Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
krambamboli
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Verheiratet! Ist das ein Problem?
09.10.2002 14:58

Hallo!

Kann man auch eine Kubanerin einladen, wenn man hier in Deutschland mit einer Italienerin verheiratet ist und momentan gerade getrennt lebt und die Scheidung läuft?

Hans

#2 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
09.10.2002 18:25

ja, ist gar kein problem. kenne einen fall (2002) bei dem das problemlos geklappt hat!

gruß hans

stendi
Offline PM schicken

#3 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
10.10.2002 09:57

bin seit 27 jahren verheiratet und habe eine cubana eingeladen und hier zu besuch gehabt. stendi

drinky

#4 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
10.10.2002 12:43

du bist ja ein ganz schlimmer...

Renate

#5 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
10.10.2002 14:40

In Antwort auf:
du bist ja ein ganz schlimmer...

Ach woher denn, der Stendi ist bloß Wassermann, und die haben ja bekanntlich ein großes Herz.

Sagt zumindest Stendi

stendi
Offline PM schicken

#6 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
10.10.2002 15:01

ah,endlich wieder was von renate.hat auch gedauert,auf eine akademisch-philosophisch freie mitteilung von dir zu warten. lach lach. ne.im ernst.hab mich gefreut von dir zu lesen.es gibt wirklich viele cuba-bezogene kleinigkeiten die einen beschäftigen.also ans forum und auf antwort warten.-diese kleinigkeiten- ein hoch auf die wassermänner. stendi

Renate

#7 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
10.10.2002 16:28

Und außerdem sieht der Stendi noch gar nicht mal so alt aus, wie man das von einem seit 27 Jahren verheirateten Wassermann erwarten würde.

Also, ich glaube ja, der Stendi trickst irgendwie mit seinem Sternzeichen rum. Für einen Wassermann ist der Mann viel zu erdgebunden und bodenständig. Wetten, dass er den Mond im Stier hat, oder sowas ähnliches?

stendi
Offline PM schicken

#8 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
10.10.2002 16:36

eh,näh....renate.hast also doch meine webseite geöffnet.ich und bodenständig?im leben nicht.weiß zwar was verantwortung heißt.aber nach 3bis 4 monaten hält mich nichts mehr am bürostuhl.dann muß ich los und weg. geburtstag am 12.februar.mag auch "pilzgerichte".stendi

drinky

#9 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
10.10.2002 17:31

ein freund kam aus thailand zurück und sagte mir, der arzt habe ihm mitgeteilt, dass der "wassermann positiv" sei. also, er fand das nicht so lustig!

Renate

#10 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
10.10.2002 20:01

In Antwort auf:
hast also doch meine webseite geöffnet.

Ja, und der absolute Hit ist der Routenplaner. Traumhaft: Man gibt irgendein Kaff im Bayerischen Wald an, aus dem man zum Beispiel nach Reykjavík fahren will, und schon bekommt man angezeigt, wo's lang geht, wieviel Kilometer das sind und wie lange das Ganze dauert.

Dabei steht auch noch, auf welcher Straße im Kaff im Bayerischen Wald man wo abbiegen muss, außerdem, wie man in Hamburg zur Einschiffung kommt, und wie man dann nach der Fähre in Arhus auf Island wieder weiterdüst, Richtung Reykjavík.

Prima finde ich außerdem, dass auch für alle Analfabetten vorgesorgt ist, weil man auf Stendis Website auch mit der Eingabe "Hanofer" nach Hannover kommt.

Also, von ELA würdest Du dafür glatt 100 Forumspunkte einheimsen, Stendi!

Croco-Loco

#11 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
10.10.2002 23:01

Wo ist denn seine Homepage???

Adiós

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#12 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
11.10.2002 01:26

Sorry liebe Renate,
aber hast Du das nötig, den Stendi so über den grünen Klee zu loben? Wenn seine HP gut ist, reicht ein Querverweis. Sicher ein Verschreiber; es gibt keine "Anal"fa"betten" lediglich "An"alphabeten" - das ganze hat weder mit ANAL noch mit BETTEN zu tun, sondern nur mit dem Alphabet - vielleicht auch "Alfabet" nach neuer deutscher Rechtschreibung; oder doch "Analfabett"?
Kennt sich da noch einer aus = genauso wie in Cuba > ICH BIN ZUHAUSE!

stendi
Offline PM schicken

#13 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
11.10.2002 09:12

es brauch mich niemand über den grünen klee zu loben-du weißt was ich meine,ne renate. meine webseite ist eine vorgabe meiner gesellschaft.eingrichtet von schlauköpfen wie ......spaß beiseite.habe gerne das gesicht vor augen der leute mit denen ich kommuniziere.nimmt viel von anonymität.aber in der heutigen zeit fühlen sich viele menschen in dieser wohl,weil sie zwischenmenschliche beziehung verlernt haben. meine webseite :stendenbach-allianz.de für die meckerer. ein hoch auf die aidsfreien wassermänner stendi

Renate

#14 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
11.10.2002 09:35

In Antwort auf:
aber hast Du das nötig, den Stendi so über den grünen Klee zu loben? Wenn seine HP gut ist, reicht ein Querverweis.

Oh.

Und ich dachte, ich dürfte mir zur Abwechlsung auch mal ein harmloses Späßchen erlauben.

Werde mich gleich im Internet nach einem Lehrgang umsehen, mit dem ich mir preußische Zackigkeit antrainieren kann. Oder hast Du vielleicht einen Tip für mich, Jorge2?

Na, jedenfalls vielen Dank auch für den Hinweis zu den Analfabetten!

P.S.: Ein Hoch auf die Wassermänner!