Airlines, wo kommen wir hin...??

15.03.2003 21:20
avatar  ( Gast )
#1 Airlines, wo kommen wir hin...??
avatar
( Gast )

Weil ich auf die Idee kam Job zu wechseln , kann ich diesesmal nur im August weg ...
ich fragte bei LTU den Preis an..( bei ex CONDOR und MArtinair sieht es nicht viel besser aus ) der lautete :Erwachsene ca. 1050 Euro, Kind ca. 800 Euros.
Dabei reden wir von Nur Flug, und Economy Class....

Z Zeit ( nebensaison) kosten die flüge nach Kuba Teilweise auch über 600 Euros...
selbst bei Ltur und 5vorflug sind Preisen von 399 Euros kaum zu sehen...
Nur weil paar Inkompetenten nicht dazu in der Lage nicht eine Airlines zu führen, möchten
die Chefs unverschämterweise die Leuten berauben...
so gesehen ist die Abzockerei in Cuba armlos, dort wollen die Leute überleben, hier wollen paar Talibanen sich bereichen...

Das schlimme ist, selbst wenn mann 800 Euros zahlt, bekommt man fast nix an Bord...
Also Sie wollen fast 100 % mehr Geld als wie vor zwei jahren , geben aber nur die Hälfte
die Leistung an Bord...
UNFASSBAR !!!!!!

LOCO ALEMAN; MI AMIGO; WO WERDEN WIR HINKOMMEN MIT DIESE VERBRECHER !!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2003 21:43
avatar  ( Gast )
#2 RE:Airlines, wo kommen wir hin...??
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nur weil paar Inkompetenten nicht dazu in der Lage nicht eine Airlines zu führen, möchten
die Chefs unverschämterweise die Leuten berauben...

Du must das ja wissen. Hast ja schliesslich fast mal Cubana geführt
Was willst Du? einen Flug für 1,50? Mann wach auf das Ist Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage.
Im August ist nun mal Hauptreisezeit. Frag mal einen Reiseverkehrskaufmann der kann Dir das genauer erklären.
Und Das Du für 800€ nix bekommst stimmt ja nun auch nicht. Du willst mal wie immer nix Zahlen und BuissnesClass service haben


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2003 13:21 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2003 13:24)
#3 RE:Airlines, wo kommen wir hin...??
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Welt ist größer als Cuba.
Im August ist es in vielen anderen Ländern wesentlich angenehmer als auf der teuren Mangelinsel. Nicht nur vom Wetter her.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2003 19:28 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2003 19:31)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Airlines, wo kommen wir hin...??
avatar
( Gast )

Matthes
wieso will ich für kein geld fliegen ??
Und wer sagt, dass in Kuba August Hochsaison ist ??
Ausserdem: Sind 400-500 Euro kein geld ??
Oder fällt dir ( wie es in Kuba geglaubt wird ) das Geld aus der Himmel ?

Mehr als 500 Euros für so eine scheisse Flug zu verlangen ist genau eine sauerei wie 2,40 USD für eine Flasche Speiseöl zu verlangen...

E-L-A
ich glaube du musst dich umbenennen, bei manchen Argumente wirst du überboten !
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2003 21:23
avatar  ( Gast )
#5 RE:Airlines, wo kommen wir hin...??
avatar
( Gast )

Im August sind hier in D nun mal Ferien und somit Hauptsaison.
400-500€ sind schon Geld aber du must bedenken das es sich um einen 8000km Flug handelt.
Du bist zu sehr von 299€ Flügen verwöhnt. Die gibt es nun mal nur wenn die Nachfrage nicht so hoch ist. Da August nun mal Ferien sind ist auch die Nachfrage höher und demensprechend der Preis.
Ich denke Du hast Reiseverkehrskaufmann gelernt da sollte man sollche Dinge aber wissen.
Flieg halt im September oder Oktober Last Minute dann gibts auch wieder billige Flüge.
Also jammer uns hier nicht immer die Ohren voll.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2003 20:41
avatar  ( Gast )
#6 RE:Airlines, wo kommen wir hin...??
avatar
( Gast )

Lieber Matthes
August war noch nie Hochsaison für Kuba, weil im August kaum jemanden nach Kuba will..
Nur Leute die Kinder haben, oder Sommerferien ( Lehrer z.b.) und unbedingt dahin müssen fliegen nach Kuba... denn gerade August ist für Kuba nicht ratsam...
Für Europär bleibt ( schülferien hier Schülferien da ) Oktober-März die HAuptsaison...
Für mich ist August nur ein Thema, weil ich ein schulpflitiges Kind habe... ansonst wäre ich bescheuert im August zu fliegen...
Letzes Jahr... ( die letzen 6 Jahren war nich anders ) waren die Maschine im August so leer... das (sage und schreibe ) HAbanero günstiger als LTUR war....
Beine eine ziemlich Vakante Maschine bin ich für 349 Euros geflogen... und das Kind hat sogar Ermässigung auf die 349 Euros gehabt..
August ist für deutschen Sommerferien und Hauptsaison, aber doch nicht für Kuba....
da kommen die meisten Europär im Winter, oder ist es dir nicht logik ??
Warum willst du die Räuber noch gerechtfertigen ?
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2003 23:58
avatar  ( Gast )
#7 RE:Airlines, wo kommen wir hin...??
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nur Leute die Kinder haben, oder Sommerferien ( Lehrer z.b.) und unbedingt dahin müssen fliegen nach Kuba...

Und das ist nunmal ein grossteil der Leute hier.

In Antwort auf:
Letzes Jahr... ( die letzen 6 Jahren war nich anders ) waren die Maschine im August so leer... das (sage und schreibe ) HAbanero günstiger als LTUR war....
Beine eine ziemlich Vakante Maschine bin ich für 349 Euros geflogen... und das Kind hat sogar Ermässigung auf die 349 Euros gehabt..

Dann warte halt auf Last Minute und heul hier nicht schon wieder rum. Ich glaube kaum das du im März letztes Jahr flüge im August für 400€ bekommen hast.

In Antwort auf:
August ist für deutschen Sommerferien und Hauptsaison, aber doch nicht für Kuba....
da kommen die meisten Europär im Winter, oder ist es dir nicht logik ??
Warum willst du die Räuber noch gerechtfertigen ?

Hauptsaison ist dann wenn der Grossteil Ferien hat und das ist nunmal hier im Sommer (von Weihnachten mal abgesehen)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2003 09:04
avatar  ( Gast )
#8 RE:Airlines, wo kommen wir hin...??
avatar
( Gast )

Lieber matthes
Tehma hat sich für mich persönlich erledigt....
Martinair bietet für August Preise die 40%- 50 % günstiger als LTU sind , also Onkel ist im Sommer versorgt.....und wie du siehst es geht doch... was der Onkel sagt.
Ich frage mich nur wieso kann es Martinair und LTU nicht
Dann heisst es LTU schreibt rote Zahlen... nachvollziehbar bei der Politik......

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!