Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.560 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
stendi
Offline PM schicken

#26 RE:Neuigkeiten direkt aus Cuba
30.09.2002 17:02

habe gerade mit meiner freundin telefoniert.nach der volkszählung kamen letzte woche neue inspektoren und haben häuser geräumt.wer nicht direkt mit dem hauseigentümer oder auch mieter "verwandt" ist muß sofort ausziehen.auf die frage -wohin- keine antwort.wäre nicht ihr problem.so geschehen in colombia,kreis las-tunas.mann bin ich sauer.hatte gerade dollars zur renovierung des hauses investiert.jetzt steht sie quasi mit tochter und mobiliar auf der straße. stendi

ulli

#27 RE:Neuigkeiten direkt aus Cuba
30.09.2002 17:17

@el loco alemán und stendi und die anderen aktiven Mitglieder

Erst mal vielen Dank für Eure interessanten Berichte!
Was da tlw. gepostet wird, das kann ich kaum glauben.Das gibt doch einen Volksaufstand
Bei uns in Deutschland wird ja von Regierungsseite auch nur noch herumgewurschtelt. Man sollte mal über den Zaun sehen nach Holland oder Skandinavien.
Aber in Kuba da denken sich die machthabenden Dilettanten immer neue Schikanen aus, die zu nichts führen.
¡No es facil!
ulli

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de