Krankenversicherungsbestätigung für die Deutsche Botschaft

19.10.2002 23:23
avatar  ( Gast )
#1 Krankenversicherungsbestätigung für die Deutsche Botschaft
avatar
( Gast )

Wer kann mir sagen, ob die Deutsche Botschaft die Original Krankenversicherungsbestätgung sehen möchte, oder ob für die auch eine Kopie ausreicht. Bitte nur Antworten von Leuten, die das schon selbst vorgelegt haben! Danke.

MadMatt
http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2002 12:58
avatar  ( Gast )
#2 RE:Krankenversicherungsbestätigung für die Deutsche Botschaft
avatar
( Gast )

Habe ihr immer das 1. Blatt der Police an das Postamt gefaxt. Mit dem ist sie zur Botschaft. Hat immer geklappt. Evtl. kannst du auch das Fax unmittelbar an die Bot. senden. Frag doch einfach mal dort an ob sie das akzeptieren. Ich meine ja.
Als Versicherungsbeginn trägst du das Wunschdatum / den Abflugtermin ein.
Der Beginn kann aber nachträglich in D. noch geändert werde. Nur sollte die Einreise nicht vor dem "vermuteten" und eingetragenem Versicherungsbeginn sein. Im Zweifelsfall immer das frühere Datum eintragen ! Habe immer über ELVIA versichert, bzw. über das örtl. Reisebüro bei Elvia. Die sind oder waren ? bisher immer recht günstig.
Suerte


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2002 14:54
#3 RE:Krankenversicherungsbestätigung für die Deutsche Botschaft
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Evtl. kannst du auch das Fax unmittelbar an die Bot. senden. Frag doch einfach mal dort an ob sie das akzeptieren. Ich meine ja.


Hab`ich vor 2 Jahren so gemacht, wurde akzeptiert (Fax-Nr.: 7-331586).
Venceremos!

el machinista


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2002 15:53
avatar  ( Gast )
#4 RE:Krankenversicherungsbestätigung für die Deutsche Botschaft
avatar
( Gast )
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!