Rücksendung Carta Blanca

04.09.2002 23:39
#1 Rücksendung Carta Blanca
avatar
spitzen Mitglied
Wer weis, wie lange es normalerweise dauert, von Abgabe der Papiere und Interview (Inmigracion), bis die Carta Blanca wieder zurückgeschickt wird.

Warten schon fast 4 Wochen (SCU). Ist das normal ?

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2002 11:54
avatar  Norbert
#2 RE:Rücksendung Carta Blanca
avatar
spitzen Mitglied
hast wohl schon Überdruck ??

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2002 13:01
#3 RE:Rücksendung Carta Blanca
avatar
Forums-Senator/in
Osito Blanco,

worauf wartest du, resp. dein Verlobte/Angetraute?
Auf die PRE oder auf PVE? Nach unseren Erfahrungen muss mann/frau in Santiago mindestens 4 Wochen auf PVE warten und die PRE...na ja, reden wir lieber nicht drüber. Mein Mann hat 6 Monate gewartet bis die Mitteilung kam, dass sie verweigert wurde. Auch andere Santiagueros/as die wir kennen mussten meist sehr lange auf die PRE warten, so von 3 bis zu 10 Monaten.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2002 08:57
avatar  Moskito
#4 RE:Rücksendung Carta Blanca
avatar
Rey/Reina del Foro
Osito, falls du die Zeit für die Beantragung der Carta Blanca meinst, bei uns waren es ca. 3 Wochen. M.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2002 13:14
avatar  Klaus-M ( gelöscht )
#5 RE:Rücksendung Carta Blanca
avatar
Klaus-M ( gelöscht )
Hola Osito,

wir mussten genau 5 Wochen auf die Carta Blanca warten (ohne "Beschleuniger").
Ich musste aus diesem Grund sogar ihren Flug umbuchen. Hat sich aber letztlich doch gelohnt: Am 23.9. landet meine Novia in Frankfurt.


Saludos Klaus

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!