An alle Cuba Freunde. Unser Reisebericht.

  • Seite 2 von 2
27.07.2002 01:42 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2002 12:09)
#26 RE:An alle Cuba Freunde. Unser Reisebericht.
avatar
Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
ihr habt auch völlig recht, verglichen mit nyc, london und berlin sind die strassen in habana auch ziemlich sauber. wenn man , wie einige "kubakenner" natürlich in die ältesten , am meisten heruntergekommen viertel schleicht, um nach billigem


disculpa aber wer sowas schreibt kann nun wirklich nicht an den Cubanern interessiert sein sondern höchstens daran, die Nase über sie zu rümpfen. Nur weiter so, dann kommt ihr auch ja nicht in Kontakt mit denen, die es nicht gewohnt sind, Touris wie euch abzuzocken. Wenigstens beklagt ihr euch ja nicht darüber. Geht ja nicht in die Viertel mit den Schmuddelkindern, geht lieber in die Oberstadt! Aber warum ausgerechnet nach Cuba?
Ganz, ganz sauber ist es z.B. in Singapur!

Und dennoch:
Venceremos!
el machinista

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2002 02:51 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2002 02:53)
avatar  derhelm
#27 RE:An alle Cuba Freunde. Unser Reisebericht.
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Ganz, ganz sauber ist es z.B. in Singapur!


Sauberer als Cuba ist Singapur allemal, aber auch dort gibt es gewisse Viertel.....
Ich habe mich richtig gefreut, als eine Kakerlake meinen Weg vor dem Raffles gekreuzt hat.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2002 07:43
avatar  ( Gast )
#28 RE:An alle Cuba Freunde. Unser Reisebericht.
avatar
( Gast )
Ich habe in der Erinnerung,
dass die Stadt Singapur die sauberste in der Welt sein dürfte,
wo die Polizisten auf die Leute schauen ob sie das Papier vom Bonbon
auf die Strasse schmeissen oder in das Abfallkorb und
wo in der City nur volle Personenautos fahren dürfen?
Wenn ungefähr so ist, dann dürfte auch Singapur ein Polizeistaat sein.
Oder?

Gruss
Jose



 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2002 07:40
avatar  ( Gast )
#29 RE:An alle Cuba Freunde. Unser Reisebericht.
avatar
( Gast )
joe1,

Singapur ist ein Erziehungsstaat.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!