Santiago anzurufen. Ich habe es auch über die Auslandsauskunft der Telekom erfolglos probiert. Probiers mal über den Operator 0180 2001033. Da kostet allerdings das vermitteln 5,- und die Minute nochmals knapp 2,-.
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!