Neuigkeiten direkt aus Cuba

  • Seite 2 von 2
30.09.2002 17:02
avatar  stendi
#26 RE:Neuigkeiten direkt aus Cuba
avatar

habe gerade mit meiner freundin telefoniert.nach der volkszählung kamen letzte woche neue inspektoren und haben häuser geräumt.wer nicht direkt mit dem hauseigentümer oder auch mieter "verwandt" ist muß sofort ausziehen.auf die frage -wohin- keine antwort.wäre nicht ihr problem.so geschehen in colombia,kreis las-tunas.mann bin ich sauer.hatte gerade dollars zur renovierung des hauses investiert.jetzt steht sie quasi mit tochter und mobiliar auf der straße. stendi


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2002 17:17 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2002 17:18)
avatar  ( Gast )
#27 RE:Neuigkeiten direkt aus Cuba
avatar
( Gast )

@el loco alemán und stendi und die anderen aktiven Mitglieder

Erst mal vielen Dank für Eure interessanten Berichte!
Was da tlw. gepostet wird, das kann ich kaum glauben.Das gibt doch einen Volksaufstand
Bei uns in Deutschland wird ja von Regierungsseite auch nur noch herumgewurschtelt. Man sollte mal über den Zaun sehen nach Holland oder Skandinavien.
Aber in Kuba da denken sich die machthabenden Dilettanten immer neue Schikanen aus, die zu nichts führen.
¡No es facil!
ulli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!