Havanna -wer ist da?

25.10.2002 10:40
#1 Havanna -wer ist da?
avatar
super Mitglied

Wer ist denn so in den ersten beiden Novemberwochen in Havanna?

Need a drink? Or a cigar? Have a dollar?

ok my friend, gimme a sign and I give you my mobilnumber ;-)



Michael


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2002 13:48
avatar  ( Gast )
#2 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

Ich!

Zwischen dem 5.-18.11.02. Jedoch 3-4 Tage nur in Havana. Schicke mir Deine
handy Nummer, dann können wir was ausmachen.

Gruss
Mark
**************************************
CubaInfo - Alles über Cuba
http://cubainfo.reisesuche.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2002 18:40
avatar  Manfred
#3 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
Cubaliebhaber/in

@CastroXL,

bin ab dem 31.10. in Havanna, ganze 4 Wochen. Die ersten 3 Tage im Hotel Colina. Deine Handynummer hab ich, werd mich bei dir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2002 19:55
avatar  ( Gast )
#4 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

ich bin vom 2.11-9.11 in Havanna auf der FIHAV/ EXPOCUBA und stehe mir hoffentlich nicht die Beine in den Bauch.
Zu finden bin ich im Pabellon Cubano zusammen mit der Fa.CCE aus P. del Rio.
NACL U 2


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2002 20:49
#5 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
super Mitglied

na dann werde ich wohl mal da rüber schlendern ;-)

bis nächste woche,

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2002 21:01
avatar  Manfred
#6 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
Cubaliebhaber/in

@Frank,

"Fa. CCE aus Pinar del Rio". Was verkaufen die denn, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2002 21:04 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2002 21:12)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

CCE = Culos Cubanos Esplendidos = Wunderschöne Cubanischen Aersche =

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2002 22:11
avatar  ( Gast )
#8 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2002 22:50
#9 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
Forenliebhaber/in


Venceremos!

el machinista


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2002 00:24
avatar  ( Gast )
#10 kleiderspenden
avatar
( Gast )

ihhhhhhhhhhhhh...........solche bilder in einem anständigen forum
ich bin ja dermaßen entsetzt..........


.......und aus mitleid mit diesem armen mädel das sich
nicht mal eine oberbekleidung leisten kann werd ich in
den nächsten tagen gleich nach cuba reisen um ihre not
zu lindern.......

.......ääähhmm wie war doch gleich ihre adresse ? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2002 11:08
avatar  ( Gast )
#11 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

Ich bin vom 8.11. bis 18.11. in Havana. Weiss aber noch nicht, ob im Hotel oder in einer Casa! Es gibt mir ja keiner einen richtigen Tip zu meiner Frage ( Hotel oder Casa Particular )! Wir können uns ja aber trotzdem austauschen!
Laredo


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2002 11:49
avatar  ( Gast )
#12 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

Hi laredo
das musst du doch selber wissen wo du hingehst !!

Willst du evtl.mit Chicas verkehren, so kommt Hotel nicht in frage !!
Liegst du kein Wert auf Chicas, liegst du Wert auf etwas mehr komfort und etwas mehr geld dafür zu zahlen stört dich nicht , dann gehst du ins Hotel !!

Ich kann dir beides anbieten... einfach fragen !
Casas ab 20 US $, Hotel je nach Kategorie/verpflegung ab 25 US $ !

Gruss

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2002 20:21
avatar  ( Gast )
#13 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

Hallo Manfred,
CCE bedeutet: Combinado de Componentes Electronicos
Dieser Betrieb ist der einzige in Latein-Amerika der Photovoltaik-Module herstellt.
Dieses werden z.B. für die elektrifizierung ländlicher Gebiete benötigt,
d.h. wo keine Energieversorgung aus dem Netz vorhanden ist.
Die deutsche Fa. liefert die Geräte hierfür.

Grüße Frank


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2002 20:55
avatar  ( Gast )
#14 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dieser Betrieb ist der einzige in Latein-Amerika der Photovoltaik-Module herstellt.

sorry, dass kann ich mir aber jetzt nicht verkneifen:
Kuba ist ja auch das einzige Land in Latainamerika mit einer sozialistischen Planwirtschaft! Erinnert mich an die DDR - da haben wir oft auch von der Planwirtschaft verordnet als einzige in der Welt die tollsten Dinge produziert mit tausenden Arbeitern... .Bloss zu oft brauchte diese Dinge gar niemand bzw. waren sie woanders in der Welt laengst zehnmal erfunden und viel billiger zu haben.

Also was ist das fuer Zeugs diese Module??? Doch sicher kein kubanische High-Tech Erfindung?? Wird wohl bloss am Dollarmangel (äääh 'tschuldigung, meinte die imperialistische Blockade natuerlich) , dass die die Dinger selbst basteln muessen kann ich mir vorstellen.....



doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)

...no es fácil!

http://walk.to/myhomepage
http://mojito.freewebsites.com/


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2002 21:46
avatar  Manfred
#15 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Frank.

Von diesen Anlagen habe ich schon gehört. Nur der Name der Firma war mir unbekannt. Ich bin ab 31.10. in Havanna (die ersten 3 Tage im Hotel Colina)und werde mich wohl am Samstag mal auf der Messe blicken lassen.

Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2002 22:42
avatar  ( Gast )
#16 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

Hi Frank !

Wieso daseinzigste Land Lateinamerika ??

Machen andere Länder Lateinamerikas kein gebrauch von diese Tecnologie ??

Saludos

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2002 14:35
avatar  ( Gast )
#17 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

@laredo:

Es gibt ein super schönes Casa particular in Vedado gegenüber des ICAP. War selbst mal dort. Sehr sauber. Und super nette Familie.
Preis ist Verhandlungssache aber bei fremden Leuten (die zum 1. Mal dort sind) 25$ / Nacht.
Wenn Du weitere Infos willst, schick mir ne Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2002 17:31
avatar  ( Gast )
#18 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

Hallo Pablo Gabriel,
von der Herstellung war die Rede.
Brauchen oder gebrauchen kann die jeder.
An Alex,
im Forum gab es mal einen Bericht über diese Fabrik sowie auch über das
Produkt.
Es hat nix mit sozial vegetierendem Dingsbum zu tun, sondern ist ganz einfach
eine prima Sache.
NACL U2
frank


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2002 20:54
avatar  ( Gast )
#19 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

Hola Franky
das gegenteil kann ich zwar nicht beweisen, ich glaube aber kaum, das nur in Kuba irgendwas hergestellt wird !!
Grund: Kuba ist im nix ( selbst beim Zucker nicht ) mit seine produkte Marktfähig... , und wenn so eine Tecnologie auch in andere Länder angewendet bin...
kann ich mir nicht denken.. das Kapitalisten nicht an das Business interessiert
waeren !!

Ich meine du bist vom job, angenommen es ist wie du es sagst, welche Logik hätte es ?
Was macht Kuba damit ? herstellen only für eigenes Land oder auch für andere Länder ?
Gracias

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2002 09:00
avatar  Chris
#20 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola El Guajiro,

ganz so kann man das nicht stehen lassen. Bei der Photovoltaik weiß ich zwar nicht Bescheid, aber auch bei anderen Projekten kann Cuba durchaus mithalten.

Beispiel Öko-Landbau:
Im Oktober 1999 erhielt der Verband cubanischer Ökolandwirte (GAO) für seine Leistungen auf diesem Gebiet den alternativen Nobelpreis. Auf diesem Gebiet (Bio-Landbau) ist Cuba, auch wenn das dem einen oder anderen nicht gefallen sollte weltweit führend. Es gibt inzwischen zahlreiche Zentren zur Untersuchung, Produktion und Distribution von Bio-Pestiziden und Bio-Düngemitteln. Die Projekte (u.a. bei Santa Clara) werden auch von deutschen Firmen unterstützt, z.B. von der Firma Naturkost Elkershausen GmbH. (Großhandel für Produkte aus kontrolliert ökologischem Anbau). Die Firma Hipp (dürfte zumindest allen Müttern hier im Forum ein Begriff sein!) unterstützt ein solches Projekt bei Guantánamo.

Das Öko-Tourismus-Projekt in Las Terrazas in der Sierra Rosario erwähne ich hier nur mal so nebenher, aber auch dieses Projekt ist Richtungsweisend!

Saludos Chris

CB


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2002 09:14
avatar  ( Gast )
#21 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
( Gast )

Gracias Chris,
ich habe es net gewusst und nehme es gerne zur kenntniss !!

Wie erlebt ihr das Kuba Boom ??
Auch jede Menge Cubaurlauber z. Zeit ?

Saludos

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2002 09:17
avatar  Chris
#22 RE:Havanna -wer ist da?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

bei uns ist gut was los. Da wir aber hauptsächlich ein ganz spezielles Segment abdecken bin ich mir nicht sicher, ob das in anderen Tourismusbereichen (Last minute o.ä.) auch so ist!

Saludos Chris
CB


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!