Arbeiten auf Cuba 2

31.03.2003 22:17
avatar  Chris
#1 Arbeiten auf Cuba 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

wer unbedingt nach Cuba zum arbeiten möchte kanns ja hier mal probieren:

Saludos Chris
CB


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2003 12:13
#2 RE:Arbeiten auf Cuba 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Da gehts doch schon los. Perfektes Spanisch. Wer außer in solchen Ländern geborener, spricht denn schon perfekt?
Und dann die Alterseinschränkung. Typisch!

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2003 16:14
avatar  ( Gast )
#3 RE:Arbeiten auf Cuba 2
avatar
( Gast )

Hola Chris!
Gute Idee die Stellenazeige hier reinzustellen. Sieht für mich aber eher schlecht aus, da ich noch nie im Tourismus gearbeitet habe und erst vor kurzem angefangen habe Spanisch zu lernen. Das mit den Anforderungskriterien ist schon so eine Sache. Auch wenn ich noch nie im Tourismus gearbeitet habe, bestimmen Kunden meinen Berufsalltag und Spanisch lernt man am Besten vor Ort. Da hat ein Cubaner wohl die besten Chancen auf diese Stelle.
Saludos: Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2003 23:35
avatar  Jorge2
#4 RE:Arbeiten auf Cuba 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Zuerst ja mal die Frage, wie alt ist diese Annonce?
Wenn schon einige Wochen her, erübrigt sich wahrscheinlich eine Bewerbung zu senden!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2003 10:55
avatar  Chris
#5 RE:Arbeiten auf Cuba 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

die Anzeige stand letzte Woche in der fvw!

Saludos
Chris
CB


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2003 11:05
#6 RE:Arbeiten auf Cuba 2
avatar
Forums-Chef

...hab mit den Leuten von dem Veranstalter gesprochen. Die haben nach Veröffentlichung der Anzeige so viele Anrufe bekommen.....,die meisten Bewerber konnten wohl noch nicht mal spanisch. ;-))
Schon witzig !!!!!
Da kann man mal sehen wie goß die Sehnsucht nach Kuba für einige ist.....

Saludos habanero


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2003 12:38
avatar  ( Gast )
#7 RE:Arbeiten auf Cuba 2
avatar
( Gast )

hola chris...für was steht denn "fvw" ? sind dir noch weitere quellen bekannt für stellenanzeigen kuba betreffend?
vielen dank für die info!
hendrik


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2003 12:47
avatar  Chris
#8 RE:Arbeiten auf Cuba 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

fvw = Zeitschrift für die Tourismuswirtschaft

ansonsten über touristische Unternehmen nachfragen, die in Cuba vertreten sind! Da dürfte das Potential noch am ehesten vorhanden sein!

Saludos Chris

CB


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!