Ablauf Visum für Habaneros

14.10.2002 21:50 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2002 21:51)
avatar  errue ( gelöscht )
#1 Ablauf Visum für Habaneros
avatar
errue ( gelöscht )

!!!!!Gilt nur für Habaneros!!!!!!

So, habe mich im Interesse aller mal schlau gemacht:

1. Antragstellung ohne jegliche Bestätigung oder Quittung für die Carta blanca. Der restliche Kram wie gehabt.

2. Mitteilung über die Visumserteilung durch die Botschaft (so Gott will)

3. Bezahlung der Verlängerungsmonate bei der Consulturia Juridica. (Witzig, geht laut Botschaft ohne überhaupt die CB beantragt zu haben.)

4. Vorlage dieser Quittung bei Abholung des Visums.

5. Beantragung der CB bei den cubanischen Behörden.

Finde ich persönlich gut, da man im Ablehnungsfall jede Menge unnötige Kosten gespart hat.

errue


__________________________________________________
http://people.freenet.de/casa-rogelio/


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 22:03
avatar  ( Gast )
#2 RE:Ablauf Visum für Habaneros
avatar
( Gast )

Hola Errue, ist das die "neue" Aussage der Botschaft???

saludos
MadMatt
http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2002 09:45
avatar  ( Gast )
#3 RE:Ablauf Visum für Habaneros
avatar
( Gast )

Gilt nicht nur "Habaneros"!!!!!!!!

Dies gilt jetzt für alle Cubis egal wo sie her kommen!Konnte es nicht glauben und habe am 25.10.02 mit der Dt.Botschaft auf Cuba Telefoniert.Tel der Visaabteilung 005378883188.Die wege für die CB.brauchen erst nach erhalt des Visums gemacht werden.
Es sei doch sehr wichtig nur eine Flugresavierung zu machen mit einem größerem Zeitraum,da man ja noch danach zur imi muss für die CB.zu beantragen.Und das kann ja alles dauern


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!