Videoumwandlungen NTSC-->PAL

  • Seite 2 von 2
29.10.2005 17:36
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#26 RE: RE:Videoumwandlungen PAL-->NTSC
avatar
nico_030 ( gelöscht )

In Antwort auf:
Dann besorge dir mal den TMPEnc, der wandelt das um, sogar ohne nennenswerte Qualitätsverluste. Musst dir aber die Vollversion besorgen, da die Trialversion nach einer Probezeit keine MPEG2-Dateien mehr annnimmt.



Ich hab ne Weile mit TMPEnc Plus 2,5 und TMPEnc DVD Author 1,6 experimentiert aber es nicht auf die Reihe bekommen.
Leider finde ich auch nirgends im Netz eine Anleitung.
Na ja ist nicht so schlimm da ja nun Dank meiner Hilfe einige DVD Player mit Multisystem in SCU sind.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 15:40
avatar  don olafio ( gelöscht )
#27 RE: RE:Videoumwandlungen PAL-->NTSC
avatar
don olafio ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schaut doch mal hier: Werbung: http://cgi.ebay.at/AIWA-Digital-MG-350S-...1QQcmdZViewItem

Da gibts Normwandler preiswert: Aktueller Stand: 5,50 Euro. Billiger gehts nun wirklich nicht!


Don Olafio

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 16:38
avatar  chulo
#28 RE: RE:Videoumwandlungen PAL-->NTSC
avatar
Forums-Senator/in

Das Ding ist für EUR 124,62 raus !



 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2010 21:42
avatar  Tine
#29 RE: RE:Videoumwandlungen NTSC-->PAL
avatar
Forums-Senator/in

wie sieht es aus wenn ich einen fim gebastelt habe, diesen auf eine svcd oder dvd brenne die ja wohl in pal ist, läuft diese in einem dvd player in cuba?
oder müssen sie in ntsc norm gebrannt erden?



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2010 22:06 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2010 22:14)
#30 RE: RE:Videoumwandlungen NTSC-->PAL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
läuft diese in einem dvd player in cuba?
oder müssen sie in ntsc norm gebrannt erden?


Wenn der DVD-Player PAL kann, kein Problem.

Bin aber diesbezüglich kein Experte und verweise zum Weiterlesen beispielsweise auf:
http://www.hifi-regler.de/dvd/dvd-player...NTSC_DVD_Player


PS: Gehört der Faden nicht eigentlich in die Computer-Rubrik:
Forum 'Computer'und Fragen zum Thema DVD-Player,Handy und Fragen zu Telefonverbindungen
und Telefonkosten

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 09:24
avatar  Tine
#31 RE: RE:Videoumwandlungen NTSC-->PAL
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Wenn der DVD-Player PAL kann, kein Problem.


danke ehb, das ist natürlich logisch nur woher weiss ich das

Zitat

PS: Gehört der Faden nicht eigentlich in die Computer-Rubrik:


finde ich auch, denn genau da hab ich gestern gesucht und gesucht....



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 10:06
#32 RE: RE:Videoumwandlungen NTSC-->PAL
avatar
Rey/Reina del Foro

brenne es einfach als Windowsmediafile - kann man sich dann auf jedem PC/Notebook anschauen - können auch manche DVD-Spieler

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 21:29
avatar  Tine
#33 RE: RE:Videoumwandlungen NTSC-->PAL
avatar
Forums-Senator/in

tja, da wo die scheiben hin gehen sollen ist kein pc vorhanden nur ein dvd player.
und dem pc ist es im prinzip eh wurscht ob das ein windowsmediafile ist, eine mpeg oder ne avi.
werd nun wohl in ntsc und pal brennen müssen nur gut das das filmprogramm das kann.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!