Einladungsverfahren -Update-

06.12.2002 00:51
avatar  ( Gast )
#1 Einladungsverfahren -Update-
avatar
( Gast )

Ab sofort ist wieder ein neues Update meiner Einladungsbeschreibung online.
Bei Interesse:

==> Zur Einladungsseite <==

saludos
MadMatt

http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2002 07:26
avatar  meli
#2 RE:Einladungsverfahren -Update-
avatar
spitzen Mitglied

Hallo Mad Matt,

deine Einladungsseite finde ich super, man kann wirklich gut verstehen was alles zu erledigen ist.
Danke, daß du dir die Mühe machst was uns anderen alle zugute kommt !!!

Noch eine Frage, was ist das jetzt für eine Bescheinigung, die man beim Polizeichef zu beantragen
hat ? Geht es hier vielleicht darum, daß man sich noch nichts zu schulden kommen gelassen hat ( keine Einträge) ?

Grüße meli


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2002 09:38
avatar  ( Gast )
#3 RE:Einladungsverfahren -Update-
avatar
( Gast )

MadMatt
Ja, es ist wirklich übersichtlich und informativ zusammenngestellt.

Wenn ich richtig durchblicke, ist die Carta Blanca das Entscheidende.
Damit würde ich sagen, dass man zuerst prüfen soll
ob sie/er sie auch ohne Weiteres bekommen kann.

Gruss
Jose


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2002 09:51
avatar  ( Gast )
#4 RE:Einladungsverfahren -Update-
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn ich richtig durchblicke, ist die Carta Blanca das Entscheidende

Für die Ausreisenehmigung, JA!

In Antwort auf:
Damit würde ich sagen, dass man zuerst prüfen soll ob sie/er sie auch ohne Weiteres bekommen kann

Wird meistens erteilt (>95%), das Problem ist aber der ungewisse Zeitfaktor!

saludos
Matthias
http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2002 09:54
avatar  ( Gast )
#5 RE:Einladungsverfahren -Update-
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Noch eine Frage, was ist das jetzt für eine Bescheinigung, die man beim Polizeichef zu beantragen hat ? Geht es hier vielleicht darum, daß man sich noch nichts zu schulden kommen gelassen hat ( keine Einträge) ?

Ich weis leider momentan noch nicht mehr darüber, als ich geschrieben habe. Muß am Wochenende mit meiner Freundin telefonieren. Könnte mir vorstellen, daß dadurch ggf. ein Prüfschritt in der Prozedur ersetzt wird ... (Ojalá)

Matthias
http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2003 11:17
avatar  ( Gast )
#6 RE:Einladungsverfahren -Update-
avatar
( Gast )

Hallo Matthias,

auch von mir ein dickes Dankeschön, dass Du Dir so viel Mühe bezüglich "Einladungsverfahren" gemacht hast, aber bei dem Aufwand
vergeht es einem ja fast. Tja, mal sehen, wie meine deutsch/kubanische
Liebe hält, dann werde ich das wohl auch mal in Angriff nehmen.

Liebe Grüße aus Berlin
von Doro


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2003 13:54
avatar  ( Gast )
#7 RE:Einladungsverfahren -Update-
avatar
( Gast )

Danke für Deine Arbeit
Elvira


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!