21

14.10.2002 10:46
avatar  stendi
#1 21
avatar

21 mitglieder an einem montagmorgen angemeldet.das habe ich seit meiner mitgliedschaft noch nicht erlebt. wahnsinn!!!!! und gut.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2002 11:46
#2 RE:21
avatar
Forums-Senator/in

Wir haben wohl alle Angst, dass der Ralf seine Drohungen tatsächlich wahrmacht und dieses Forum einfach abstellt!

Ich jedenfalls werde in dem neuen Forum nicht mehr mitmachen. Ich kann die viel zu kleine Schrift nicht lesen und ausserdem gefällt mir der Ralf als Oberscheriff nicht. Nur schon wie er hier irgendwelche beschlossene Änderungen ankündigt finde ich nicht gerade ein Beispiel gelungener Kommunikationspolitik.
Wo ist eigentlich Habanero? Ich hätte eigentlich erwartet, dass er als Betreiber dieses äusserst gelungene Forum mal etwas sagt!
Schade, dass Uwe dem Ralf seinen Namen "cubaforum.de" zur Verfügung gestellt hat. Ich kann mir schon etwas dabei vorstellen. Ein einziges Deutsches Cubaforum ist an sich keine schlechte Idee. Nur die Umsetzung erfolgt offenbar mit dem Holzhammer.
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2002 11:56
avatar  ( Gast )
#3 RE:21
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ausserdem gefällt mir der Ralf als Oberscheriff nicht. Nur schon wie er hier irgendwelche beschlossene Änderungen ankündigt finde ich nicht gerade ein Beispiel gelungener Kommunikationspolitik.

Elisabeth -

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Diesen Kommunikationsstil hatte ich eigentlich schon wieder vergessen, und ich bin jedenfalls nicht sonderlich scharf darauf, von Neuem damit konfrontiert zu werden.



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2002 12:04 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2002 12:06)
avatar  ( Gast )
#4 RE:21
avatar
( Gast )

Hallo Renate,
Du solltest alle Modernisierungen beim Kubaforum- jetzt Cubaforum- positiv sehen. Außerdem ist Ralf EL COMANDANTE kein Ober-Sheriff, sondern Gleicher unter Gleichen! Habanero hat eine Firma. Insofern ist es gut, wenn die Lasten auf mehrere starke Schultern verteilt werden.
ulli


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2002 12:10
#5 RE:21
avatar
Forums-Senator/in

Ulli, das mit dem Obersheriff habe ich gesagt.
Aber sag mal, wer sind die anderen "Gleichen"? Immerhin ist der sogenannte "Commandante" im neuen Forum als erster Moderator aufgeführt!
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2002 14:11
#6 RE:21
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Nur schon wie er hier irgendwelche beschlossene Änderungen ankündigt finde ich nicht gerade ein Beispiel gelungener Kommunikationspolitik.

Hier macht Ihr den Mund weit auf,wenn es um Politik unserer Parteien geht dann kuscht Ihr,weil es zu umständlich ist auf die Strasse zu gehen


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2002 15:08
avatar  stendi
#7 RE:21
avatar

ja sage mal,auch dann wäre die arbeitgeberpartei nicht zu ihrem recht gekommen.alles kurios gelaufen,alles kurios gelaufen.sehr kurios!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!