Einladung der Schwiegermutter

  • Seite 2 von 2
07.07.2002 18:27
avatar  ( Gast )
#26 RE:Einladung der Schwiegermutter
avatar
( Gast )
Hallo dertuenn,
habe meine Schwiegermutter vor 2 Jahren auch zu Besuch für 3 Monate hier gehabt. Ich kann mich auch über die Zeit nicht beklagen. Meine Schwiegermutter las mir jeden Wunsch von den Augen ab und schimpfte sogar mit meiner Frau, wenn sie der Meinung war, meine Frau war einmal nicht freundlich zu mir. Meine Frau war allerdings manchmal etwas genervt, da meine Schwiegermutter sehr unselbstständig war und ständig betreut werden mußte. Nun aber zur Rückkehrwilligkeit. Die wird anscheinend durch folgenden Punkte ermittelt. 1.Arbeit und somit gesicherte Existenz. 2. Starke Familieäre Verwurzelung in Kuba. Hierfür sprechen, dass man verheiratet ist, Kinder hat und besonders günstig sind auch Pflegefälle in der Familie. Günstig ist auch immer Grundbesitz. Besonders scharf achtet die Botschaft bei jungen Männern auf all diese Kriterien. Meine Schwiegermutter ist auch Hausfrau und bekam das Visum problemlos. Ich glaube, da sie eine verheiratete "ältere Frau" ist und die Brüder meiner Frau noch zu Hause wohnen, zweifelte die Botschaft nicht an der Rückkehrwilligkeit. Ich hoffe dies hilft Dir weiter.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!